Praktiker in Brühl 4 Treffer

Arzt / Praktiker in Brühl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Pützgasse 22
    50321 Brühl, Badorf
    Telefon: 02232/34333

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Hier fühlt man sich endlich mal gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für Probleme und deren Erklärung zur Behandlung. Absolut zu
    empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlstr. 97
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/42484

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Diagnostiker, erfahren und hört zu. Termine werden nicht vergeben, weshalb mit Wartezeiten gerechnet werden muss. Das Praxisteam, meis
    t die Ehefrau, ist auch sehr lieb und hilfsbereit.
    Herr Pajazcek ist ein Hausarzt, dem man 100%ig vertrauen kann.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Donatusstr. 8
    50321 Brühl
    Telefon: 0223/2922767
  • D
    Praktische Ärzte
    Mühlenstr. 25
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/213324

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 87-89
    53332 Bornheim, Walberberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02227/924892

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid Jahren in Behandlung bzw. Überwachung. Habe Herrn Bolz als ausserordentlich ehrlichen Arzt kennen gelernt. Der sich bei Problemen n
    och Zeit nimmt und zuhören kann. Sehr vertrauenswürdig. Kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte
    Bonn-Brühler-Str. 40
    53332 Bornheim, Merten
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02227/4245
  • G
    Praktische Ärzte
    Bonn-Brühler-Str. 40
    53332 Bornheim, Merten
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02227/4245

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Siegfried Bonus, Köln, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Aachener Str. 541-543
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0221 - 49 123 84

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu . Kompetente Beratung . Kann ich weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0228/450008

    Allgemeinmediziner, Lasertherapeut, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Begona Martinez Rico, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Lennéstr. 56
    53113 Bonn
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0228/2427535
  • Cedric Freiesleben, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Coaching, Craniosacraltherapie, Hypnose, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 38
    53115 Bonn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 01601107966
    Mobiltelefon: 0160 - 110 79 66
  • Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Berrenrather Str. 134
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0221/27646414

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich immer gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte
    Görlinger-Zentrum 5-7
    50829 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0221/501349

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzte dort. Untersuchung in aller Ruhe, nicht so hektisch wie viele andere Ärzte. Faktor Zeit ist Nebensache. Es geht um unsere Gesundh
    eit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Auf dem Stallberg 29
    51145 Köln, Porz
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02203/24533

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft und kompetent nettes team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Niebuhrstr. 65
    53113 Bonn
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0228/40378856

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Janfeld ist ein sehr engagierter, kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Im Laufe der jahrelangen Behandlung gab es z.T. Differenzen, da er
    seine Beh.Angebote wichtiger einschätzte als meinen Vollzeitjob. Für mich damals & jetzt ein No-Go. Trotzdem habe ich eine hohe Meinung von Hr. Janfeld, auch wenn unsere Differenzen letztendlich dazu führten, dass ich den Arzt gewechselt habe/wechseln musste. Für orientierungslose Patienten ist das Angebot sicherlich sehr gut bis lebensrettend. Er ist sehr engagiert;jedoch manchmal zu kompromisslos und selbstgerecht. Letztendlich muss man seine Erfahrungen mit Hr. Janfeld selbst machen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelmstr. 40-42
    53111 Bonn
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0228/651301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist meine Hausarztpraxis und ich kann sie nur empfehlen! Meine Beschwerden werden steht’s ernst genommen und die Ärzte nehmen sich viel
    Zeit. Die MFA’s sind sehr freundlich und hilfsbereit
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Takustr. 1
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0221/554809

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Praxis,

    Dr. Hegazi ist immer freundlich und bemüht. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und man fühlt sich willkommen.
    Positiv zu erwähnen ist die Mehrsprachigkeit des Personals. Dies hilft jede Situation zu meistern und die Probleme der Patienten können verstanden werden. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kann Dr. Hegazi bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Königstr. 33
    53115 Bonn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0228/2805588

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde super kompetent und liebevoll behandelt.hier fühlt man sich in guten Händen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Hausarzt
    Severinstr. 60
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0221/34664025

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weber ist seit über zehn Jahren mein Hausarzt. Ich bin relativ wenig krank, kann aber von jedem Besuch bei Dr. Weber nur Positives beric
    hten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Beethovenpark 28
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0221/78944700

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team , tolle Ärzte

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Brühl

In Brühl gibt es 4 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Brühl bewertet.
Brühl hat 44.260 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 11065 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Brühl beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Brühl beträgt 0,3 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Brühl beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Badorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]