Frauenärzte (Gynäkologen) in Brühl 10 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Brühl

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Gennerstr. 55
    50354 Hürth, Fischenich

Frauenärztin, Onkologin

• Dr. med. Dorothea Willems, Köln, Frauenarzt, Arzt

Frauenärztin

Frau Dr. Willems ist schon seit mehr als 20 Jahre meine Gynäkologin. Ich bin sehr zufrieden.
    Sie ist sehr kompetent, freundlich, nett und
    einfühlsam.
  • Margret Nawroth, Köln, Frauenarzt, Arzt

• Dr. med. Karin Wolf, Köln, Frauenarzt, Arzt

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hardtstr. 40
    50939 Köln, Lindenthal

Frauenärztin

Fr. Rose ist eine freundliche, kompetente Gynäkologin. Sie nimmt sich Zeit für jede Patientin und ist sehr um das persönliche Wohlbefinden b
    emüht. Auch die Terminvergabe verläuft telefonisch ohne Probleme, die Praxis ist zu den Öffnungszeiten jederzeit erreichbar und die Zeiten im Wartezimmer betragen lediglich ca. 5 Minuten. Ich bin sehr zufrieden und habe die Praxis bereits einer Freundin empfohlen, die sich ebenfalls sehr gut behandelt gefühlt hat!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölner Str. 104
    53919 Weilerswist
    Telefon: 02254/82029

Frauenärztin

Ich erhalte meinen jährlichen Vorsorgetermin bereits bei der Untersuchung. Sollte ich den Termin, welcher ja schon für das Jahr im Voraus is
    t, verschieben müssen, kann es schwierig werden, einen zügigen Termin zu bekommen. Bei Beschwerden ist es natürlich möglich in die Sprechstunde zu kommen. Frau Doktor Wieser ist sehr freundlich, fragt nach Beschwerden und macht auf mögliche Untersuchungen, Impfungen etc. aufmerksam. Ihre Vorsorgeuntersuchungen halte ich für kompetent. Alles in allem kann ich die Praxis empfehlen. Ich war bisher noch keine Notfallpatientin, daher kann ich eine solche Situation nicht beurteilen.
    Maternusplatz 10

Erfahrene und gute Gynäkologin, und ein super Praxisteam

Rodenkirchener Str. 162
    50997 Köln, Rodenkirchen

Frauenärztin

Ich habe mich Frau Dr. med. Barbara Müller-Mannschreck sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Hier hatte ich das Gefühl, dass man sich noch Zeit nimm
    t.
    Marienburger Str. 26
    50968 Köln, Rodenkirchen

Frauenärztin

Kompetent, aufmerksam, freundlich, mit exzellenter Beratung in sehr angenehmer Athmosphäre. Nur zu empfehlen!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Holzdamm 5
    50374 Erftstadt, Liblar
    Telefon: 02235/42042

Frauenarzt

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Das Team hat mich nett betreut, Terminvergabe war ok.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Klettenberggürtel 59
    50939 Köln, Lindenthal

Frauenärztin

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen! Das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Ärztin hat mich sehr gut beraten un
    d ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis sieht sehr modern aus und das Ambiente ist sehr einladend. TOP!
    Jederzeit würde ich mich dort weiter behandeln wollen.
    Hürth-Park B111
    50354 Hürth

Frauenarzt

Die Terminvereinbarung für das Vorgespräch und die OP werden auf die Patientenwünsche abgestimmt, keine Wartezeiten, auch nicht für Kassenpa
    tienten! Perfekt organisiert! Dr. Maucher nimmt sich viel Zeit für die Patienten, ausführliche und verständliche Beratung im Vorgespräch, persönliche und angenehme Betreuung zur OP. Super nette Narkoseärztin, auch für "Spritzenangsthasen" zu empfehlen.
    Emil-Hoffmann-Str. 7 a
    Telefon: 02236/962050

Frauenärztin

Frau Dr. Bergmann hat sich sowohl für das Gespräch im Vorfeld als auch für die Untersuchung viel Zeit genommen. Trotzdem hat sie ihre Arbeit
    routiniert und mit viel Sorgfalt verrichtet. Besonders ihre lockere und ehrliche Art machen Frau Dr. Bergmann sehr sympathisch. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt.

Wer möchte, dass ein Arzt sich Zeit nimmt, der muss auch in Kauf nehmen, dass man vielleicht ein paar Minuten länger im Wartezimmer sitzt.

Auch das Praxisteam war sehr nett. Die Terminvergabe funktionierte in meinem Fall problemlos.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Die erste positive Begegnung nach einer langen schmerzvollen Kreißsaalnacht, wenig einfühlsamer Begleitung durch Hebamme und diensthabende Ä
    rztin ("Sie KÖNNEN keine Schmerzen haben, bei den ganzen Schmerzmitteln." & "Sie müssen einfach nur mal mithelfen..."/ trotz bekannter chronischer Schmerzerkrankung & Endometriose) und m.E. unnötiger Verzögerung des Notkaiserschnitts (Geburtsstopp). Danke!!! für Ihre zugewandte freundliche Art, mir alles zu erklären und mich nicht wie eine FließbandGebärmaschine, die rumzickt und nicht so funktioniert, wie es das Lehrbuch gerne hätte, zu behandeln. Schade, dass Sie nicht die letzten Geburtsstunden begleiten konnten. Dann wären meine Geburtserinnerungen nicht so Endzeitstimmungsmäßig. Bleiben Sie so empathisch und menschlich, wie Sie sind... Der Kaiserschnitt war eine Erlösung für mich; die Narbe verheilt gut & sieht undramatisch aus.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 87

Frauenarzt

Heute (24.03.) war in o. g. Praxis. Den Arzt fand ich nett und kompetent, aber die Arzthelferin an der Anmeldung war unfreundlich und hat zu
    nächst einmal ein langes Telefonat in ihrer Landessprache zu Ende geführt, bis ich an die Reihe kam. Ärgerlich!
    Hauptstr. 56

Fachkompetenz zu 100%!

Bonner Str. 50
    50374 Erftstadt, Lechenich

Frauenärztin

Fr. Dr. Behbahanian ist seit über 20 Jahren meine Gynäkologin. Jedes Lob ist zu klein. Sie nimmt sich Zeit,man kann mit ihr über alles sprec
    hen. Sie ist einfühlsam und kompetent. Sie ist die perfekte Ärztin. Ich möchte ihr für alles danken,besonders für die persönlichen Gespräche. Ich kann sie jedem weiterempfehlen.
    Beethovenstr. 8
    53332 Bornheim, Merten

Frauenarzt

Ich kann Herrn Pesch sehr empfehlen, denn er ist fachlich einfach top. Ich selber brauche jemanden, der genau weiß, was er tut und der sehr
    gründlich vorgeht. Medizinisch kann ich ihn absolut und uneingeschränkt empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen sehr, sehr gründlich und bildet sich stetig fort. Er ist nicht der Typ "umsorgender Papi", wenn man das von seinem Frauenarzt erwartet, sondern professionell distanziert. Zwei Schwangerschaften begleitete er super gründlich. Negative Kommentare kann ich nicht nachvollziehen.
    Gottesweg 40
    50969 Köln, Zollstock

Sehr nette Ärztin, gute Beratung, schöne Praxis

Horbeller Str. 4
    50354 Hürth

Frauenärztin

Frau Kremer und das gesamte Praxisteam machen einen wahnsinnig guten Job. Frau Dr. Kemer ist einfühlsam und macht auch eine "normale Vorsorg
    e" gründlich. Als Patientin stellt sie sich ausführlich vor, man hat vor der Untersuchung im gemütlichen Sprechzimmer Zeit Probleme anzusprechen. Ich bin froh, endlich eine kompetente Ärztin gefunden zu haben.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Brühl

In Brühl gibt es 10 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Brühl bewertet.
Brühl hat 44.260 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4426 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Brühl beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Brühl beträgt 29,8 Tage und ist damit um 13,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Brühl beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.