Frauenärzte (Gynäkologen) in Brühl 9 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in BrühlKarten-Ansicht

• Dr. med. Dorothea Willems, Köln, Frauenarzt, Arzt

Frauenärztin

Der Abstrich bei der diesjährigen Krebsvorsorgeuntersuchung war nicht in Ordnung. Es wurde eine Zellveränderung festgestellt und Frau Dr. Wi
    llems hat mir den (mich erschreckenden) ersten Befund sehr einfühlsam mitgeteilt und für mich als Laien einfach erklärt und dargestellt. Fazit: es ist möglich, das der Körper in diesem Stadium die Zellverändungen auch wieder rückgängig macht.
    Frau Dr. Willems empfahl eine neue Behandlungsmethode zu versuchen, deren Erfolgsquote in einer Versuchsreihe bei 65 % lag. Ich stimmte zu und bei der ersten Kontrolluntersuchung nach einer 6wöchigen Behandlung wurde bereits eine Verbesserung um ein Grad festgestellt! Nach Abschluss der Behandlung Anfang Dezember wird ein erneuter Abstrich genommen und ich bin gespannt, ob das Ergebnis noch besser ausfällt.
  • Margret Nawroth, Köln, Frauenarzt, Arzt

• Dr. med. Karin Wolf, Köln, Frauenarzt, Arzt

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Kölner Str. 104
    53919 Weilerswist
    Telefon: 02254/82029

Frauenärztin

Sehr gute Ärztin, kennt sich mit jedem Problem aus. Und wenn nicht wird eine passende Lösung von ihr gefunden. Ich bin höchst zufrieden und
    fühle mich dort wohl. Das Praxisteam ist sehr freundlich, es sind nur drei Helferinnen, die auch schon lange da sind. Das sagt eigentlich schon alles, es läuft rundum gut in dieser Praxis.
    Carl-Schurz-Str. 47-51
    50374 Erftstadt, Liblar

Frauenarzt

Dr.Bier hat mir während der Schwangerschaft zur Seite gestanden, immer einen guten Rat gehabt und auch erklärt, wenn etwas unklar war etc.
    Er ist ein sehr lieber und kompetenter Arzt, bei dem Mann sich wohl fühlt!
    Ich bin auch immer noch Patientin bei ihm, einen anderen möchte ich auch nicht mehr haben!
    Würde ihn jederzeit weiter empfehlen!
    Maternusplatz 10

Erfahrene und gute Gynäkologin, und ein super Praxisteam

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Holzdamm 5
    50374 Erftstadt, Liblar
    Telefon: 02235/42042

Frauenarzt

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Das Team hat mich nett betreut, Terminvergabe war ok.

Emil-Hoffmann-Str. 7 a
    Telefon: 02236/962050

Frauenärztin

Bin sehr angenehm überrascht gewesen, wie eine für mich sehr schwierige Ausgangssituation so entlastend und kompetent betreut wurde. Kannte
    vorher nur sehr kurze Arztkontakte. Hier wurde sich Zeit genommen, Dinge für Laien verständlich erklärt und meine Ängste genommen. Fühlte mich maximal gut und einfühlsam betreut. Jederzeit wieder.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Klettenberggürtel 59
    50939 Köln, Lindenthal

Frauenärztin

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen! Das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Ärztin hat mich sehr gut beraten un
    d ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis sieht sehr modern aus und das Ambiente ist sehr einladend. TOP!
    Jederzeit würde ich mich dort weiter behandeln wollen.
    Hürth-Park B111
    50354 Hürth

Frauenarzt

Die Terminvereinbarung für das Vorgespräch und die OP werden auf die Patientenwünsche abgestimmt, keine Wartezeiten, auch nicht für Kassenpa
    tienten! Perfekt organisiert! Dr. Maucher nimmt sich viel Zeit für die Patienten, ausführliche und verständliche Beratung im Vorgespräch, persönliche und angenehme Betreuung zur OP. Super nette Narkoseärztin, auch für "Spritzenangsthasen" zu empfehlen.
    Emil-Hoffmann-Str. 7 a
    Telefon: 02236/962050

Frauenärztin

Frau Dr. Bergmann hat sich sowohl für das Gespräch im Vorfeld als auch für die Untersuchung viel Zeit genommen. Trotzdem hat sie ihre Arbeit
    routiniert und mit viel Sorgfalt verrichtet. Besonders ihre lockere und ehrliche Art machen Frau Dr. Bergmann sehr sympathisch. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt.

Wer möchte, dass ein Arzt sich Zeit nimmt, der muss auch in Kauf nehmen, dass man vielleicht ein paar Minuten länger im Wartezimmer sitzt.

Auch das Praxisteam war sehr nett. Die Terminvergabe funktionierte in meinem Fall problemlos.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endoskopie, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Die erste positive Begegnung nach einer langen schmerzvollen Kreißsaalnacht, wenig einfühlsamer Begleitung durch Hebamme und diensthabende Ä
    rztin ("Sie KÖNNEN keine Schmerzen haben, bei den ganzen Schmerzmitteln." & "Sie müssen einfach nur mal mithelfen..."/ trotz bekannter chronischer Schmerzerkrankung & Endometriose) und m.E. unnötiger Verzögerung des Notkaiserschnitts (Geburtsstopp). Danke!!! für Ihre zugewandte freundliche Art, mir alles zu erklären und mich nicht wie eine FließbandGebärmaschine, die rumzickt und nicht so funktioniert, wie es das Lehrbuch gerne hätte, zu behandeln. Schade, dass Sie nicht die letzten Geburtsstunden begleiten konnten. Dann wären meine Geburtserinnerungen nicht so Endzeitstimmungsmäßig. Bleiben Sie so empathisch und menschlich, wie Sie sind... Der Kaiserschnitt war eine Erlösung für mich; die Narbe verheilt gut & sieht undramatisch aus.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Hauptstr. 87

Frauenarzt

Heute (24.03.) war in o. g. Praxis. Den Arzt fand ich nett und kompetent, aber die Arzthelferin an der Anmeldung war unfreundlich und hat zu
    nächst einmal ein langes Telefonat in ihrer Landessprache zu Ende geführt, bis ich an die Reihe kam. Ärgerlich!
    Horbeller Str. 4
    50354 Hürth, Hermülheim

Frauenärztin

Frau Dr. Arnold ist eine tolle Ärztin, darum nehme ich die Wartezeit in der Praxis in Kauf.
    Das Mitarbeiterteam ist bis auf zwei Ausnahmen
    sehr nett. Diese beiden Damen jedoch sind sehr unfreundlich und herablassend. Trotzdem kann ich die Praxis empfehlen.
    Bonner Str. 50
    50374 Erftstadt, Lechenich

Frauenärztin

Fr. Dr. Behbahanian ist seit über 20 Jahren meine Gynäkologin. Jedes Lob ist zu klein. Sie nimmt sich Zeit,man kann mit ihr über alles sprec
    hen. Sie ist einfühlsam und kompetent. Sie ist die perfekte Ärztin. Ich möchte ihr für alles danken,besonders für die persönlichen Gespräche. Ich kann sie jedem weiterempfehlen.
    Beethovenstr. 8
    53332 Bornheim, Merten

Frauenarzt

Ich kann Herrn Pesch sehr empfehlen, denn er ist fachlich einfach top. Ich selber brauche jemanden, der genau weiß, was er tut und der sehr
    gründlich vorgeht. Medizinisch kann ich ihn absolut und uneingeschränkt empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen sehr, sehr gründlich und bildet sich stetig fort. Er ist nicht der Typ "umsorgender Papi", wenn man das von seinem Frauenarzt erwartet, sondern professionell distanziert. Zwei Schwangerschaften begleitete er super gründlich. Negative Kommentare kann ich nicht nachvollziehen.
    Gottesweg 40
    50969 Köln, Zollstock

Sehr nette Ärztin, gute Beratung, schöne Praxis

Hauptstr. 56

Frauenärztin

Dr. Woschée ist die beste Frauenärztin die ich je kenne gelernt habe. Das ganze Team ist super freundlich und machen einen guten Job. Da neh
    me ich gerne Wartezeit in Kauf.
    Luxemburger Str. 293
    50939 Köln, Lindenthal

Rodenkirchener Str. 162
    50997 Köln, Rondorf

• Y
    Hürth-Park B 101
    50354 Hürth

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Brühl

In Brühl gibt es 9 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Brühl bewertet.
Brühl hat 44.260 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4918 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Brühl beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Brühl beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Brühl beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.