Tumortherapeuten in Bergheim 2 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Bergheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Südweststr. 1
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/44973

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist super! Der Arzt sehr zugewandt und freundlich, trotz vollen Wartezimmers. Das Personal macht einen tollen Job, behält den Ü
    berblick. Alle sind nett, diskret und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Südweststr. 1
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/44973

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Olaf Jungmann, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/4003-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom Dr. Jungmann für 6 Monaten mit 4 OPs wegen Nierensteine behandelt und war die ganze Zeit dankbar, dass ich zu ihm überwiesen w
    urde. Vorher hat es bei anderem Krankenhaus nicht geklappt. Hier fühlt man sich sehr aufgehoben. Er mit seinem jungen Team hat mir alle Schritte von der Behandlung erklärt, sich Zeit für die Patienten mit Freundlichkeit und guter Laune genommen. Man merkt schnell, dass er ein Spezialist in diesem Bereich ist. Durch sein Selbstbewusstsein hat man mehr Vertrauen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Damm, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Medikamentöse Tumortherapie
    Vogelsanger Weg 33
    50858 Köln, Junkersdorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0221/29997661
    Mobiltelefon: 01578 1914222

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne und schätze Herrn Prof. Damm seit beinahe 15 Jahren und habe schon mehrmals Erfahrungen gemacht, dass selbst seine telefonische Be
    ratung jeweils ein Volltreffer war. Er verkörpert für mich einen ARZT bei dem jeder Buchstabe groß geschrieben wird. Auch wenn ich seit mehreren Jahren nicht mehr in Köln lebe, seine Behandlung und Beratung ist mir Wert, in kritischen Fällen auch mal 200km. zurück zu legen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kreuzstr. 13
    52351 Düren
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02421/208580

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann hat eine sehr menschliche Art. Er wirkt sehr sympathisch. Vor allem fühle ich mich respektiert von ihm, was ich nicht von jedem Uro
    logen behaupten kann.

    Dazu wirkt er in seinen Operationen sehr kalkuliert und vorsichtig. Lieber ein Verband zu viel als zu wenig. Kein Arbeitsschritt wurde vernachlässigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0221/5006060

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die ganze Praxis und auch die Ärzte so wie die Assistentinnen sind sehr zu empfehlen.
    ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,desweiteren
    ist mir sofort geholfen worden das ganze Praxis Team war sehr bemüht mich von meinen schmerzen zu befreien
    DANKE DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Wirteltorplatz 10
    52349 Düren
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02421/13238

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Dürener Str. 252
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0221/4301091

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent und vertrauenswürdig!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der oberarzt hat das leben von meiner frau auf den gewiisen. kleine op von 30 minuten nur und patient liegt im sterben .3 tage spähter i
    st patient tot..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kammweg 7
    52399 Merzenich
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02421/2247920

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr dr. Guido breuer ist ein sehr kompeter Arzt. Ich hatte gleich bei meinem ersten Besuch grosses vertrauen in diesem mann. Er ist sehr fr
    eundlich und versucht alles um den Patienten zu helfen. Kann ich nur empfehle. Noch mal ein Riesen dankeschön von meiner Seite an dr. Breuer
    Lg j.meißen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0221/46770

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles prima gelaufen. Kann man nue empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Hausarzt
    Akazienstr. 1
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02421/8050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02421/300

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr mitfühlende junge ärztin, die durch ihre fachkompetenz und liebenswürdigkeit überzeugt. sie ist auch ihren freien tagen bereit, na
    ch den patienten zu schauen, meine hochachtung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0221/478-82094

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid 5 Jahren , wegen Krebs in Behandlung. Immer freundlich und kompetent beraten worden. Der Arzt nimmt sich immer Zeit für alle of
    fenen Fragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dürener Str. 46-48
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0221/4470000

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahren falsche Behandlung ,endlich ein Arzt ,der die Ursache beim ersten Termin erkannte, und richtig behandelt hat. Ich danke ihm, das
    s er mich nach 10 Jahren Hautkrankheit, verbunden mit Schmerzen, und Ästhetische Probleme endlich richtig behandelt hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Urologie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Venloer Str. 107
    50259 Pulheim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02238/82937

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer und dynamischer junger Arzt mit großartiger Zukunft

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Diabetologie
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02461/620-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Umgang mit Patienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Junger aber sehr kompetenter Arzt. Hat ausführlich mit mir über all Therapieoptionen gesprochen vor und Nachteil erläutert. Ich fühlte mich
    gut aufgehoben
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Luxemburger Str. 96
    50354 Hürth
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02233/9623550

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundum perfekte Behandlung. So gut habe ich mich als Patient noch nie behandelt und betreut gefühlt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dürener Str. 252
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0221/4301091

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Probleme mit einem massiven Nierenstein. Herr Dr. Waldner hat mir einen Katheter gelegt. Ich habe nichts davon gespürt, obwohl ich
    schon etwas Angst davor hatte, vor einer Punktion bis in die Niere. Danach war ich 3 Tage auf einem zuvor gebuchten Kurzurlaub in Hamburg. Alles ohne Probleme. Anschließend hatte ich eine Reihe von "Beschüssen" auf den Stein, bis dieser endlich abging. Herr Dr. Waldner war immer sowohl kompetent als auch menschlich mitfühlend. Mir ist selten so ein kompetenter und zugleich sympathischer Arzt untergekommen. Ich schwöre auf ihn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie
    Goethestr. 2
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02234/71487

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sartory ist für mich ein Engel !
    Auch dies gilt an das ganze Team.
    Ich fühle mich bei allen verstanden und liebevoll behandelt !
    Ich
    wurde in meiner Schwangerschaft klasse beraten & mir wurde
    geholfen !
    Vielen Lieben dank !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Tropenmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02181/600-1

    Tropenmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt mit hoher Fachkompetenz.
    Ich kann mich den positven Bewertungen nur anschließen.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/4003-0

    Urologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Aachener Str. 557 a
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0221/494499

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Neurologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,5 km.

    Neurologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hürth-Park B 108
    50354 Hürth
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02233/978503

    Urologin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Dürener Str. 252
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0221/4301091

    Urologe, Androloge
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Frauenärztin

Arzt / Tumortherapeuten in Bergheim

In Bergheim gibt es 2 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Bergheim bewertet.
Bergheim hat 62.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 31065 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Bergheim beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Bergheim beträgt 6,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Bergheim beträgt 22 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kenten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]