Schmerztherapeuten in Bergheim 4 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Bergheim

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Kölner Str. 6-10

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 2
    Telefon: 02271/87-0

Anästhesist, Intensivmediziner

Als Chefarzt des MHK Bergheim leitete er die Anästhesie bei einer ambulanten Operation unseres Sohnes (> 6 Jahre). Im Vorgespräch erklärte e
    r unserem Sohn kindgerecht und sorge-nehmend den Ablauf: Traumsaft/Traummaschine (Narkose), Herz-Fernsehen (EKG) und vieles mehr machten unserem Sohn den Aufenthalt zu einem spannenden, interessanten und fast schon wiederholungsreifen Ereignis. Die Sorge um den Eingriff selbst blieb bei uns Eltern. Aber Dr. Zvolsky versteht es in excellenter Weise mit seinen kleinen Patienten umzugehen.
    Vor der Operation nahm er unseren Sohn von Arm zu Arm und trug ihn aus der OP-Schleuse in den Operationssaal. Das hätte ein Vater/Opa fast nicht besser machen können.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Kölner Str. 6-10

Neurologe

Freundlich, kompetent, hilfreich. Ich fühlte mich durchgehend bestens beraten und behandelt.

• Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    Telefon: 0221/96 43 78 00
    Mobiltelefon: 0171/2025000

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
  • Aleksandra Henke, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

Anästhesistin
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Roonstr. 30
    52351 Düren

Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

Freundlich, aufmerksam und hilfreich

Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Zülpicher Str. 283

Anästhesistin

Eine der besten und menschlichsten Ärzte von Köln, die einem Patienten wirklich zuhört, ihn ernst nimmt und helfen will und auch kann! Schic
    ke, aber auch gemütliche Praxis. Supernette Arzthelferin. Wiedervorstellungstermine alle 3 Monate; auch bei akuten Belangen findet sich immer eine Möglichkeit mit der Ärztin zu sprechen.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Aachener Str. 557 b
    50933 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg

Dieser Arzt hat mich ausführlich über die Vor- und Nachteile der geplanten Operation aufgeklärt. Auch die weitere Behandlung auf der Station
    war stets geduldig und kompetent. Vielen Dank auch an das gesamte Team des Eduardus Krankenhauses!
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Oberstr. 18
    41516 Grevenbroich, Wevelinghoven

Anästhesist

Nachdem ich jahrelang mit sehr starken Schmerzen Leben muste hat mir eine Bekannte diese Schmerzpraxis weiterempfohlen. Bekam sehr schnell e
    inen Termin und die Freundlichkeit in dieser Praxis war einfach nur toll. Obwohl immer viel Betrieb ist , bleibt das Personal freundlich und zuvorkommend. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich wirklich ernst genommen. Alle Therapien ob Medikamentös oder zusätzlich durch Akupunktur, haben meine Lebensqualität, in sofern verbessert, dass ich fast an alldem wieder teilzunehmen kann, was vorher nicht mehr ging.Kann dieses Praxis nur weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur

Neurologin

Absolut tolle und freundliche Ärztin. Sie hört einem zu und lässt einen ausreden.
    Sie gibt gute Tipps.

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kerpener Str. 62
    Telefon: 0221/478-82054

Anästhesist, Intensivmediziner

Kompetenter und freundlicher Arzt, der ohne Zeitnot auf alle meine Fragen eingegangen ist

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Zur Wassermühle 27
    41517 Grevenbroich, Gustorf

Sehr freundlich und kompetent

Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Classen-Kappelmann-Str 39-41
    50931 Köln, Lindenthal

Dr. Velber ist der beste Arzt, den ich kenne. Er ist geduldig, zugewandt, freundlich und unglaublich kompetent. Er stellt zielführende Diagn
    osen und hatte bei mir einen 100% igen Heilerfolg. Hoffentlich macht er noch lange so weiter. Gäbe es 10 Sterne, ich würde sie ihm geben!!!
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kerpener Str. 62
    Telefon: 0221/478-3361

Anästhesistin

Ich bin sehr dankbar für eine so tolle Ärztin, die nicht nur den Patienten sondern auch die Angehörigen mit unglaublich viel fachlicher Komp
    etenz und vor allem mit unfassbar viel Empathie und Herz bis zum Schluss begleitet. Sie nimmt sich die nötige Zeit und arbeitet Hand in Hand mit ihrem Team. Man spürt im Team den gegenseitigen Respekt, die Achtung und den herzlichen Umgang. SCHADE, dass Fr. Dr. Pilgram überwiegend im Konsildienst und nicht auf Station tätig ist, wir hätten sie gerne etwas länger an unserer Seite gehabt.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

Anästhesistin

Sehr nette und äußerst kompetente Ärztin!

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Intensivmedizin
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    Telefon: 02421/805-0

Anästhesist, Intensivmediziner

Ein sehr netter Arzt der sich endlich Zeit genommen hat.man kam sich wie ein Mensch vor und fühlte sich ernstgenommen. Auch die sprechstunde
    nhilfe sehr nett.bin froh mal einen Arzt gefunden zu haben der die Krankheit Fiebromyalgie kennt und ernst nimmt.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bachemer Str. 29-33
    Telefon: 0221/4003-0

Anästhesist, Intensivmediziner

Sehr nette Betreuung auf der Intensivstation, sehr engagiert, hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir fanden dass unsere Mutter sehr gut be
    treut wurde.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Diabetologie
    Mühlenbuschweg 3
    41542 Dormagen, Straberg

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Arzt sehr kompetent und einfühlsam. Beschäftigt sich sehr intensiv mit dem Patienten. Initiativ. Zu Behandlung und auch Vorsorge fühlen wir
    und in allerbesten Händen.
    Team freundlich, flink und fachlich klasse. Trotzdem immer auch ein persönliches Wort.
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienberger Weg 17 a
    50767 Köln, Chorweiler

Positiv alles im Griff

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Gartenstr. 16
    50259 Pulheim, Stommeln

Sehr nette Ärztin.
    Hort sich probleme an. Kommr ja auch viel von der seele.
    Meine schmerzen sind viel besser geworden.das alles ohne op. K
    onnte mir kein Anderer Artz Garantiert das ich nach einer op ohne schmerzen bin. Dann lieber weiter mit Medikamenten
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Dürener Str. 260
    50935 Köln, Lindenthal

Bestens - sofort dran, super Befragung, Untersuchung und Therapie - und ich habe einiges anderes vorher schon mitgekriegt

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0

Anästhesistin, Ernährungsärztin

Ich war vom 01.12.bis 18.12.2020 stationär in der Schmerzklinik im Franziskus Hospital in Köln-Ehrenfeld.
    Dort habe ich Fr. Dr. Empt kennen
    gelernt. Sie ist eine freundliche und kompetente Ärztin die ich gerne weiter empfehlen möchte. Ich konnte mich jeder Zeit an sie wenden.
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Weyertal 76

Neurologin

Sie hat eine ruhige Persönlichkeit und hat sich Zeit genommen mir zuzuhören.
    Hat mich gründlich untersucht und war sehr vertrauensvoll.

Nettes Personal.
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe, Rehaarzt

Absolut positiv! Ich könnte mir für meinen Teenager mit Multipler Sklerose (schubförmig) keine bessere Behandlung und Betreuung wünschen. Mi
    t einer schlechten Prognose in einer Kinderklinik entlassen, bin ich damals mit ihr zu Herrn Dr. Uwe Meier gegangen. Er ging immer auf sie ein, hat alles erklärt, hat sehr schnell "Zugang" zu ihr gefunden. Da sie auch vorher andere Neurologen kennengelernt hat, hatte sie für sich sehr schnell erkannt - dort kann sie alles sagen. Ich als Mutter kann ALLES an Fragen stellen, was mich beschäftigt. Wir werden dort rundum super betreut, erhalten auch sehr kurzfristig einen Termin, was sehr beruhigend ist. Die Beratung ist super - ich hatte nie das Gefühl, eine Entscheidung unter Druck treffen zu müssen. Als sie aufgrund ihres jungen Alters nicht mehr mit den zugelassenen BT's klargekommen ist, war es für Dr. Meier keine Frage - er stellte für sie einen off Label use-Antrag - welcher über alle Distanzen durchgegangen ist. Wenn bei uns etwas ist, ist Dr. Meier immer da mit Rat und Tat. Die Behandlungserfolge sind enorm, mal abgesehen davon, sind fast alle Altlähmungen aus einem damaligen Schub zurückgegangen. Sie ist wieder fit, geht Vollzeit zur Schule und wird nächstes Jahr ihr Abitur machen. Respekt haben wir beide vor der MS - aber die große Angst und Panik hat Dr. Meier ihr und mir genommen. Wodurch? Durch offene Gespräche - seit wir wissen, was alles auf uns zukommen kann, können wir besser damit leben und umgehen. Stelle ich eine Frage, bekomme ich auch eine Antwort - das schätze ich sehr. Auch wenn meine Tochter und ich mittlerweile recht "fit" im Thema MS sind, habe ich keine Scheu davor mich mit einem Zettel Fragen bei einem Termin vor den Schreibtisch von Dr. Meier zu setzen und ihn zu "löchern". Mir ist klar, wer als Patient gut informiert ist - der packt es auch besser mit der MS und deren vielen unsichtbaren Probleme besser wieder im Alltag...der ja unumstritten ab so einer Diagnose ein völlig anderer ist. Besonders gefällt es mir, dass ich keinerlei Bedenken haben muss bei Herrn Dr. Meier auch Nebenbehandlungen außerhalb der BT anzusprechen und mit ihm "diskutieren" kann. Sein Einsatz als Neurologe meiner Tochter ist enorm und erstreckt sich weit über das hinaus, was ich von einem Neurologen erwarten kann. Selbst bei "Nebenbaustellen" der MS wie Schule, Sportunterricht, Klassenfahrten - alles was sich bei uns durch ihre Ms verändert hat, steht er uns immer wieder beratend und unterstützend zur Seite. Meine Tochter fährt gerne zu "ihrem Neuro" - und das sagt mehr als tausend Worte. Ihr ganzer Zustand ist trotz einem starken Schub in 2012 fantastisch für einen MS-Teenager und ich bin mir sicher, das werden wir mit der engen und guten Zusammenarbeit mit Dr. Meier noch viele Jahre so halten können. Die MS kriegt uns nicht mehr klein! Danke Dr. Meier für die TOP-Betreuung meines Teenies! Wer sich als Neuro an die hochaktive kindliche MS traut - der hat es drauf!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

Sehr gut sehr freundlich

Neurologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Zur Abtei 35
    50859 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/943812-0

Neurologe

Ich kenne keinen anderen Arzt, der bei der Behandlung so intensiv und konzentriert beim Patienten ist. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefüh
    l, dass Zeitdruck herrscht. Dafür nehme ich auch die ein oder andere etwas längere Wartezeit in Kauf!
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Dürener Str. 199-203

Anästhesist

Sehr kompetenter Arzt sehr kurze Wartezeit für einen Termin und im Wartezimmer. Sehr gründliche Untersuchung, nimmt sich sehr viel Zeit bei
    dem Vorgespräch als auch bei der Untersuchung. Kann ich nur empfehlen. Durch die neuen Medikamente spüre ich jetzt schon nach nur 1 1/2 Tagen eine leichte Verbesserung. Danke an Herrn Dr. Pelzer
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unnauer Weg 3
    50767 Köln, Chorweiler

Anästhesist

Fühlte mich sehr gut aufgehoben

Nuklearmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Max-Planck-Str. 27 a
    50858 Köln, Lindenthal

Nuklearmedizinerin

Arzt / Schmerztherapeuten in Bergheim

In Bergheim gibt es 4 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Bergheim bewertet.
Bergheim hat 62.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 15533 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Bergheim beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Bergheim beträgt 26,0 Tage und ist damit um 10,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Bergheim beträgt 40 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Kenten