Orthopäden in Brühl 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Brühl

Orthopädie
    Liblarer Str. 2
    50321 Brühl

Ich kann die Praxis Dr. Merkle nur loben ! Auch bei großen Patientenandrang wird die Wartezeit so kurz wie möglich gehalten . Die Behandlung
    ist top ( bei mir Dr. Guth der ist gut !!!! ) .
    Die Damen am Empfang sind Freundlich und hilfsbereit , helfen weiter wie sie können .
    Überweisungen ; Krankmeldung; Bescheinigungen usw. läuft alles unkompliziert !! Vorher kurz anrufen , zum vereinbarten Termin ist alles fertig !!
    Kann diese Praxis nur Weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Markt 20 - 22
    50374 Erftstadt, Lechenich

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Sieger und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Der Arzt hat mir Alles gut und verständlich erklärt, wodurch sich übertriebene
    Sorgen und Ängste aufgelöst haben . Ich bin Bestens behandelt worden. Die Diagnose war zutreffend und die Behandlung mit Stoßwellen erfolgreich. Die Erkrankung ist in kurzer Zeit nahezu ausgeheilt. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schillingsrotter Str. 39 - 41

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hochkompetent & symphatisch !

Orthopädie
    Theresienhöhe 1
    50354 Hürth, Hermülheim

Ich war heute das erste Mal in Hürth in der Praxis. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, ich hatte keine Wartezeit, der Arzt wa
    r sehr nett und hat alles gut erklärt. Ich war sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Echt Klasse..
  • Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Akupunktur, Phlebologie, Osteologie
    Venantiastr. 1
    53332 Bornheim

Orthopäde, Phlebologe

Ein gefragter, kompetenter Facharzt, der sich bestens in seiner Disziplin auskennt und - für mich genauso wichtig – ein offener Mensch, der
    seinen Patienten zuhört und sich dabei nicht nur einzudenken sondern auch einzufühlen versucht;
    ein freundlicher und den Patienten zugewandter Mediziner mit langjähriger Praxis- und Behandlungserfahrung, der ergänzend zu seinem fachbezogenen Wissen auch offen ist für Ansätze abseits der klassischen Medizin;
    ein Orthopäde, der trotz des großen Andrangs fast immer gut gelaunt scheint (wie schafft man das?), umgeben von einem abgestimmten und gut eingespielten Team bei meist bester Praxisatmosphäre auch in Sturm- und Drangzeiten - was will frau/man mehr!
    DANKE, BRAVO - eine seit ca. 20 Jahren sehr zufriedene Patientin!
  • Chiropraktik, Orthopädie, Durchgangsarzt, Osteologie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, D-Ärzte
    Königstr. 88
    53332 Bornheim

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr. Finkam als auch das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und sachlich. Die Behandlung als auch die Nachversorgung waren erfolgrei
    ch. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Ring 169
    50374 Erftstadt, Lechenich

Arztbesuch nach Terminabsprache ohne Wartezeit. Zügige, aber gründliche Untersuchung inklusive direktes Röntgen. Das Arztgespräch war sachk
    undig, informativ mit klarem Ergebnis und klarer Empfehllung, zu der sofort eine Überweisung ausgestellt wurde. Das war eine perfekte Abwicklung eines Arztbesuches.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brückenstr. 108

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Boes hat mir eine neue Hüfte transplantiert.
    Die vorherige Beratung war exzellent, die OP ist optimal verlaufen (diese wurde im Antoniu
    s-Krankenhaus durchgeführt). Der Schnitt ist extrem kurz und wunderbar verheilt. Ich war unmittelbar nach der OP sehr beweglich (deutlich günstigerer Verlauf als ein Jahr zuvor bei meiner ersten Hüft-OP bei einem anderen Operateur).
    Ich war zu jedem Zeitpunkt hervorragend betreut und äußerst sachkundig behandelt.
    Kaulardstr. 44
    50354 Hürth, Efferen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Aufmerksam wurde ich durch "Better Doc". Die Terminvergabe erfolgte zeitnah und sehr freundlich.
    Der Empfang war zuvorkommend und aufmerksa
    m. Die Einrichtung der Praxis vermittelt einen warmen Eindruck und wirkt sehr gepflegt. Die Behandlung von Dr. Fünfgeld in Verbindung mit einer Physiotherapeutin wurde von beiden Personen sehr fachkompetent durchgeführt. Beide zeigten sich offen gegenüber meinen Bedürfnisssen und mit viel Verständnis für meine Situation. In der heutigen Zeit ist diese Form des Umgangs mit Patienten nicht selbstverständlich. Ich bin sehr begeistert und kann Dr. Fünfgeld als Orthopäde sehr empfehlen.
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konrad-Adenauer-Str. 25

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Herr Dr. Grosch ist außerordentlich kompetent und kann sehr Gut sich auf seinen gegenüber einstellen.
    Nach einer 10 jährigen Odyssee, mit u
    nglaublichen Schmerzen im Rücken und einer jahrelangen Einnahme vom Morphium, habe ich in ihm einen Facharzt gefunden der innerhalb kürzester Zeit helfen konnte.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bonnstr. 179
    50354 Hürth

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ich weiss nicht woher diese negativen Bewertungen kommen.Bin total begeistert von der klaren sachlichen Aussage die ich als Laie auch verst
    anden habe.Werde mich jederzeit Dr.Padberg anvertrauen.
    Westring 14

Allgemeinmediziner, Orthopäde, Arbeitsmediziner
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Sudetenstr. 64
    50354 Hürth, Hermülheim

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hürth Park B 110 / Ärztehaus 2
    50354 Hürth

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

• Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Troisdorf, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Eickhoff wurde mir von meinem Orthopäden als Schulterspezialist empfohlen. Ich hatte erhebliche Schmerzen und Einschränkungen der Be
    wegung bei Verschleiß des Schultergelenkes mit Sehnenschaden. Sehr ausführliche Untersuchung und Beratung in der Sprechstunde. Dr. Eickhoff hat sich echt Zeit genommen. Das bin ich als Kassenpatient nicht immer gewohnt. Es wurde dann letztendlich eine Schulterprothese implantiert. Das Ergebnis ist bisher super. Auch mein Physiotherapeut ist erstaunt über das gute Ergebnis. Sehr kompetenter Arzt und wohl ein sehr geschickter Operateur. 1000x Dank.
  • Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/96 43 78 00
    Mobiltelefon: 0171/2025000

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
  • Dr. med. Dipl.-Sportwiss. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
  • Dr. med. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 1021 B

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Top Beratung und OP. Freundlich und kompetent. Besser geht nicht.

• Dirk Schemmann, Bonn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Endoprothetik, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Bonner Talweg 87-89
    53113 Bonn

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

Ich kann Herrn Schemmann und sein Team nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Die Diagnose sowie die Behandlungsoptionen wur
    den ruhig und verständlich erläutert. Insgesamt ein sehr vertrauenswürdiges und super freundliches Team!
  • Dr. med. Albert Beckers, Köln, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Eigenbluttherapie, Orthopädie, 3D-Diagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 524-528
    50933 Köln, Ehrenfeld

Orthopäde, Eigenbluttherapeut

Herrn Dr. Beckers kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, Klartext spricht und ein bre
    ites Behandlungsspektrum anbietet. Wenn es sein muß, wird er auch telefonisch aktiv, um seinen Patienten schnell notwendige Diagnosen wie z.B. MRTs zu ermöglichen oder notfalls auch das Krankenhaus mit einzubeziehen. Ich vertraue Dr. Beckers und würde ihn bei orthopädischen Beschwerden wieder aufsuchen.
  • Prof. Dr. med. Joachim Schmidt, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Aachener Str. 1021 B
    Telefon: 0221/484905-0

Orthopäde, Badearzt

Prof. Dr. Joachim Schmidt hat bei mir im August 2005 eine Knieoperation durchgefuehrt, die sehr erfolgreich war. Die Beratung und vorausgehe
    nden Untersuchungen waren aeusserst kompetent und auch fuer einen Laien verstaendlich. Ich war auf der privaten Station des DFK sehr komfortabel untergebracht und konnte die Klinik bereits nach 5 Tagen wieder verlassen. Die anschliessende Reha in Bad Neuenahr (Klinik Juelich) hat ebenfalls dazu beigetragen, dass ich schnell wieder beweglich war und meinem geliebten Sport wieder nachgehen konnte.
    Ich bin Prof. Dr. Schmidt dankbar fuer den gelungenen Eingriff.
  • Dirk Tenner, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sporttraumatologie, Sportmedizin
    Aachener Straße 1021 B
    Telefon: 0221/484905-0

Herr Tenner ist ein sehr guter Arzt. Nach langer Suche endlich den perfekten Kniespezi gefunden.
    Zu 100% kann ich ihn weiterempfehlen.

• Rudolf Strümper, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin
    Im Zollhafen 6
    50678 Köln, Innenstadt

Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbel erfolgreich mit Orthokin-Methode behandelt.
    dauerhaft schmerzfrei und ohne Beschwerden.
    Ergä
    nzt wurde diese Behandlung durch die hervorragende Betreuung seiner Physiotherapeuten im Hause.
    Fazit : Sehr empfehlenswert !
  • Dr. med. Günther Leger, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenthalgürtel 4
    50935 Köln, Lindenthal

Großartiger Orthopäde, der zwar gerne und viel redet, ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag das. Er weiß wovon er spricht.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Siebengebirgsallee 4
    50939 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

Sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Praxisteam.
    Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut und ausreichend beraten.
    Die Wartezeiten waren
    immer kurz. Mir wurden verschiedene Behandlungsmethoden erläutert.
    Die Hüfte OP war erfolgreich! Danke an Dr. Heyl und sein Team.
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Menschlich wie Fachlich Spitze!

Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Im Oktober 2022 wurde bei mir am linken Bein ein Umstellungsosteotomie vorgenommen. Vor der OP wurde ich sehr gut beraten und ich habe mich
    zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt.
    Nach ca.3 Monaten konnte ich wieder gut Laufen und in meinen körperlich anspruchsvollen Job weiterarbeiten.

Arzt / Orthopäden in Brühl

In Brühl gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Brühl bewertet.
Brühl hat 44.260 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 44260 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Brühl beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Brühl beträgt 7,6 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Brühl beträgt 76 Minuten und ist damit um 39 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.