Kardiologen in Frechen 13 Treffer

• Dr. med. Dirk Rudolph, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld

Kurzfassung:
    Ich kann diese Praxis bei Schlafapnoe nur empfehlen. Alle waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit. Mir wurde auch als Kass
    enpatient hier sehr gut geholfen!

Langfassung:
    Ich wurde von meinem Hausarzt an diese Praxis überwiesen, da ich verdacht auf Schlafabnoe hatte. Um hier einen Termin zu bekommen, benötigt man auch laut Sprechstundenhilfe immer eine Überweisung vom Hausarzt. Ich musste zwar 4 Wochen auf einen Termin warten, aber das war es Wert. Ich hatte bei meinem ersten Termin kaum Wartezeit, weil ich auch schon 1/2 Stunde früher da war. Die Dame erklärte mir das Gerät detailliert und im Gegensatz zu den anderen Bewertungen hier waren alle dort sehr freundlich und geduldig. Am nächsten Morgen brachte ich das Gerät zurück und nach einer weitern Stunde kam ich zum Dr. Rudolph. Er nahm sich auch die Zeit und erklärte mir bis ins Detail was ich habe (Schlafabnoe) und wie man dagegen vorgeht! Ich erhielt sofort eine Broschüre, ein Rezept für eine Schlafmaske mit Gerät und einen weiteren Termin für eine Nacht im Schlaflabor.

Ich kann diese Praxis gerne weiterempfehlen, wenn man Hilfe bei Schlafapnoe braucht.
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    50935 Köln, Lindenthal

Dr. Gerhardt hat sich viel Zeit genommen und mich mit großer Sachkompetenz, Empathie, ruhig und sehr gründlich untersucht. Er fragte nach v
    ielen Einzelheiten und erklärte mir umgekehrt viele Zusammenhänge. So konnte er mir meine Sorgen über mögliche organische Schäden nehmen. Ich bin erleichtert, sehr zufrieden und kann einen Besuch in seiner Praxis auf jeden Fall empfehlen.
    M. Frank
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Werthmannstr. 1
    Telefon: 0221/4677-0

Intensivmediziner

Im Zusammenhang mit einem Herzschrittmacherwechsel, lernte ich Herrn Dr. Golnik als sehr kompetenten Arzt kennen.
    Hervorzuheben ist sein ve
    rtrauensbildender Umgang mit dem Patienten.
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth, Hermülheim
    Telefon: 02233/594-0

Gefäßarzt

Ich war im Sana Krankenhaus zum Check Up. Blutabnahme, Belastungs EKG, Lungenfunktionstest wurden von Schwester Tanja freundlich und sehr ge
    wissenhaft durchgeführt.
    Anschließend Untersuchung bei Chefarzt Dr. Schwalm. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nahm sich ausreichend Zeit und erklärte die Ergebnisse der Untersuchungen verständlich.
    Ein Arzt dem man vertraut!
    Aachener Str. 327
    50931 Köln, Lindenthal

Seit Jahren ist Prof. Vogt mein Kardiologe und es wurde auch schon eine Herzkatheteruntersuchung durch ihn bei mir durchgeführt.
    Ich kann n
    ur sagen: Eine absolute Kapazität auf seinem Gebiet !
    Negative Bewertungen hier, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Termine leider nur ca. 6 Monate im vorraus, die dann aber auch pünktlich eingehalten werden.
    Bei jählichen Routineuntersuchungen also kein Problem.
    Diese Zeiträume sprechen eigentlich für sich....oder warum bekommt man schlecht Termine?
    Weil keiner hingeht ??
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Am Beethovenpark 28
    50935 Köln, Lindenthal

Herr Dr. Gaensicke ist ein sehr kompetenter Arzt, der auf alle Fragen eingeht und sich für die Patienten viel Zeit nimmt. Man fühlt sich seh
    r gut aufgehoben und bekommt auch keine unnötigen Behandlungen aufgedrängt. Insgesamt kann ich diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen, zumal auch das Praxisteam sehr zuvorkommend und zuverlässig ist.
    50935 Köln, Lindenthal

Dr.Geppert und sein Team haben mir am 22.03.2015. das Leben gerettet.Danke für die Professionelle Hilfe.

DANKE , DAN
    KE , DANKE ! ! ! !
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Kerpener Str. 18-22
    50170 Kerpen, Sindorf
    Telefon: 02273/9079-0

Gastroenterologe

Seit Jahren mein Hausartz. Sehr kompetent, ehrlich und freundlich.

Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth, Hermülheim
    Telefon: 02233/594-0

Gefäßarzt

Gute Medizinisches verständliches Patienten-Gespräch.

Bahnstr. 3
    50126 Bergheim, Kenten

Arzt / Kardiologen in Frechen

In Frechen gibt es 13 Ärzte für Kardiologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 3842 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Frechen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Frechen beträgt 6,1 Tage und ist damit um 13,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Frechen beträgt 42 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Buschbell
  • Lindenthal