Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Brühl 10 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Brühl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christopher Wallraff, Hürth, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hürth Park B 110 / Ärztehaus 2
    50354 Hürth
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02233/78059

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein deutlicher Eindruck ist, dass Privatpatienten i.d.R. deutlich schneller einen Termin bekommen, was mir die elektronische Terminbuchungm
    öglichkeit anzeigt, die zwischen Kassenpatient und Privatpatient unterscheidet. Als Privatpatient wurden mir gegen Fersensporn Stoßwellenbehandlungen zu je knapp 200 Euro angeboten (Dauer je gut fünf Minuten). Erfolg: mittelmäßig.. Die Versicherung bezahlt nach den schon durchgeführten Behandlungen keine Weiteren. Ich bot dem Arzt an, den Preis, den die gesetzlichen Kassen dafür erstatten, knapp 30 Euro (was ich auch angemessen finde), aus eigener Tasche zu bezahlen. Das wurde mir leider nicht gewährt und ich habe weiterhin Schmerzen. Alternative auf Versicherungskosten: Röntgenreizbestrahlung mit Strahlenbelastung.. Nun schmerzt jeder Schritt.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Maurice Balke, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ringstr. 20-22
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/8807028

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Siebengebirgsallee 4
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0221/414033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Praxisteam.
    Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut und ausreichend beraten.
    Die Wartezeiten waren
    immer kurz. Mir wurden verschiedene Behandlungsmethoden erläutert.
    Die Hüfte OP war erfolgreich! Danke an Dr. Heyl und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Weißer Str. 22
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0221/352090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Befunde werden verständlich besprochen und entsprechende Behandlungen angeboten. Fragen (auch per Email gestellte nac
    h dem Besuch in der Praxis) werden schnell und ausführlich beantwortet. Durch das hervorragende Praxismanagement gibt es kaum Wartezeiten - Termine erhält man innerhalb weniger Tage. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Brückenstr. 108
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/393279

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathisch und authentisch zugewandte Behandlung... Sehr human .Dies verhält sich sehr zum Gegenteil derer aus dem Sozial-und Gesundhe
    itssektor, die sich eigentlich so verhalten sollten... Also, wenn Orthop.& Zahnärzte humaner, ehrlich mitfühlender sind als Psychol.und Co,- Ja. dann läuft mehr als nur schief....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Siebengebirgsallee 4
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0221/414033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem MRT meines rechten Knies wurde im rechten Kniegelenk ein Innenmeniskusschaden (Riss) diagnostiziert. Nach einer ausführlichen Berat
    ung und Aufklärung durch Herrn Dr. Palmert habe ich mich für eine ambulante OP per Arthroskopie, durchgeführt von Herrn Dr. Palmert selbst, entschieden. Die OP im KH Weyertal verlief absolut unproblematisch. Auch die Nachsorge war ebenso zu meiner völligen Zufriedenheit. Sowohl von Herrn Dr. Palmert als auch von dem gesamten Team wurde ich sehr gut betreut. Die Kommunikation war immer sehr offen und transparent. Ein so gutes Patienten/Arzt/Team Verhältnis findet man heute in der Orthopädie nur noch selten. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02236/77-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Jacobi hat die Operation am Darm sehr professionell durchgeführt. Die Beratung vor der Operation war sehr fundiert, klar und auf
    hohem aktuellen Sachkenntnisstand.
    Am Dreifaltigkeits-Krankenhaus sind Darm-Operationen Routine, was man positiv merkt. Die Betreuung im Krankenhaus war optimal und ich konnte nach kürzester Zeit wieder entlassen werden.
    Die Operation war ein großer Erfolg; nach zwei Wochen bin ich wieder auf den Beinen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02233/594-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gesättelter hoch kompetenter othopädischer chefartz , mit hoher sozialkompetenz, empathie, und fachlich sehr ausgebildete Persönlich
    keit. Mit seiner Art hat er seine Ziele bis jetzt grandios erreicht.Sehr beliebt bei allen Patienten. Dieses ersträckt sich mittlerweile über die Grenzen Hürth nach allen Richtungen aus. Grossartieger Mensch u. ARZT.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schillingsrotter Str. 39 - 41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/39800130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetent & symphatisch !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flach-Fengler-Str. 120
    50389 Wesseling
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02236/42003

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einach traumhaft dieser Herr Doktor. Er hat mir sehr geholfen und ich kann nur sagen: Gott soll Ihn beschützen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schillingsrotter Str. 39 - 41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/39800130

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, aufmerksam, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt
    Flach-Fengler-Str. 114
    50389 Wesseling
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02236/1611

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Willke ist ein sehr guter Arzt . Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten .

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Sudetenstr. 62-64
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02233/74122

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme schon seit Jahrzehnten in die Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brückenstr. 108
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/393279

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Boes hat mir eine neue Hüfte transplantiert.
    Die vorherige Beratung war exzellent, die OP ist optimal verlaufen (diese wurde im Antoniu
    s-Krankenhaus durchgeführt). Der Schnitt ist extrem kurz und wunderbar verheilt. Ich war unmittelbar nach der OP sehr beweglich (deutlich günstigerer Verlauf als ein Jahr zuvor bei meiner ersten Hüft-OP bei einem anderen Operateur).
    Ich war zu jedem Zeitpunkt hervorragend betreut und äußerst sachkundig behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kölner Ring 169
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02235/75578

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zufrieden, obwohl ich mir mehr Zeit gewünscht hätte. Der Arzt war wirklich im Stress da für ihn jeder Patient neu ist, da er erst kürzli
    ch den Platz des Vorgängers übernommen hat.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bonnstr. 179
    50354 Hürth
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02233/808360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich weiss nicht woher diese negativen Bewertungen kommen.Bin total begeistert von der klaren sachlichen Aussage die ich als Laie auch verst
    anden habe.Werde mich jederzeit Dr.Padberg anvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Köttinger Str. 15 a
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02235/42078

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Deutscher Platz 5
    53919 Weilerswist
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02254/8347143

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Schillingsrotter Str. 39 - 41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/39800130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bayenthalgürtel 34
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/9377150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Brühl

In Brühl gibt es 10 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Brühl bewertet.
Brühl hat 44.260 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4426 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Brühl beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Brühl beträgt 8,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Brühl beträgt 44 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]