Ärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie in Brühl 1 Treffer

Arzt / Plastisch Ästhetische Chirurgie in Brühl

• Dr. med. Maximilian A. Rossbach, Brühl, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Ernährungsmedizin
    Mühlenstr. 25
    50321 Brühl

Plastischer Chirurg, Ernährungsarzt

Ich gehe regelmäßig zu Dr. Rossbach zur Behandlung mit Botox und Hyluron. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt mir genau was er macht. Das Pr
    axisteam ist super und das Ergebnis stimmt.

• Dr. med. Timo A. Spanholtz, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Krebsgasse 8
    50667 Köln, Innenstadt

Plastischer Chirurg, Handchirurg

"Hr. Dr. Spanholtz hat bei mir ein Stirnlifing durchgeführt, welches in Polen verpfuscht wurde. Nun bin ich sehr zufrieden und habe mich von
    Anfang an sehr wohl bei ihm gefühlt. Er weiß was er tut und ist zudem außerordentlich sympathisch. Ich werde auch weiterhin zu ihm gehen mit meinen Belangen und kann jedem anderen das auch nur empfehlen. Er nimmt sich wirklich Zeit für einen und informiert über die besten Möglichkeiten. Er ist aber auch ehrlich wenn man zu unrealistische Vorstellungen hat. Mittlerweile ist er schon fast wie ein Freund, so sehr vertraue ich ihm."
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Hauptstr. 465-467
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203-9803295

Plastischer Chirurg

Arzt / Plastisch Ästhetische Chirurgie in Brühl

In Brühl gibt es 1 Arzt für Plastisch Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie in Brühl bewertet.
Brühl hat 44.260 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 44260 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie in Brühl beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Plastisch Ästhetische Chirurgie in Brühl beträgt 5,8 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Plastisch Ästhetische Chirurgie in Brühl beträgt 8 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.