Unfallchirurgen in Bergheim 4 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Bergheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/87-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Wichtigste zu sagen: absolut keine Schmerzen nach Op. Transparent, kompetent. Patienten und Teamorientiert. Perfekter Ablauf. Hier Gehab
    es nicht nur um die Op sondern auch um das Menschliche. Ich war gerne Patientin und freue mich jetzt auf eine zukünftig gesunde Hüfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/87-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall mit kompliziertem Unterschenkelbruch wurde ich sehr schnell und kompetent behandelt.
    2 Operationen im Abstand von 1 Woche und e
    in sehr gutes Ergebnis.
    Wenn Chirurgische Behandlung nötig wird, dann nach Bergheim
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/87-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Dormagener Str. 45
    50129 Bergheim, Niederaußem
    Telefon: 02271/55096

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rathausstr. 1
    50169 Kerpen, Horrem
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02273/940650

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis und die Ärzte sind sehr kompetent..Genaue Diagnostik und eine gezielte sinnvolle Therapie sind Ihnen wichtig. Kann sie nur empf
    ehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Klosterstr. 21 a
    50181 Bedburg, Broich
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02272/404-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit würde ich diesem Arzt mein Leben anvertrauen. Ich kann Herrn Dr. Rausch nur voll und ganz empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Klosterstr. 21 a
    50181 Bedburg, Broich
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02272/404-0

    Chirurg

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02273/57808

    Chirurgin, Phlebologin
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02273/57808

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Aachener Str. 545
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02234/9911030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0221/94071-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nimmt sich Zeit, lösungsorientiert, ehrlich, menschlich und sehr freundlich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0221/94071-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich wie Fachlich Spitze!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dürener Str. 154-158
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0221/4060717

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartig! Fachlich sowie menschlich hervorragend! Absolut vertrauenswürdig! DANKE!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0221/94071-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Oktober 2022 wurde bei mir am linken Bein ein Umstellungsosteotomie vorgenommen. Vor der OP wurde ich sehr gut beraten und ich habe mich
    zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt.
    Nach ca.3 Monaten konnte ich wieder gut Laufen und in meinen körperlich anspruchsvollen Job weiterarbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Theresienhöhe 1
    50354 Hürth
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02233/9493315

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sulcus-ulnaris:
    Herr Dr.Jörn Heidemann und sein Team sind einfach Fachkompetent und der OP Termin war ein voller Erfolg. Angefangen von der
    Beratung, sprich Vorgespräch bis hin zur Narkoseärztin Frau Dr. Lusis und ihre Mitarbeiter.
    Nach der Operation verspürte ich keine Schmerzen, sondern eine sofortige Besserung meiner langanhaltenden und schmerzhaften Probleme an meinem linken Arm. Die Taubheit in meiner linken Hand löst sich langsam auf und natürlich kann man nach einigen Tagen kein Wunder verlangen, aber ich sage, TOP OP und befinde mich auf dem Wege der Besserung. Die Physio Nachsorge wird dann den Rest erledigen und wird durch die Praxis Grell in Alt-Hürth durchgeführt. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen und werde immer wieder dort vorsprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0221/5591-0
    Mobiltelefon: +27823336591

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin am 11 Juni 2018 operiert worden, ich kann nur positive darüber schreiben vor allen das Dr, Rheinwalt am diesen Tag sehr früh schon i
    n der Klinik war kam er persönlich Abends um 20:30 Uhr und hat nachgeschaut wie es uns ging .Ich habe mich von Anfang in gute Hände gefüllt ob es die Stadion Mitarbeiter oder unten im Operationsall das gesamte Team sehr ruig und freundlich jede Einzelheit erklärt was die mit einen machen es war sehr beruhigend. Ich kann die Klinik bestens Empfehlen. Ich kann mich am gesamten Team von Dr,Rheinwalt nur bedanken
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0221/5591-1130

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit einem Hallux V. in Behandlung: TOP in jeder Hinsicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02233/594-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute, kompetente und verständliche Beratung. OP trotz schwieriger Vorgeschichte optimal verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0221/5591-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt in der Wiederherstellungschirogie,immer wieder.Beidseitig Kalkaneus Trümmerfraktur
    super Operiert,immer wieder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02233/594-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gesättelter hoch kompetenter othopädischer chefartz , mit hoher sozialkompetenz, empathie, und fachlich sehr ausgebildete Persönlich
    keit. Mit seiner Art hat er seine Ziele bis jetzt grandios erreicht.Sehr beliebt bei allen Patienten. Dieses ersträckt sich mittlerweile über die Grenzen Hürth nach allen Richtungen aus. Grossartieger Mensch u. ARZT.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie
    Arnoldsweilerstr. 21-23
    52351 Düren
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02421/20290500

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super verlaufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02421/805-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich wurde diese Woche von Herrn Dr. Plaga operiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und möchte hin
    zufügen, dass sich Herr Dr. Plaga viel Zeit für mich genommen hat.

    Ein sehr emphatischer und netter Arzt !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, und auch Mensch. Weiss mit Angstpatienten umzugehen, was nicht selbstverständlich ist. Fühlte mich immer gut beraten und versorgt
    . Fazit: Ich kann nur Danke sagen und ihn vorbehaltslos empfehlen.
    Natascha v.D.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nut zum empfelen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Alfred-Nobel-Str. 50-52
    50226 Frechen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02234/99949-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetenter Arzt,der auch Schluss macht wenn er nicht weiter kommt und dann einem hilft einen anderen Arzt zu finden!!!War 2 Jahre b
    ei ihm in Behandlungen mit 3 OPs und es war alles in seiner Möglichkeit getan.

    Ein TOP ARZT!!!Sehr freundlich,hört zu und geht auf die Patienten ein!
    Danke Herr Dr. Link!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, gewissenhaft. Verständliche und strukturierte Aussagen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine arthrodese am zeigefinger nach Infektion durchführen lassen.alles ist perfekt verlaufen.kann Prof. Dr.Thomas koslowski nur weiter
    empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Alter Militärring 14-16
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0221/589485-5

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... ich könnte hier die Worte eines anderen Patienten kopieren ... ich bin zwar erst 60 Jahre alt, habe eine derartige (gute!) Behandlung bi
    sher noch nicht erlebt. Dr. Ley und sein Team fallen vordergründig erstmal dadurch auf, dass schon die Kommunikation von Freundlichkeit und Empathie geprägt ist. Die Praxis und auch der Betrieb im St. Marien Hospital laufen "rund", d.h. die Abläufe sind sehr gut organisiert und es entstehen keine unnötigen Wartezeiten.
    Die Behandlung (Operation) wurde sorgfältig vorbereitet (erklärt) und perfekt ausgeführt. Schon am Tag nach dem Eingriff hatte ich kaum Schmerzen und die Hand erholte sich "stündlich". Danke allen beteiligten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02133/661

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, kan man nur empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0221/5591-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett.
    Die gemeinsam getroffene Entscheidung war die Richtige.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Unfallchirurgen in Bergheim

In Bergheim gibt es 4 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bergheim bewertet.
Bergheim hat 62.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 15533 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bergheim beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Bergheim beträgt 4,8 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Bergheim beträgt 23 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kenten
  • Niederaußem

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]