Kardiologen in Brühl 10 Treffer

Arzt / Kardiologen in Brühl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Luxemburger Str. 96
    50354 Hürth, Efferen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02233/710060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall mit einem beginnenden Herzinfarkt zu Dr. Paraschivescu und wurde direkt zum Herzkatheder gebracht. Er stellte sich vor d
    er Untersuchung persönlich vor und fragte mich, ob ich noch Beschwerden habe oder etwas zur Beruhigung brauche. Der Notarzt hatte mir vorher schon etwas gegeben und so brauchte ich nichts mehr.
    Die Untersuchung selber ging sehr schnell, Dr. Paraschivescu zeigte mir sofort die Engstelle, die er aufdehnen wollte. Als ich noch darüber nachdachte, sagte er schon "fertig" und zeigte mir das Ergebnis im Vergleich zu vorher. Ich habe während der ganzen Untersuchung nichts gespürt und bin seitdem beschwerdefrei. Aufgefallen ist mir auch die gute Laune im Herzkatheder und der freundliche Umgangston untereinander. Das hat sehr zu meiner Beruhigung beigetragen.
    Jetzt habe ich erfahren, dass er die Klinik Eichstätt verlassen hat und eine Praxis in seiner Kölner Heimat eröffnet. So danke ich ihm auf diesem Weg und wünsche alles Gute für die Zukunft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02233/594-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Sana Krankenhaus zum Check Up. Blutabnahme, Belastungs EKG, Lungenfunktionstest wurden von Schwester Tanja freundlich und sehr ge
    wissenhaft durchgeführt.
    Anschließend Untersuchung bei Chefarzt Dr. Schwalm. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nahm sich ausreichend Zeit und erklärte die Ergebnisse der Untersuchungen verständlich.
    Ein Arzt dem man vertraut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0221/391177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Dr. Schramm ist ein äußerst kompetenter, sehr differenziert und sorgfältig diagnostizierender und behandelnder Arzt, der sich auch noch Ged
    anken macht, wenn man längst das Sprechzimmer verlassen hat. Er hat eine Beziehung zum einzelnen Patienten und weiß stets genau, worüber man schon bei anderen Besuchen gesprochen hat etc. Hier wird der Patient ernst genommen und auf hohem Niveau behandelt. Insbesondere auch in der Sportmedizin kennt sich Dr. Schramm hervorragend aus und kann in diesem Bereich beraten wie kaum einer.
    Das Praxisteam kooperiert hervorragend, Fragen werden absolut ernst genommen und konsequent an den Arzt weitergeleitet, wenn das nötig ist und ALLE Beteiligten sind ausgesprochen zuverlässig, freundlich zugewandt und sachorientiert. Eine Praxis, in der man sich rundum wohlfühlen kann."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0221/391177

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und meiner Einschätzung nach kompetente Ärztin, die trotz Stress im Umfeld ruhig und überlegt ihren Job macht.
    Präsenz ist
    ein Attribut, welches man leider nicht vielen Ärzten attestieren kann... Fr. Dr. Mainka ist hier eine angenehme Ausnahme.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0221/391177

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ganz kurzfristig einen Termin bei Frau Doktor Hiersemann bekommen,aufgrund eines Anrufes meines Hausarztes.
    In der Praxis habe ich
    mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.Das Praxisteam war sehr nett.
    Frau Doktor Hiersemann hat mir den Eindruck einer sehr kompetenten Ärztin gemacht.Ich denke ich bin mit meiner Erkrankung gut aufgehoben bei Ihr.
    Aus dieser Erfahrung her,kann ich die Praxis und die Ärztin nur weiter empfehlen.

    Martina Sandt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02233/594-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Medizinisches verständliches Patienten-Gespräch.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Münchweg 1
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02235/460105

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rund herum eine sehr gute Behandlung mit Kompetenz

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/392762

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein spitzenmäßiger Arzt!!!
    Er hat sich über eine Stunde Zeit genommen und alles sehr gründlich untersucht und umfassend aufgeklärt!
    Und d
    as an einem Freitagmittag!!!
    Herr Konradi hat sogar noch einen zeitnahen Termin beim Radiologen organisiert.
    Menschlich top, sehr einfühlsam und mit viel Humor! Von ihm können sich viele Ärzte eine Scheibe abschneiden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0221/391177

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe alle drei in dieser Praxis praktizierenden Ärzte kennen gelernt. Von allen wurde ich, in den Jahren, in denen ich dort schon behand
    elt werde, gründlich untersucht und sehr gut beraten. Ich fühle mich dort ernst genommen und gut aufgehoben. Auch das Personal ist sehr freundlich und entgegen kommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Münchweg 3
    50374 Erftstadt, Frauenthal
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02235/4040

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Cooler Doktor

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Maternusplatz 10
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/3508620
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/392866
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02233/594-0
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02233/594-0
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Münchweg 3
    50374 Erftstadt, Frauenthal
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02235/4040
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02236/770
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Münchweg 3
    50374 Erftstadt, Frauenthal
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02235/4040
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Luxemburger Str. 96
    50354 Hürth, Efferen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02233/710060
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Münchweg 1
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02235/460105
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02236/77-0

Arzt / Kardiologen in Brühl

In Brühl gibt es 10 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Brühl bewertet.
Brühl hat 44.260 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 4426 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Brühl beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Brühl beträgt 20,5 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Brühl beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]