Ärzte in Brühl 155 Treffer

Arzt in Brühl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Maximilian A. Rossbach, Brühl, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Ernährungsmedizin
    Mühlenstr. 25
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/213324

    Plastischer Chirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe regelmäßig zu Dr. Rossbach zur Behandlung mit Botox und Hyluron. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt mir genau was er macht. Das Pr
    axisteam ist super und das Ergebnis stimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Christoph Kalka, Brühl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/74-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt, der einem auch nichts vormacht, erlebt man sehr sehr selten.
    Untersuchungen wurden sachlich und ruhig durc
    hgeführt.Er hat meinen Mann sehr gut beraten und nahm sich Zeit für das Gespräch.
    Sehr weiter zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Pützgasse 22
    50321 Brühl, Badorf
    Telefon: 02232/34333

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Hier fühlt man sich endlich mal gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für Probleme und deren Erklärung zur Behandlung. Absolut zu
    empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Balth-Neumann-Platz 24 H
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/45988

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war meine erste Darmspiegelung, die in dieser Praxis durchgeführt wurde. Angefangen beim Aufklärungsgespräch durch Herrn Dr. Frank bis zu
    r Untersuchung durch Herrn Dr. Häger fühlte ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben.
    Vor und nach der Untersuchung hat die sehr nette und emphatische Art von Frau Kirsten Klett zu einem sehr entspannten Aufenthalt beigetragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/74-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaufmann war sehr freundlich und kompetent, die einzelnen Untersuchungen besprach er vorher mit mir. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schützenstr. 2-6
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/42164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärzte, stets auf dem neusten Stand. Kompetent, erfahren, zuhörend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mühlenstr. 14
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/504000

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz , gute Information und Aufklärung , operiert selber ambulant ( mich auch kleinerer Eingriff ) mit Team und zusätzlichem
    Narkosearzt / alles Top .!.( Nach Sorge ( pers. Gespräch an OP Tag ( ca. 8Std.später ) auch von Narkosearzt am Abend stattgefunden .
    Team immer freundlich und bemüht zu helfen / Terminvergabe realistisch zum Verhältnis der behandelnden Ärzte bei sehr starkem Andrang von Patienten .....
    Bin seit vielen Jahren Patient in dieser Gemeinschaftspraxis und war immer sehr zufrieden ...so auch jetzt wieder.
    Guido Pieck / Brühl
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/74-280

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut spricht einen persönlich an an und mit einen ohne die Nase hoch zu haben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mühlenstr. 16
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/43700

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin die weis was Sie macht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/74-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Ärzteteam der Gefässchirurgie hervorragend.Fr.Dr Grey Valdes.Hr.Dr Scherwitz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/74-280

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Franziskanerhof 3 a
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/501630

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen! Freundlich und Kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Balth-Neumann-Platz 28-30
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/565775

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/74-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch, hohe Kompetenz.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/49524

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut erfahrung, kompetent und auf jeden Fall zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 87
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/45860

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arrzt der einen gut berät und sich auch die nötige Zeit nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Kölnstr. 41-43
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/928490

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Personal. Dr. Esser ist sehr kompetent, schnell, aber gründlich. Nachdem er mit mir ein Behamdlungskonzept festgelegt hat
    , ging es auch schon weiter. Trotzdem ist er sehrnett und hat sich dann doch Zeit gemommen. Wichtig ist, es hat geholfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Königstr. 33
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/94587-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis kann ich nur empfehlen. Sowohl die Angestellten, wie auch Frau Dr. Funke sind sehr freundlich und kompetent. Ich werde dorthin m
    eine Hausarztpraxis verlegen, und meine volljährige Tochter direkt mitnehmen. Endlich mal wieder ein Lichtblick im Krankenkassen-Ärzte-Djungel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölnstr. 110
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/151590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Hilfe und Empfehlungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Balth-Neumann-Platz 1
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/941313

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Jordan sehr gut aufgehoben. Sie verschreibt nicht nur mal eine Salbe o.ä., sondern untersucht gründlich und geht
    der Problematik intensiv auf den Grund. Sie ist freundlich und verständnisvoll.
    Ich bin sehr dankbar, denn Frau Dr. Jordan gab mir mit Ihrer Lösung meine Lebensqualität zurück!

    Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen und bin froh, eine sehr gute Hautärztin gefunden zu haben.
    E.R.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Römerstr. 123
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/28289

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Palliativmedizin
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/74-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hoffmann hat meinen Mann Sonntagmittag operiert beinabnahme es war höchste Zeit
    Alles bestens bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Uhlstr. 78
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/49808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/74-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Arzt, nach dem aufklären habe ich keine offenen Fragen und bin bereit für eine OP , fühle mich sicher und hab
    e keine Angst . Sehr gute Arzt mit sehr viel Erfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Steingasse 24
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/2050696

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Mühlenstr. 14
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/504000

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, der sich Zeit nimmt und den Patienten berät.
    Das gesamte Team um den Arzt herum ist sehr freundlich, hilfsbereit u
    nd kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Burgpfad 38 b
    50321 Brühl, Pingsdorf
    Telefon: 02232/579955

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation habe ich nicht mitbekommen. Die Betreuung nach der Operation war richtig gut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Kölnstr. 110
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/151590

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Buchsteiner ist ein Arzt wie man ihn sich als Pat. wünscht.
    Macht auch Hausbesuche.
    Kein Halbgott in weiß sondern ein Mensch

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mühlenstr. 14
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/504000

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pingsdorfer Str. 98-100
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/42624

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Herrmann ist für ihre Patienten da, hat Zeit und kümmert sich sehr. Da nehme ich auch gerne Wartezeiten in Kauf.
    Vielen Dank dafür!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Brühl

In Brühl gibt es 155 Ärzte, von denen 58 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte in Brühl bewertet.
Brühl hat 44.260 Einwohner.
Es gibt 3,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 282 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Brühl beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Brühl beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Brühl beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Badorf
  • Pingsdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]