Ärzte für Naturheilkunde in Bergheim 1 Treffer

Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Takustr. 1
    50825 Köln, Ehrenfeld

Eine sehr nette Praxis,

Dr. Hegazi ist immer freundlich und bemüht. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und man fühlt sich willkommen.
    Positiv zu erwähnen ist die Mehrsprachigkeit des Personals. Dies hilft jede Situation zu meistern und die Probleme der Patienten können verstanden werden. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kann Dr. Hegazi bedenkenlos weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Lindenthalgürtel 36
    50935 Köln, Lindenthal

"Der Arzt ist nur zu empfehlen. Er ist sehr nett und nimmt sich auch extra Zeit. Er denkt sogar an Untersuchungen, die andere Ärzte auslasse
    n, nur um einer Sache auf den Grund zu gehen und nöglichst vieles auszuschliessen."
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brabanter Str. 6
    50674 Köln, Neustadt-Nord

Zunächst eine Bemerkung zu vorangegangenem Kommentar ("arroganter Arzt...") :
    Es gibt nicht nur eine einzige Auffassung darüber wie man Ge
    sundheit herstellen und erhalten kann. Schulmedizin und Naturheilverfahren (insbesondere Traditionelle Chinesische Medizin,TCM - welche Dr. Schmale u.a. praktiziert) wiedersprechen sich teilweise grundlegend. Therapien oder Medikamente die die Schulmedizin anwendet sind aus Sicht der TCM teilweise sogar krankheitsfördernd. Dementsprechend sollte man sich vor seinem Arztbesuch informieren mit welcher Art von Medizin man behandelt werden möchte. Möchte man mit Schulmedizinischen Verfahren behandelt werden geht man zum Schulmediziner und nicht zum Naturheilkundler. Man geht ja schließlich auch nicht ins Elektrogeschäft und regt sich dann auf, dass sie dort kein Obst und Gemüse verkaufen. Wie gesagt, ein Nicht-Anwenden von Schulmedizinischen Verfahren kann in der einfachen Überzeugung, dass diese Verfahren mehr schaden als nutzen, begründet sein.

Für alle die sich wirklich mit Naturheilverfahren behandeln lassen möchten:
    In Zeiten in denen an jeder zweiten Praxis ein Schild mit der Aufschrift "TCM" hängt, nur weil die Ärztin oder der Arzt ein Wochenendseminar in Akupunktur belegt hat, ist es schwer jemanden zu finden der wirklich qualifiziert ist. Dr. Schmale, der Mitglied der DECA ist, ist hochqualifiziert und daher unbedingt zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bahnstr. 56-58
    41515 Grevenbroich

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

sehr gut, hohe Fachkompetenz

Von-Bodelschwingh-Str. 7
    41515 Grevenbroich

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Dr. Treppmann ist einer der kompetentesten Ärzte in Grevenbroich und über die Grenzen hinaus. Er reagiert immer sofort und mit viel Einfühlu
    ngsvermögen.
    Er hat mich in seiner Praxis an den Psychiater weiter geleitet und ich bin überaus zufrieden.

Jeder, der auch nur einen blassen Schimmer von Sucht hat, wird verstehen, was ich hier umschreibe. Wer soll sonst Ansprechpartner sein, wenn nicht Dr. Treppmann mit seinen Erfahrungen.
    Er versucht jedem Menschen zu helfen.
    Leider gibt es in unserer Gesellschaft noch genug Menschen, die absolut keine Ahnung von Süchten haben und dass es fürchterliche Krankheiten sind. Ich rede hier von chronischen Krankheiten wie z.B. Diabetes. Keiner sucht sich eine Krankheit aus.
    Ich wünschte mir mehr Respekt und Akzeptanz vor suchtkranken Menschen.

In der Praxis von Dr. Treppmann und seinem Team ist man wirklich in guten Händen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Euskirchener Str. 97
    50321 Brühl

Die beiden Ärzte sind durchaus nett und vertrauenswürdig, jedoch kann ich selbiges vom Praxisteam leider nicht behaupten. Ich bin bisher noc
    h in keiner anderen Praxis jedes Mal (!) derart unfreundlich empfangen und abgefertigt worden! Man wird an der Anmeldung z. T. minutenlang schlicht ignoriert, obwohl es gerade nichts Wichtiges zu tun gab (wie z. B. ein Telefonat o. Ä.), dann wird man nicht einmal begrüßt (und schon mal gar nicht angelächelt) und um vom Team wiedererkannt zu werden, müsste man vermutlich drei Monate lang täglich dort erscheinen... Die optische Gestaltung der Praxis ist ebenfalls nicht gerade vorbildlich: In die Jahre gekommene Anstriche und Möbel etc. Alles in allem: Nicht wirklich empfehlenswert! Ich suche mir jetzt endgültig einen neuen Hausarzt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner
    Roonstr. 39-41
    50674 Köln, Innenstadt

Frauenärztin

Die Arztin ist komponent und nimmt sich Zeit für jede Patientin, aber leider behandelt sie nur was nötig ist und was man bei der Krankenkass
    e abrechnen kann. Zusätzlichen Service bietet sie zwar an, aber alles kostet Geld. Während der Schwangerschaft wird nur die vorgeschriebenen Leistungen durchgeführt und das ist z.B. nur 3 ultraschalls für weitere muss man 30euro zahlen und bilder kriegt man auch nicht, man muss jedesmal 3euro pro ultraschall bild zahlen.

Leider ist ihr Ultraschallgerät auch sehr alt...was eine diagnose ggf. erschwert und die Ärztin mehr mit Erfahrungen arbeitet. Die Praxis besteht schon seit 1993, also 20jahre berufserfahrung könnte man vertrauen und bei mir läuft alles bis jetzt gut. Mein Entbindungstermin ist erst im März.
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner
    Auf dem Driesch 32
    50259 Pulheim

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Hausarzt
    Klosterstr. 130
    50931 Köln, Lindenthal

Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Chamissostr. 2
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Johann-Päffgen-Str. 20
    41569 Rommerskirchen, Butzheim

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Bergheim

In Bergheim gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Bergheim bewertet.
Bergheim hat 62.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 62129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Bergheim beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Bergheim beträgt 4,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Quadrath-Ichendorf