Praktiker in Bergheim 5 Treffer

Arzt / Praktiker in Bergheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Siegfried Bonus, Köln, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Aachener Str. 541-543
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0221 - 49 123 84

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu . Kompetente Beratung . Kann ich weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Berrenrather Str. 134
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0221/27646414

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich immer gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte
    Görlinger-Zentrum 5-7
    50829 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0221/501349

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzte dort. Untersuchung in aller Ruhe, nicht so hektisch wie viele andere Ärzte. Faktor Zeit ist Nebensache. Es geht um unsere Gesundh
    eit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 46
    41539 Dormagen, Horrem
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02133/214224

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man verstanden hat, eine Nummer zu ziehen und warten zu können ,auser Notfälle !! , kann man keinen besseren Arzt finden. Viele Patient
    en schimpfen ,aber wenn sie schneller woanders dran sind, sind sie auch schnell draussen, das unterscheidet diesen gewissenhaften Arzt von anderen,die ich nicht deswegen verurteile ,sie können sich alle nicht zerteilen. Eine zweite Kraft an der "Rezeption" wüde ich Ihm empfehlen,denn der Stress ist enorm. Jedenfalls in Spitzenzeiten, Nur mal nebenbei ; Anruf heute 17.12.21 16.00 ,können Sie kommen,Impfstoff noch da, 3.Impfung mit Frau , 16.30 ! Perfekt ! Danke.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Takustr. 1
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0221/554809

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Praxis,

    Dr. Hegazi ist immer freundlich und bemüht. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und man fühlt sich willkommen.
    Positiv zu erwähnen ist die Mehrsprachigkeit des Personals. Dies hilft jede Situation zu meistern und die Probleme der Patienten können verstanden werden. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kann Dr. Hegazi bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Beethovenpark 28
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0221/78944700

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team , tolle Ärzte

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Umweltmedizin
    Kapuzinerstr. 6
    50737 Köln, Weidenpesch
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0221/742660

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid 2001 in frau dr bolkys behandlung eine super liebe ärztin man merkt sie ist für ihre patienten/inen da auch die helferin einfach to
    p
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Trierer Str. 1
    50676 Köln, Innenstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0221/322083

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diverse Beschwerden, die ich schon lange hatte aber vom "normalen Arzt" nur mit der Frage "Haben Sie Stress?" und der Empfehlung "Machen Sie
    Sport." Behandelt wurden sind verschwunden. Ich bin dadurch jetzt überhaupt erst wieder in der Lage, soviel Sport zu machen wie vor den Beschwerden und bin dafür sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Elisabethstr. 8
    41469 Neuss, Hoisten
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02137/60550

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Wartezeiten sind zwar lang aber Herr Molling nimmt sich auch viel Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wittekindstr. 36
    50937 Köln, Sülz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0221/9418877

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener und einfühlsamer Arzt und Homoopath, der sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung nimmt. Er hat meiner Familie und
    mir wiederholt sehr gut geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Neusser Str. 182
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0221/9725965

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er hat mir sehr geholfen, DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Spezielle Schmerztherapie
    Apostelnstr. 4
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0221/26138955

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bereits nach den ersten Behandlungen waren deutliche Verbesserungen meiner Beschwerden festzustellen.Behandelt wurde ich mit Mikrostrom ,Aku
    punktur und Homöoptischen Medikamenten.
    Mit einer Ernährungsumstellung habe ich innerhalb von 10 Wochen 10 kg Gewicht verloren.
    inzwischen fühle ich mich deutlich fitter,Leistungsfähig und Entspannter.Bei meinen bisherigen Medikamenten kann ich inzwischen die Dosis halbieren. Die Praxis ist eine Top Adresse für Menschen die individuell etwas für ihre Gesundheit und eine bessere Lebensqualität tun möchten.Die gesamtheitliche Behandlung des Menschen wird in der Praxis angeboten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte
    Hohenstaufenring 30-32
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0221/42039925

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Leib und Seele. Immer gut gelaunt immer ein offenes Ohr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte
    Longericher Hauptstr. 45
    50739 Köln, Nippes
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0221/70008195

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider haben viele andere Fachärzte den Ausschlag meiner Tochter nach Monaten nicht hinbekommen. Als ich diesen Geheimtipp bekam, habe ich m
    ir gedacht, probiere es, denn Schlimmer wird es nicht. Ganz ehrlich, nach ein paar Wochen und den Tipps des Arztes war meine Maus wieder wohlauf und alles ist gut geworden. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte
    Rudolfplatz 14
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0221/8200830

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Esfandiari ist ein artz mit Herz und Seele. Empfehle ihm jeder. Muss ihr selber erleben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/427576

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!Nimmt sich Zeit immer zutreffende diagnose

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Bergheim

In Bergheim gibt es 5 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Bergheim bewertet.
Bergheim hat 62.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 12426 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Bergheim beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Bergheim beträgt 1,5 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Bergheim beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kenten
  • Quadrath-Ichendorf
  • Niederaußem

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]