Jürgen Weber, Bergheim, Orthopäde, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Jürgen Weber wurde 10 mal bewertet mit 5 von 10 Punkten
10 Bewertungen
4836 Profilaufrufe

Informationen über Jürgen Weber, Bergheim

Praxis Jürgen Weber Facharzt für Orthopädie

Beisselstr. 7-9
50126 Bergheim
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02271/42048
Fax: 02271/42048
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

5,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,1 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 43 Minuten.
10Bewertungen
4836Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

80% gesetzlich versichert,20% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Jürgen Weber die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Jürgen Weber?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Jürgen Weber und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 594447 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

  • Bewertung Nr. 544.519 für Jürgen Weber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2019 bis September 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Weber war und ist stets freundlich und gutgelaunt, ergibt mir das Gefühl richtig aufgehoben zu sein.

  • Bewertung Nr. 504.371 für Jürgen Weber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis August 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Einmal und nie wieder! Kein Zuhören. Keine Zeit.
    Igelleistungen werden massenweise verordnet.
    Unmögliche Praxis, jedoch freundliches Team.

  • Bewertung Nr. 418.209 für Jürgen Weber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis März 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Er könnte sich etwas mehr Zeit lassen.

  • Bewertung Nr. 333.594 für Jürgen Weber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2009 bis Juli 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Arzt hat sich kaum Zeit genommen, die Schiefstellung der Hüfte um 1,5 cm ! Nicht erkannt - stattdessen verschrieb er Einlagen weil beide Füße nicht in Ordnung seien (allerdings keine mit Höhenausgleich, welche eigentlich angebracht gewesen wären. Diese trage ich nämlich jetzt und kann nun wieder anständig gehen. Bei einem zweiten Besuch hatte ich ihm dann berichtet, dass ich die von ihm verschriebenen Einlagen nicht tragen kann, weil sie starke Schmerzen verursachen. Er schrieb in seine Akte "Patientin trägt Einlagen nicht!" Und das Thema war für ihn damit erledigt.

    Für mich war das Thema Herr Dr. Weber dann auch erledigt und ich wechselte zu einem andren Orthopäden, der mir dann geholfen hat.

  • Bewertung Nr. 319.322 für Jürgen Weber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis Mai 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine Behandlung geht deshalb über mehrere Jahre, da ich wegen mehrerer Sachen da war. Als erstes wegen jahrelanger Rückenschmerzen, die vom Hausarzt (Internist) immer mit Spritzen gelindert wurden. Dr. Weber hat mich geröntgt, beraten, gestreckt. Beim Strecken musste ich allerdings zuzahlen. Fand ich aber toll und es hat mir geholfen. Beim Röntgen wurde Verschleiss und ein leichter Bandscheibenvorfall festgestellt. Er hat sich die Wirbelsäule angesehen. Ich musste gehen, mich bücken usw.. Außerdem wurden mir Einlagen verordnet. Hätte ich sie mal vorher schon in Anspruch genommen. Ich habe seit ca. 3 Jahren keine Schmerzen mehr und auch keine Spritze mehr bekommen.

    Als nächste Behandlung war meine Ferse dran. Er meinte, es sei kein Fersensporn, das muss mit Kaltluft behandelt werden. Natürlich wieder mit Zuzahlung. Ich holte mir eine 2. Meinung, MRT. Und, es war kein Fersensporn. Also doch die Kaltluft. Auch hier hatte er recht. Die Schmerzen sind weg. Hat etwas gedauert, aber auch hier, ohne Spritze und ohne Medikamente.

    Zur Zeit habe ich eine Entzündung im Schultergelenk. Dr. Weber hat mir die verschiedenen Behandlungsstufen erklärt und mit der Kaltluft angefangen. Dieses Mal hat sie nicht so gut geholfen. Zur Zeit bekomme ich irgendwas mit Voltaren und Elektro. Den Namen kann ich mir nicht merken. Was ich aber nach der 2. Behandlung sagen kann, ich glaube es hilft. Habe ja noch 4.

    Mir persönlich ist es lieber, wenn ich keine Spritzen, Tabletten oder Schmerzmittel bekomme. Ich finde es so besser.

    Was ein bisschen stört, ist das ewige Gejammere über die Budgetkürzungen und wie arm doch die Ärzte sind. Das interessiert mich als Patient nicht wirklich. Bei mir kommt noch dazu, dass ich bei der Krankenkasse arbeite. Habe aber keinen Vorteil dadurch, die Zeiten sind vorbei.

    Ich bin auch kein leichter Patient, bin misstrauisch und habe immer viele Fragen und andere Vorschläge. Über Dr. Weber kann ich aber sagen, dass er sich für mich Zeit nimmt und mir meine Fragen immer beantwortet. Er erklärt die Röntgenbilder verständlich und ist sehr freundlich.

    Meine 1. Frage nach einer Diagnose ist grundsätzlich immer: Was kann ich persönlich für eine Besserung tun? Auch da gibt er mir immer Tipps und auch schon mal einen Zettel mit Übungen.

  • Bewertung Nr. 220.782 für Jürgen Weber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Aufgrund starker Schmerzen in der Kniekehle nach Sport habe ich dort relativ schnell einen Termin bekommen. Nach SEHR kurzer Untersuchung ("Oh ja, ich weiß schon, was es ist.") wurde ein Röntgenbild erstellt. Die Auswertung war klar: Ihr Knie ist dermaßen kaputt, das muss demnächst auf jeden Fall operiert werden. Wohlgemerkt: Meine Schmerzen waren in der Kniekehle!!! Diagnostiziert wurde eine Kapselverletzung. Therapie: Erst mal Kältetherapie (10 Behandlungen mit je 2,-- €). Wenn das nicht hilft: nächste Behandlung mit Eigenanteil 5,-- €. Aber am allerbesten wären spezielle Spritzen zu insgesamt 200,-- € oder noch besser zu 400,-- bis 500,-- €. Natürlich alles zum Selberzahlen. Aufgrund eines Trauerfalles in der Familie habe ich die Behandlung gestoppt (hatte auch nur die Kältetherapie) und habe mir eine 2. Meinung eingeholt. Fazit: Nach einer MRT-Untersuchung stellte sich heraus, dass mein Meniskus gerissen ist. Und mit den Schmerzen bin ich über 3 Monate herum gelaufen.

  • Bewertung Nr. 55.244 für Jürgen Weber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fuss beim Laufen umgeknickt. Starke Schmerzen und Schwellungen am Sprungbein. Schneller Termin. Fuss wurde umgehend geröngt. Danach Schnelldiagnose Bandruptur, Kühlen, wird zwischen 3 und 5 Wochen abheilen. Zur Linderung wurde eine Sprunggelenkorthese verschrieben. Obwohl ich als Pendler (120 km/Tag) fahrunfähig war, Krankschreibung für 2 Tage erst auf Nachfrage; keine Schmerzmittel oder Empfehlungen dieser. Danach sollte ich mich im Fall der Fälle an meinen Hausarzt wenden. Keine weitergehende Diagnose: Bänderüberdehnung oder Bänderriß, Verhaltensempfehlungen? Fazit: Ziemlich ernüchternde Schnellabfertigung.

  • Bewertung Nr. 43.430 für Jürgen Weber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:80 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2009 bis April 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr starke Schmerzen vor und nach Behandlungsbeginn. Lediglich wurde eine normale Röntgenaufnahme
    in der Praxis durchgeführt. Diagnose irreparabele Rückenbeschwerden, man könnte nichts dagegen tun.
    Es wurden keine Medikamente oder gar eine Spitze verabreicht. Übrigens werden Schmerzspritzen privat
    in Rechnung gestellt. Auch wurden keine Krankengymnastik verschrieben. Deis scheint in der Praxis Weber an der Tagesordnung zu sein. Grundsätzlich überweist Weber auch nicht zum MRT, um z.B. Bandscheibenvorfälle genauerfestzustellen. Dies sei medizinisch nicht angezeigt. Hintergrund sind jedoch die hohen Kosten, die das Budget der Praxis Weber belasten.
    Daher habe ich mich in andere Behandlung begeben, wo MRT durchgeführt wurde mit dem Ergebnis akuter Bandscheibenvorfall LWS und HWS.

  • Bewertung Nr. 25.852 für Jürgen Weber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis März 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Keine Heilung, aber eine sehr hohe Rechnung. Termine urden prombt vergeben, bin aber auch Privatpatient.

  • Bewertung Nr. 12.354 für Jürgen Weber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2009 bis Juni 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Privatpatienten bevorzugt. Vorliebe für Privatrezepte. Überweist nur nach Protest. Abgelaufenes Heparin ausgehändigt zur Selbst-Nachbehandlung. Nimmt sich zuwenig Zeit. Apparatemedizin (der eigenen Apparate) obligatorisch. Akzeptiert keine kritischen Nachfragen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    SuplasynSchmerzen (akut)
    HeparinNach amb. OP

Krankheiten, die Jürgen Weber behandelt hat

Schmerzen (akut)

Medikamente, die Jürgen Weberverschrieben hat

Heparin, Suplasyn

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Jürgen Weber,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Jürgen Weber
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]