Augenärzte in Brühl 9 Treffer

Arzt / Augenärzte in Brühl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Helen Ayertey, Hürth, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Luxemburger Str. 99
    50354 Hürth, Efferen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02232/994910

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superrrrr !!!! Eine der liebsten, besten und einfühlsamsten Ärztinnen die es gibt!!
    Kann ich nur weiter empfehlen. :)) H.S.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Bremsstr. 12
    50969 Köln, Zollstock
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0221/366301

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Augen OP (Ablatio Retina-Display) wechselte ich zur Nachbehandlung und Regelkontrolle zur Praxis von Frau Dr. Pätzold und fühle m
    ich dort perfekt betreut. Mittlerweile ist meine ganze Familie hier und ebenfalls sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 89
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/394213

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krott und Frau Dr. Suliman sind einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Servatiusweg 19-23
    53332 Bornheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02222/60029

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böhm ist eine nette, einfühlsame und kompetente Augenärztin. Bei ihr ist man sehr gut aufgehoben. Ich würde jedem Frau Dr. Böhm emp
    fehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Luxemburger Str. 293
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/441158

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung und Erklärung der Befunde. Nimmt sich viel Zeit fürs zuhören.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Schönhauser Str. 62
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0221/871050

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung, OP und Betreuung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Psychotherapie
    Blankenheimer Str. 47
    50937 Köln, Sülz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/43001540

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis ohne Termin wegen des Verdachtes auf akute Bindehautentzündung besucht und war erstaunt wie freundlich ich ohne besagten
    Termin empfangen wurde. Man bat mich jedoch um Geduld, da die terminierten Patienten vorher untersucht werden. (aber auch selbstverständlich) Im Behandlungsraum empfing mich Frau Dr. Müller freundlich dennoch einwenig bestimmt und erkundigte sich über meine Symptome. Als Laie hatte ich jederzeit den Eindruck, dass Frau Dr. Müller genau wusste, was zu tun sei und was für Untersuchungen nötig sind. Zum Glück bestätigte sich meine Laiendiagnose Bindehautentzündung nicht, jedoch wurde neben zu wenig Flüssigkeitsaufnahme (daher zu trockene Augen) eine Verschlechterung meiner Augen festgestellt, sodass ein weiterer Termin die genaue Stärke einer Neuen Brille festgelegt wird. Man bat mich um Verständnis, dass dies nun heute nicht mehr gemacht würde, da ich als Notfallpatient ohne Termin gekommen sei. (Auch diese Vorgehensweise ist für mich nachvollziehbar) Abschliessend bat man mich Daheim eine Broschüre durchzulesen, welche sich mit dem Grünen Star befasst. Sollte ich beim nächsten Termin interesse an dieser Untersuchung haben, müsse ich 20 € für diese Untersuchung selber zahlen. Klar, es war ein Verkaufsgespräch, jedoch zurückhaltend und nicht fordernd wie ich es bei einem anderem Augenarzt erleben durfte. Das ist übrigens auch der grund warum ich diesen Augenarzt nicht mehr aufgesucht habe und mich glücklicherweise für Frau Dr. Beate Müller entschied. PS: Es ist sehr schwierig als Laie die einzelnen Punkte wie z. B. Kompetenz zu bewerten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Krankenhausstr. 109 a
    50354 Hürth
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02233/700240

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Maternusplatz 10
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/9656566

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    H. Dr. Warlich ist ein guter und kompetenter Arzt, bei dem ich mich seit Jahren gut betreut fühle. Leider lassen seine Mitarbeiterinnen Pati
    enten vor der Praxistüre stehen und trotz Termin und mehrfachen Klingeln hat mir erst eine Patientin die Türe geöffnet. Bei einem Augentest verließ die Mitarbeiterin die Kabine und erschien erst 15-20 Minuten später, um das 2. Auge zu testen. Das spricht nicht für Höflichkeit gegenüber den Patienten und es ist viel Luft nach oben.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goltsteinstr. 87 a
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/387878

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine kleine Tochter war dort in Behandlung.Es muss in jedem Fall mitgedacht werden,sonst geht alles durcheinander.Überflüssige Termine werd
    en als Folge notwendig.Die Ärztin selbst ist nett ,hat aber mit der Behandlung selbst nichts zu tun,da sämtliche Messungen von einer zerstreuten Orthoptistin durchgeführt werden(kannte ich bis dato so nicht.kommt einem merkwürdig vor)Die Sprechstundenhilfen sind bemüht höflich,aber teilweise seltsam inkompetent.(Vielleicht neues Team,es musste immer nachgefragt werden).
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02236/77-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Augenheilkunde
    Horbeller Str. 4
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0223377711

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger bei Dr. Steinhaus in Behandlung, letzte Woche war ich wegen einer Entzündung da und war wieder sehr zufrieden. Ich habe
    am gleichen Tag noch einen Termin bekommen und wurde von einem freundlichen und kompetenten Team behandelt.
    Die Praxis macht allgemein einen sehr guten Eindruck auf mich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Badorfer Str. 1
    50969 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0221/3602044

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Augenheilkunde
    Konrad-Adenauer-Str. 16
    53919 Weilerswist
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02254/94010

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • V
    Augenheilkunde
    Luxemburger Str. 293
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/441158

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 89
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/394213

    Augenärztin
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0221/39800240

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde
    Servatiusweg 19-23
    53332 Bornheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02222/60029

    Augenärztin
  • Z
    Augenheilkunde
    Flach-Fengler-Str. 75
    50389 Wesseling
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02236/3279470

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Heinrich-Lübke-Str. 1
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02235/9885440

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Flach-Fengler-Str. 75
    50389 Wesseling
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02236/3279470

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Brühl

In Brühl gibt es 9 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Brühl bewertet.
Brühl hat 44.260 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4918 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Brühl beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Brühl beträgt 14,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Brühl beträgt 25 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]