Chirurgen in Frechen 13 Treffer

Arzt / Chirurgen in Frechen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/502-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leistenbruch OP, vom Vorzimmer Frau Vollmer, bis zum OP Personal, ganz zu schweigen von der medizinischen Versorgung .
    Rundum eine kaum zu
    topende Behandlung.
    Nochmals herzlichen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/502-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, und auch Mensch. Weiss mit Angstpatienten umzugehen, was nicht selbstverständlich ist. Fühlte mich immer gut beraten und versorgt
    . Fazit: Ich kann nur Danke sagen und ihn vorbehaltslos empfehlen.
    Natascha v.D.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Alfred-Nobel-Str. 50-52
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/99949-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetenter Arzt,der auch Schluss macht wenn er nicht weiter kommt und dann einem hilft einen anderen Arzt zu finden!!!War 2 Jahre b
    ei ihm in Behandlungen mit 3 OPs und es war alles in seiner Möglichkeit getan.

    Ein TOP ARZT!!!Sehr freundlich,hört zu und geht auf die Patienten ein!
    Danke Herr Dr. Link!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/502-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller hat mich kompetent an beiden Beinen operiert. Er hat mich gut vorbereitet. Auf meine viele Fragen bekam ich ausreichende Antworte
    n. Ich kann nur eine gute Behandlung bescheinigen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Alfred-Nobel-Str. 50-52
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/99949-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt - Behandlung war i.O. - leider wurde nicht viel von den Nachwirkungen bzw. Schmerzen nach der Behandlung gewarnt ...

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Alfred-Nobel-Str. 50-52
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/99949-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wirtz: Freundlich, kompetent wirkend, klare Beratung, keine überflüssigen Behandlungsempfehlungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/502-0

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Alfred-Nobel-Str. 50-52
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/99949-0

    Chirurgin
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Aachener Str. 545
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/9911030

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/502-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zahnarzt
    Aachener Str. 545
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/9911030

    Chirurgin, Plastische Chirurgin
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/502-0

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Aachener Str. 545
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/9911030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jörg Fuchs, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Jakob-Kaiser-Strasse 11
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/2949 4318

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und klasse Arzt, hatte beim ersten Gespräch sofort Vertrauen zu Dr.Fuchs. Den Termin für die OP direkt für 1 Woche später gemach
    t. Auch das Team sehr freundlich, mache gerne wieder den weiten Weg wenn ich an Krampfadern operiert werden muss. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0221/4849050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung und OP. Freundlich und kompetent. Besser geht nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Aachener Str. 1012
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/962030

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Überweisung nach positivem Hämokulttest und Bauch-/Verdauungsbeschwerden aufgesucht. Anamnese und Beratung tw. hektisch. Ganzheitliche S
    icht und Diagnostik, wie sie im Internet vom Enterologie- und Beckenbodenzentrum EBZ versprochen werden, konnte ich nicht erkennen. Ein (kleiner) chirurgischer Eingriff sollte ohne vorherige Aufklärung gemacht werden, ich musste auf der Untersuchungsliege, als er wohl schon ansetzte, widersprechen! Es blieb im Wesentlichen bei einem chirurgischen Befund, der aber wohl nichts mit meinen Beschwerden zu tun hat (?). Habe nicht alles verstanden. Keine ruhige Abklärung. Mir ging es hinterher schlecht.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Aachener Str. 1012
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/962030

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr Krause wirklich sehr empfehlen.
    er ist ein unkomplizierter Mensch, der neben seiner Kompetenz auch noch menchlich einfach sehr ang
    enehm ist. Klare aussagen und therapievorschläge. Ein Arzt, der genau weiß wie er mit einem Patienten umgehen muss, selbst wenn er angst hat.
    Nach dem er mich behandelt hatte, ist nun auch mein Freund in seiner Behandlung. Das sollte doch Vertrauen zeigen.
    Ich bin überaus zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02234/499469

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich wurde ich von meinem Schmerz befreit

    Mein Anliegen wurde sofort ernst genommen und nach einer fast endlosen Odissey bei verschied
    enen Chirurgen und Orthopäden wurden mir kurz hintereinander beide Füße operiert so, dass ich bald wieder ohne Schmerzen laufen kann.

    Vielen Dank an das gesamte Praxisteam für die freundliche Aufnahme!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Fußchirurgie
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02234/499469

    Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Statthalterhofweg 70
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/47443300

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • S
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    A Sportpk Müngersdorf 6
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/4982-3190

    Chirurg
  • T
    Pathologie, Allgemeine Chirurgie
    Horbeller Str. 18-20
    50858 Köln, Junkersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/9405050

    Chirurg, Pathologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557A
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0221/84618660

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich super kompetente Ärztin. Sehr nettes Personal. Auf meine Terminwünsche wurde eingegangen. Die Behandlung war lange, aber dieses Mal
    erfolgreich, da ich vorher schon bei mehreren Ärzten erfolglos behandelt wurde. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Baltin, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0221/478-4653

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein eigentlicher Orthophäde hat mich mit einer Entzündung in der Schuler mit der Überweisung zum MRT wörtlich im Regen stehen lassen.
    Die
    2 Orthophäden danach gaben mir Cortisonspritzen als IGEL Leistung.
    Dann kam ich zufällig auf Herrn Dr. BALTIN.
    Der beste Orthophäde, nimmt sich sehr viel Zeit.
    Ich bekam von ihm eine Spritze ohne Cortison auf Kassenleistung. Dadurch hatte ich keine Probleme mit dem Blutdruck. Weitere Spritzen folgten. Und im Dez. auch noch ein Rezept für Physio. Hatten die anderen Orthophäden auch empfohlen aber nie verschrieben.
    Er nimmt den Patienten ernst, kümmert sich und nimmt sich Zeit.
    Dafür warte ich auch mit Termin gerne die Stunde
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd von Maydell, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Zeppelinstrasse 2
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/2582525
    Mobiltelefon: 0221/2582525

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und sehr kompetenter Arzt. Das Handzentrum Köln ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Guido Meurer, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie
    Hohenstaufenring 59
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/236383

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sehr nette Personal. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefüllt. Dr. Meurer hat mich sehr professionell aufgeklärt und beha
    ndelt. Ich bin beschwerden frei. Ich werde auf jedem Fall bei Beschwerden wieder dort gehen. Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/92424280

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im März bei der Beratung zur Brustvergrößerung bei Dr. König. Ich war ganz schön aufgeregt, doch ab dem Moment als ich bei ihm im Be
    sprechungszimmer saß, war die Angst wie weggeflogen. So eine beruhigende und freundliche Art - ich habe mich direkt wohl gefühlt. Die Beratung war super informativ und mir wurden alle Fragen in voller Ruhe beantwortet. Im Mai war es dann soweit. Ich hatte nur noch an nächsten Tag etwas mit Schmerzen zu kämpfen, aber ehrlich gesagt war das eher wie ein Muskelkater zu sehen. Richtige Schmerzen hatte ich nie! Mein Heilungsprozess war einfach unfassbar. Die Narben sind super klein und gut geheilt. Ich bin so zufrieden mich für Dr. König entschieden zu haben. Er ist so sympathisch und die OP war ein voller Erfolg. Danke für dieses tolle Ergebnis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dürener Str. 154-158
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0221/4060717

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartig! Fachlich sowie menschlich hervorragend! Absolut vertrauenswürdig! DANKE!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0221/94071-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    16.11.2021

    Zeitraum September – November 2021

    Die Chirugie wurde federführend von Herrn Dr Biren Desai, Chefarzt, durchgeführt.
    Der c
    hirugische Eingriff wurde mir ausführlich erläutert.
    Teil 1
    Einsatz der Titan Konstruktion für L3/4 der LWS .
    Im 2. Teil wurde dann operativ ein Titan XLIF-Cage seitlich der LWS L3/4 zugeführt und zwischen L3/4 eingesetzt.
    Ich möchte mich bei Herrn Dr. Biren Desai und dem gesamten Ärzteteam herzlich für die gut verlaufene Chirugie bedanken. Das Krankenhausteam der Stationen 3 und 4 überzeugen durch professionelle Arbeit und Freundlichkeit, hier möchte ich mich ebenfalls herzlich bedanken, es hat hier an nichts gefehlt, weder sachlich und fachlich noch an Freundlichkeit.

    Mit den besten Wünschen

    Jürgen Broil
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0221/478-32498

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend Betreuung freundlich kompetent super Gesamtteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Frechen

In Frechen gibt es 13 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3842 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Frechen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Frechen beträgt 2,3 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Frechen beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Buschbell
  • Königsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]