Kinderärzte in Bergheim 7 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Bergheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Südweststr. 7-9
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/43883

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Siepen war schon mein Kinderarzt ich bin Jahrgang 1981.Jetzt bin ich mit meinen beiden Kindern Jahrgang 2000/2008 auch bei ihm und seiner
    Tochter.Er und seine Tochter kümmern sich immer klasse um die kleinen Patienten.Würde ihn und seine Tochter immer wieder gerne weiterempfehlen.
    Seine Praxis ist auch toll Bauklötze Kindertisch und Stühle, eine Schultafel/(die ich noch von meiner Zeit her kenne) an der Wand im Wartezimmer machen es den Kindern leichter ,die Wartezeit zu verkürzen und lenken sie damit ab.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Köln-Aachener-Str. 166-170
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    Telefon: 02271/678898

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kulka-Hamacher hat uns 4 Jahre sehr gut betreut. Unser Sohn war ein Frühchen und sie hat immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
    . Sie hatte immer ein offenes Ohr für fragen ... Man kam sich nie unerwünscht oder lästig vor...Das ist eine Ärztin mit Herz ... leider gibt es solche so gut wie nicht mehr... ich kann sie nur jedem empfehlen....
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Paulusstr. 4
    50129 Bergheim, Niederaußem
    Telefon: 02271/51026

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Praxis; schnelle Terminvergabe; kompetente Kinderärztin; bei manchen Themen scheiden sich schon mal die Geister, aber ich finde,
    man muss auch miteinander alle Möglichkeiten diskutieren können; meine Tochter fühlt sich wohl dort und uns wurde - bei gängigen Kinderkrankheiten - immer gut geholfen
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Köln-Aachener-Str. 166-170
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    Telefon: 02271/678898

    Kinderärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Südweststr. 7-9
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/43883

    Kinderärztin
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Südweststr. 7-9
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/43883

    Kinderärztin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Südweststr. 7-9
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/43883

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Augustinusstr. 9 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02234/9899619

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kau ist eine sehr kompetente,sehr freundliche Ärztin, die sehr gut auf kleine Kinder und auch Jugendliche eingehen kann. Frau Dr. Fa
    hl, die ebenfalls dort arbeitet kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Das Team ist sehr nett und absolut Kompetent. Ärzte und Helferinnen sind ein Team,was man sofort merkt.
    Einen Termin bekommt man schnell und im Notfall sofort. Auch außerhalb der Sprechzeiten ist in der Regel immer ein Ansprechpartner da.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Augustinusstr. 11 c
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02234/6888488

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, wunderschöne Praxis und sehr kompetenter und super freundlicher Arzt. Mein Sohn, 2 1/2 Jahre, liebt ihn.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Arnold-Freund-Str. 15
    50181 Bedburg, Broich
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02272/3063

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine beiden Kinder sind hier sehr gut aufgehoben. Wir sind sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Kölner Str. 13
    50171 Kerpen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02237/922354

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher gesprächsbereit Arzt geht gut auf die Kinder ein meine Töchter gehen gerne zu ihm lässt nichts unversucht

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Arnold-Freund-Str. 15
    50181 Bedburg, Broich
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02272/3063

    Kinderarzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Brechtstr. 2 b
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02273/57909

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Augustinusstr. 9 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02234/9899619

    Kinderarzt
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Augustinusstr. 9 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02234/9899619

    Kinderärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Arnold-Freund-Str. 15
    50181 Bedburg, Broich
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02272/3063

    Kinderärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Buchenweg 9-11
    50169 Kerpen, Horrem
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02273/9157-0

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Antje Luft gen. Plaisier, Hürth, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Luxemburger Str. 99
    50354 Hürth, Efferen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02233/77027

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wurde uns durch unsere Hebamme empfohlen.
    Fr. Dr. Luft ist eine tolle Ärztin, die unsere Tochter stets gründlich untersucht, die
    richtigen Empfehlungen ausspricht und Medikamente nur dann verschreibt, wenn sie angebracht sind. Unsere Tochter mag Frau Luft sehr gerne und fühlt sich hier immer angenommen. Die Chemie stimmt - und das ist für mich als Mutter das Wesentliche.
    Die Damen an der Rezeption sind auch immer sehr sympathisch, mitfühlend und bestrebt schnell und effizient zu helfen.
    Für mich eine tolle Praxis, so dass ich auch eine längere Anfahrt gerne in Kauf nehme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02181/43322

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Joel ist ein sehr freundlicher Arzt, der einen sehr positiven Umgang mit unserem Kind hat. Selbst Impfungen werden so angenehm wie mögli
    ch gemacht. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm betreut. Auch seine Kollegin ist kompetent und zu empfehlen.
    Termine sind telefonisch etwas schwierig zu vereinbaren. Allerdings kann man auch eine E-Mail schreiben.
    Wirklich ärgerlich finde ich den immer wiederkehrenden belehrenden Ton der Arzthelferinnen. "Das dürfen Sie nicht..."etc. Man fühlt sich gemaßregelt wie ein Schulkind. Völlig unpassend.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Wilh-v-Capitaine-Str 11
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0221/488311

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetenter, freundlicher Kinderarzt, der offensichtlich Kinder und seine Arbeit liebt .
    Für uns der Beste.
    Auch das Team ist se
    hr nett.
    Danke Dr. Razzaghi
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02181/43322

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Sokolowski vom ganzen Herzen Empfehlen. Es ist ein sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt. Er geht sehr liebevoll mit den
    Kindern um und die Erreichbarkeit der Praxis hat sich mittlerweile auch verbessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Wilhelmitenstr. 10
    41515 Grevenbroich
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02181/659511

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Günther ist eine sehr erfahrene Ärztin, die viel Zeit für die kardiologische Untersuchung meines Sohnes nahm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kölnstr. 56
    52351 Düren
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02421/887467

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis mit Herz - sehr zu empfehlen! Absolut TOP!

    Wir nehmen immer sehr gerne die Termine bei Dr. Wentz und seinem Team wahr, denn so ste
    llt man sich einen Kinderarzt-Termin vor:
    Ein nettes Team, ein freundlicher Arzt, dessen gute Laune schnell auf die Kleinen überspringt. Seine große Fachkompetenz kann er auch den Eltern sehr verständlich vermitteln und informativ erklären.
    Dr. Wentz nimmt sich immer ausreichend Zeit, auch für Rückfragen, egal, wie voll der Terminkalender ist.
    Bei Untersuchungen geht er sehr einfühlsam mit den Kleinen um und führt gerne "kumpelhafte" Gespräche, die unseren 4-jährigen Sohn immer beeindrucken.
    Die Praxis bzw. diesen Kinderarzt können wir nur empfehlen!
    Es gibt nichts auszusetzen.

    Auch in der Corona-Zeit ein gutes Praxismanagement.

    FAMILIE GERICKE & Kian
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0221/478-4350

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Arzt und Mensch- Einfühlungsvermögen absolut vorhanden. Freundlich aber bestimmt im aufregen, stets eine gute Adresse! Offen für
    sorgen und Zweifel- absolute Shared decision medicine!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Werthmannstr. 1c
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0221/5503130

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind super zufrieden mit dem ganzen Praxispersonal. Frau Siron und Frau Meusel die treuen Seelen. Immer hilfsbereit, freundlich und fac
    hlich kompetent. Haben immer ein offenes Ohr für uns besorgten Mamas.
    Herr Dr. Knoop ist sehr zu empfehlen. Fachlich super , nimmt sich Zeit und mit seiner lockeren Art bei meinen beiden Kinder sehr beliebt . Der große sagte Mama der ist cool fad gehe ich wieder hin.
    Ich bin froh das wir in dieser Kinderarztpraxis gelandet sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0221/478-4350

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Es ist immer noch ihr Kind!" Dieser Satz bewegte meine Eltern "Eheleute Scheurer" dazu, mir das Leben zu schenken. Sir waren der Impuls und
    dafür danke ich ihnen. Ich wünsche Ihnen und Ihren Kollegen so wie der gesamten Belegschaft der Uni - Frauenklinik -Köln alles Liebe und Gute!
    Ps. Schön das ihre erste Bewertung von mir kommen darf. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0221/478-4350

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Grachtstr. 23
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02235/3774

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Beanstandungen, sehr nett und einfühlsam! Kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Longericher Str. 389
    50739 Köln, Nippes
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0221/5994927

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super toller Kinderarzt ...man fühlt sich total wohl und der Arzt ist einfach nur super zu den Kindern :-)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0221/478-4350

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Aerztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Bergheim

In Bergheim gibt es 7 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bergheim bewertet.
Bergheim hat 62.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 8876 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bergheim beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Bergheim beträgt 0,8 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Bergheim beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kenten
  • Quadrath-Ichendorf
  • Niederaußem

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]