Ärzte für manuelle Therapie in Frechen 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in FrechenKarten-Ansicht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Ein tolles und kompetentes Team
    Freundliche Behandlung überall.
    Dies war meine erste OP. Mir wurde die Angst vor der Narkose so toll gen
    ommen und alles erklärt was gemacht wird. Die Stationsschwestern sind super. Ich Danke dem gesamten Team von ganzem Herzen und würde mich direkt wieder in die Hände des Teams geben. Danke für die schnelle und tolle Behandlung....
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 1-7
    50226 Frechen, Lindenthal

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Die längeren Wartezeiten beruhen auf der wirklich sehr intensiven, sehr persönlichen Beratungszeit von Frau Dr. Frau Irmen-Ernst. Diese Zeit
    steht ALLEN Patienten anscheinend in gleichem Maße zu und somit bin ich mit diesem Zustand mehr als zufrieden, weil auch ich in diesen wertvollen Genuss komme. Ein gutes Buch ist immer an Mann um diese Zeit zu überbrücken. Ich wertschätze Frau Irmen-Ernst sehr in Ihrer Art und Kompetenz, sehr positiv finde ich Ihre Methodik, alle Anliegen zunächst auf "sanftere", zB. homöopatische Art und Weise anzugehen.
    100%ige Empfehlung!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 64-68
    50226 Frechen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Rehaärztin, Sozialmedizinerin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 02234/502-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Telefon: 02234/502-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Fußchirurgin

• Dr. med. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Top Beratung und OP. Freundlich und kompetent. Besser geht nicht.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

alles super, kompetent musste nie lange warten immer wieder gerne

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie

Super Arzt
    ,Empfehlungswert
    arbeitet sehr präzise und sehr Freundlich

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Goethestr. 35

Chirotherapeutin, Ernährungsärztin

Vor der Diagnose kamen Untersuchungen.Die Untersuchungen waren sehr vielseitig und alles wurde genau erklärt. Eine Ärztin mit Herz und Verst
    and, zu der ich sehr viel Vertrauen habe.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Nach jahrelangen Beschwerden im Bereich der Hüfte und vielen Therapiebemühungen bei anderen Ärzten ohne Erfolg, hat endlich die Operation du
    rch Dr. Schaal mir zu völliger Beschwerdefreiheit verholfen. Ich bin wieder ein neuer Mensch. Vielen, vielen Dank!
    Heckgasse 11-13

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Freundliches Mitarbeiterteam, präzise Diagnose, gutes Behandlungsergebnis.Tip Top!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 35
    50858 Köln, Weiden

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr nette und aufmerksame Ärztin! Sie hat sich Zeit genommen und macht insgesamt einen sehr kompetenten Eindruck. Das Team ist außerordentl
    ich freundlich - lich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kirchweg 2 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Wenig Erklärung von Arzt über Behandlungsmöglichkeiten, die in der Praxis nicht angeboten werden. Die Mitarbeitern arbeiten mit PC oder Gerä
    te, nicht mit Patienten. Ich werde von links nach rechts bei der Behandlungen geschickt. Vorher muss ich etwas unterschreiben - Einverständniserklärungen über Behandlungen - das soll der Arzt mit mir persönlich kurz besprechen, oder?
    Ich wünsche mir mehr Aufklärungen und weniger Fliesenbahn.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ehrenfriedstr. 38
    50259 Pulheim, Brauweiler
    Telefon: 02234/82089

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ausgesprochen gute Behandlung, Terminwünsche des Patienten werden weitgehend berücksichtigt

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Widdersdorfer Landstr. 4-6

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mittelweg 2

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernhardstr. 33
    50259 Pulheim, Brauweiler

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aachener Str. 1021 B
    Telefon: 0221/484905-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

• Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96437800
    Mobiltelefon: 0171-2025000

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Rheumaärztin

Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
  • Dr. med. Albert Beckers, Köln, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Eigenbluttherapie, Orthopädie, 3D-Diagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 524-528
    50933 Köln, Ehrenfeld

Orthopäde, Eigenbluttherapeut, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herrn Dr. Beckers kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, Klartext spricht und ein bre
    ites Behandlungsspektrum anbietet. Wenn es sein muß, wird er auch telefonisch aktiv, um seinen Patienten schnell notwendige Diagnosen wie z.B. MRTs zu ermöglichen oder notfalls auch das Krankenhaus mit einzubeziehen. Ich vertraue Dr. Beckers und würde ihn bei orthopädischen Beschwerden wieder aufsuchen.
  • Dr. med. Martin Kippels, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 327

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Die Osteopathie hat mir geholfen und hilft mir weiterhin.

• Dr. med. Günther Leger, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenthalgürtel 4
    50935 Köln, Lindenthal

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetent, sehr erfahren.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Er ist der BESTE....
    Sprunggelenksversteifung alles perfekt, ein wunderbarer Arzt..
    Nach 10 Jahren wovon die letzten 5 Jahre mieser Lebens
    qualität..habe ich keine Schmerzen mehr und freue mich wieder auf das was kommt... Man kann Dr Goebel und sein Team nur empfehlen ..ich bin sehr dankbar
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Grund waren sehr starke Schmerzen im Rücken, über Leisten und Beine. Eine Gehstrecke von 25mtr war nicht mehr möglich. Nach telef. Rücksprac
    he und Übersendung der MRT Aufnahmen (01.06.21) wurde mir sofort ein Besprechungstermin/Voruntersuchungen (02.06.21) angeboten, der eine schnellstmögliche LWS - OP (4.6.21) notwendig machte! Die Voruntersuchungen waren mit Wartezeiten verbunden, die man aber mit Respekt anderen gegenüber in Kauf nehmen kann. Nach erfolgreicher OP konnte ich am nächsten Tag die ersten Schritte ohne Probleme absolvieren. Durch das professionelle Pflegepersonal, ist man dort sehr gut aufgehoben.
    Als Pflichtversicherter hatte ich das Glück in eine medizinische Einrichtung mit Menschlickeit und sehr viel ärztlichen Können operiert zu werden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bachemer Str. 29-33
    Telefon: 0221/4003-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Nach einem Trümmerbruch der Speiche in 6 Teile stellte sich nach 6 Wochen konventioneller Gipsversorgung (anderes Krankenhaus) heraus, dass
    alles nicht zusammengewachsen war. In einer aufwendigen OP konnten Prof. Pennekamp und sein Team die Bruchstücke wieder fixieren und damit die Grundlage schaffen, dass die Hand wieder funktionsfähig werden kann. Ich bin dafür allen Beteiligten und auch dem ungewohnt freundlichem Krankenhauspersonal äußerst dankbar.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dürener Str. 199-203

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Kai Hiersemann hat einen gut betreut und wusste anders als viele andere Ärzte direkt was an meinem Fuß kaputt war!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Apostelnstr. 10
    50667 Köln, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr toller Arzt,ist sofort da hilft sofort,Behalndlung spitze.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1130

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war mit einem Hallux V. in Behandlung: TOP in jeder Hinsicht.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/1392040

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Siebel ist sehr guter netter fachlich sehr kompetenter, guter Arzt. Alles und alle Therapeuten die er empfohlen war top. Diagnostiz
    iert und therapiert super gut. Sein Assistent Herr Schneider ist auch sehr kompetent und immer auf neuesten Stand. Super Team ich gehe gerne hin sie helfen mir immer, sind immer erreichbar.
    Bleiben sie gesund.
    Lg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Badearzt, Fußchirurg

Ich Astrid Klein wurde von Dr. von Olberg am Fuß operiert und bin sehr sehr zufrieden. Kann jetzt länger als 3,5 Stunden gehen und benötige
    keine orthopädischen Schuhe mehr. 2 Jahre lang konnte ich nur 10 Minuten gehen. Also eine super Verbesserung. Vielen vielen Dank.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Frechen

In Frechen gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9988 Einwohner pro Arzt.

• Buschbell
  • Lindenthal