Ärzte für Naturheilverfahren in Erftstadt 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Erftstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Gülistan Boyaci, Erftstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bonner Str. 32
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/955900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt/einer neuen Hausärztin, zu dem/der man wieder Vertrauen haben kann. Ich bin sehr froh, wiede
    r eine kompetente und einfühlsame Hausärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Marienstr. 1
    50374 Erftstadt, Bliesheim
    Telefon: 02235/9298301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich seit über 4 Jahren mit unerklärlichen Darmproblemen und anhaltendem Hautausschlag mit teils großflächigen offenen Stellen , Abge
    schlagenheit, Müdigkeit, Konzentrationsproblemen uns v.m. kämpfte … bei Dutzend Ärzten ( Allgemeinmediziner, Gastroenterologen , Hautärzten … ja selbst in der Uni Klinik unter der Begutachtung von 30!! Ärzten stand , die mich alle nur wieder nach Hause schickten … mit „zugerufenen „ Diagnosen wandte ich mich völlig verzweifelt an Dr. Erpenbach. Er hörte mit zu , nahm sich Zeit und stellte sicher eine Diagnose. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen . Toll , dass es ihn gibt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Carl-Schurz-Str. 19 b
    50374 Erftstadt, Liblar
    Telefon: 02235/922828

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit langen Jahren vertraue ich der Praxis Wolfram Kaiser. Herr Kaiser ist sehr kompetent und hat immer eine sehr ruhige und gelassene Art,
    die Ängste nimmt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, dennoch muß man weder lange auf einen Termin noch im Wartezimmer warten.Das gesamte Team ist sehr freundlich, so dass man sich gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kiesstr. 26
    50374 Erftstadt, Dirmerzheim
    Telefon: 02235/4658295
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Bonner Str. 47
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/952680

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Martinusplatz 1
    50374 Erftstadt, Kierdorf
    Telefon: 02235/84849

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Bonner Ring 73
    50374 Erftstadt, Lechenich
    Telefon: 02235/5343

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kölner Str. 57
    53919 Weilerswist
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02254/7368

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin viele Jahre als Patient bei Frau Franzen Lehnen. Eine kompetente Ärztin mit einem freundlichen Team.
    Ausgeprägtes Fachwissen, Einfü
    hlungsvermögen und Erfahrung prägen Ihre Tätigkeit.
    Ich bin als Patient dort gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kölner Str. 104
    53919 Weilerswist
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02254/9424-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Hausarzt.
    Dr. Uhlmann nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht den Beschwerden auf den Grund!
    Dafür lohnt es sich au
    ch morgens um 06:30 Uhr - eine Stunde vor Praxisöffnung - im Hausflur auf Praxisöffnung zu warten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kölner Str. 25
    50171 Kerpen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02237/53061

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Neuhaus ist ein sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt! Ich bin enorm zufrieden! Meine Beschwerden ist auf "auf den Grund" gegangen und
    wir sind "fündig" geworden. Vielen vielen Dank!
    Zum Team kann man leider nicht viel positves sagen... es gibt eine einzige Ausnahme die mir immer sehr zuvorkommend und mich mit einem Lächeln begrüßt hat! Danke blonder Engel!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Auf dem Schnorrenberg 10
    50354 Hürth, Berrenrath
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02233/33434
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Franziskanerhof 3 a
    50321 Brühl
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02232/501630

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Johann Senkel, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Betriebsmedizin
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0221/2776-750

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Siegfried Bonus, Köln, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Aachener Str. 541-543
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0221 - 49 123 84

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu . Kompetente Beratung . Kann ich weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Ems, Frechen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Aachener Str. 581
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02234/61234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ems ist seit mittlerweile seit 10 Jahren mein Hausarzt, dem ich in medizinischen Belangen vollkommen vertraue. Neben der hohen fach
    lichen Kompetenz aller Ärzte der Praxis überzeugt des gesamte Team mit Empathie für Patienten, Freundlichkeit und Serviceorientierung. Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Simon Reich, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0221/541554

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam, nette Ärzte, die Kollegin von Dr. Reich hat noch zu Hause über meine Situation nachgedacht u. recherchiert; die Blutabnah
    me durch die Auzubildende war super, ich habe so gut wie nichts gespürt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Sudetenweg 42
    50858 Köln, Junkersdorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0221/486205
    Mobiltelefon: 015788248671

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, klare Empfehlung!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Hohenzollernring 14
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0221/2570353

    Kinderärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Jahren mit unseren Kindern bei ihr in Behandlung. Absolut fähige und liebenswerte Ärztin, ob bei kleinen oder großen Patienten
    (unsere Kinder sind jetzt 12 und 14, auch die Eltern werden auf Anfrage bestens betreut!). Diese Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Sudetenstr. 62-64
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02233/76657

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dekker ist eine einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie behandelt nicht formal sondern konst
    ruktiv und einfühlsam. Man kann sich dieser Ärztin anvertrauen. Ihr Praxisteam ist auch sehr kompetent und sehr freundlich. Ich kann diese Arztpraxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Neumarkt 1 c
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0221/9252005

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über viele Jahre hinweg gute Behandlung und Unterstützung in allen Lebenslagen.

    Danke! Und alles Gute für Ihren Ruhestand. MK

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Friedensweg 21
    50389 Wesseling
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02236/843735

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Moch ist zugewandt und freundlich. Sie ist in der Diagnose und Behandlung sehr sorgfältigund sicher.Auch das Praxisteam ist hervorr
    agend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Redwitzstr. 32-34
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0221/460075-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche und ausführliche Untersuchung mit sinnvollen vertiefenden Fragen. (Keine Standard Check-Liste). Ich fühle meinen Gesundheits
    zustand vom Arzt verstanden und sehe in der gesamten Praxis eine Philosophie, die das Wohl des Patienten im Fokus hat.
    Hoch professionell organisierte Praxis mit minimalen Wartezeiten.
    Ich bin rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0221/134120

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, freundliche, kompetente und seriöse Beratung und Behandlung durch Dr. Böning.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lindenthalgürtel 71
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0221/431353

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt, die Nöte seiner Patienten zu analysieren. Konkrete positive Behandlungswege werden angegeben, g
    ern auch parallel zur Schulmedizin, unkonventionelle Methoden genutzt.
    Dr. Hater ist nunmehr seit 5 Jahren mein Hausarzt und hat mich nie im Stich gelassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Engelbertstr. 31 a
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0221/20536421

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und vertrauensbildender Arzt, der sich Zeit nimmt, auf das indivuelle Bedürfnis des Patienten einzugehen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bonner Str. 233
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0221/371570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der Praxis freundlich empfangen. Frau Dr. Schüütte hat sich viel Zeit genommen und mir alles gut verständlich erklärt. Ich bin
    mit einem beruhigendem Gefühl aus der Praxis gegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Landgrafenstr. 31-35
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0221/9726052

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Möller ist eine Ärztin, die es heute nur noch selten bis überhaupt nicht mehr gibt, Sie ist freundlich, verbindlich, kompetent, Sie
    nimmt sich ausreichend Zeit, wirkt niemals gehetzt oder gestresst, wirklich, eine tolle Ärztin. Bin sehr froh bei Ihr in Behandlung zu sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gottfried-Disse-Str. 48
    53879 Euskirchen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02251/782217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. HESTERMANN, ist sehr nett und sehr freundlich, Fachlich sehr... Kompetent.
    Genau wie seine Mitarbeiterin, die immer hilfsbereit sind.
    Dafür möchte ich mich ganz lieb und herzlich bedanken und einfach betonen :-
    <3️ DANK FÜR EURE HILFE UND
    DANKE... DASS EUCH GIBT!! * * * * *
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Paulistr. 1 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02234/63133

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einen besserne haus- und !!! vertrauensarzt kann man sich nicht wünschen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Erftstadt

In Erftstadt gibt es 7 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Erftstadt bewertet.
Erftstadt hat 50.553 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 7222 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Erftstadt beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Erftstadt beträgt 3,1 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Erftstadt beträgt 14 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lechenich
  • Liblar
  • Bliesheim
  • Dirmerzheim
  • Kierdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]