Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Brühl 10 Treffer

• Dr. med. Christopher Wallraff, Hürth, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Hürth Park B 110 / Ärztehaus 2
    50354 Hürth

Orthopäde und Unfallchirurg

Mein deutlicher Eindruck ist, dass Privatpatienten i.d.R. deutlich schneller einen Termin bekommen, was mir die elektronische Terminbuchungm
    öglichkeit anzeigt, die zwischen Kassenpatient und Privatpatient unterscheidet. Als Privatpatient wurden mir gegen Fersensporn Stoßwellenbehandlungen zu je knapp 200 Euro angeboten (Dauer je gut fünf Minuten). Erfolg: mittelmäßig.. Die Versicherung bezahlt nach den schon durchgeführten Behandlungen keine Weiteren. Ich bot dem Arzt an, den Preis, den die gesetzlichen Kassen dafür erstatten, knapp 30 Euro (was ich auch angemessen finde), aus eigener Tasche zu bezahlen. Das wurde mir leider nicht gewährt und ich habe weiterhin Schmerzen. Alternative auf Versicherungskosten: Röntgenreizbestrahlung mit Strahlenbelastung.. Nun schmerzt jeder Schritt.
  • PD Dr. med. Maurice Balke, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ringstr. 20-22

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Siebengebirgsallee 4
    50939 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

Sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Praxisteam.
    Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut und ausreichend beraten.
    Die Wartezeiten waren
    immer kurz. Mir wurden verschiedene Behandlungsmethoden erläutert.
    Die Hüfte OP war erfolgreich! Danke an Dr. Heyl und sein Team.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Weißer Str. 22
    Telefon: 0221/352090

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt. Befunde werden verständlich besprochen und entsprechende Behandlungen angeboten. Fragen (auch per Email gestellte nac
    h dem Besuch in der Praxis) werden schnell und ausführlich beantwortet. Durch das hervorragende Praxismanagement gibt es kaum Wartezeiten - Termine erhält man innerhalb weniger Tage. Ich bin sehr zufrieden!
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Brückenstr. 108

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Sehr empathisch und authentisch zugewandte Behandlung... Sehr human .Dies verhält sich sehr zum Gegenteil derer aus dem Sozial-und Gesundhe
    itssektor, die sich eigentlich so verhalten sollten... Also, wenn Orthop.& Zahnärzte humaner, ehrlich mitfühlender sind als Psychol.und Co,- Ja. dann läuft mehr als nur schief....
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Siebengebirgsallee 4
    50939 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Nach dem MRT meines rechten Knies wurde im rechten Kniegelenk ein Innenmeniskusschaden (Riss) diagnostiziert. Nach einer ausführlichen Berat
    ung und Aufklärung durch Herrn Dr. Palmert habe ich mich für eine ambulante OP per Arthroskopie, durchgeführt von Herrn Dr. Palmert selbst, entschieden. Die OP im KH Weyertal verlief absolut unproblematisch. Auch die Nachsorge war ebenso zu meiner völligen Zufriedenheit. Sowohl von Herrn Dr. Palmert als auch von dem gesamten Team wurde ich sehr gut betreut. Die Kommunikation war immer sehr offen und transparent. Ein so gutes Patienten/Arzt/Team Verhältnis findet man heute in der Orthopädie nur noch selten. :-)
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bonner Str. 84
    Telefon: 02236/77-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

Herr Prof. Jacobi hat die Operation am Darm sehr professionell durchgeführt. Die Beratung vor der Operation war sehr fundiert, klar und auf
    hohem aktuellen Sachkenntnisstand.
    Am Dreifaltigkeits-Krankenhaus sind Darm-Operationen Routine, was man positiv merkt. Die Betreuung im Krankenhaus war optimal und ich konnte nach kürzester Zeit wieder entlassen werden.
    Die Operation war ein großer Erfolg; nach zwei Wochen bin ich wieder auf den Beinen.
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth, Hermülheim
    Telefon: 02233/594-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein gesättelter hoch kompetenter othopädischer chefartz , mit hoher sozialkompetenz, empathie, und fachlich sehr ausgebildete Persönlich
    keit. Mit seiner Art hat er seine Ziele bis jetzt grandios erreicht.Sehr beliebt bei allen Patienten. Dieses ersträckt sich mittlerweile über die Grenzen Hürth nach allen Richtungen aus. Grossartieger Mensch u. ARZT.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hochkompetent & symphatisch !

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flach-Fengler-Str. 120
    Telefon: 02236/42003

Orthopäde und Unfallchirurg

Einach traumhaft dieser Herr Doktor. Er hat mir sehr geholfen und ich kann nur sagen: Gott soll Ihn beschützen!

Orthopädin und Unfallchirurgin

kompetent, aufmerksam, freundlich

Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt
    Flach-Fengler-Str. 114

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Willke ist ein sehr guter Arzt . Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten .

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Sudetenstr. 62-64
    50354 Hürth, Hermülheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich komme schon seit Jahrzehnten in die Praxis.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brückenstr. 108

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Boes hat mir eine neue Hüfte transplantiert.
    Die vorherige Beratung war exzellent, die OP ist optimal verlaufen (diese wurde im Antoniu
    s-Krankenhaus durchgeführt). Der Schnitt ist extrem kurz und wunderbar verheilt. Ich war unmittelbar nach der OP sehr beweglich (deutlich günstigerer Verlauf als ein Jahr zuvor bei meiner ersten Hüft-OP bei einem anderen Operateur).
    Ich war zu jedem Zeitpunkt hervorragend betreut und äußerst sachkundig behandelt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kölner Ring 169
    50374 Erftstadt, Lechenich

Orthopäde und Unfallchirurg

War zufrieden, obwohl ich mir mehr Zeit gewünscht hätte. Der Arzt war wirklich im Stress da für ihn jeder Patient neu ist, da er erst kürzli
    ch den Platz des Vorgängers übernommen hat.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bonnstr. 179
    50354 Hürth

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ich weiss nicht woher diese negativen Bewertungen kommen.Bin total begeistert von der klaren sachlichen Aussage die ich als Laie auch verst
    anden habe.Werde mich jederzeit Dr.Padberg anvertrauen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Köttinger Str. 15 a
    50374 Erftstadt, Liblar
    Telefon: 02235/42078

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Deutscher Platz 5
    53919 Weilerswist

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bayenthalgürtel 34
    50968 Köln, Rodenkirchen

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Brühl

In Brühl gibt es 10 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Brühl bewertet.
Brühl hat 44.260 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4426 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Brühl beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Brühl beträgt 8,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Brühl beträgt 44 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.