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Informationen über Dr. med. Karl Aßmann, Frechen
Blindgasse 8
50226 Frechen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
7,4 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
5,3 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 78 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Karl Aßmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. Karl Aßmann?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 558.625 für Dr. med. Karl Aßmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2019 bis Februar 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bin sehr zufrieden, sehr kompetenter Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten kann ich nur empfehlen
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Schmerzen (akut) - Bewertung Nr. 535.904 für Dr. med. Karl Aßmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2019 bis Juni 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr gut,Bin sehr zufrieden.
- Bewertung Nr. 338.107 für Dr. med. Karl Aßmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 WochenWartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Dezember 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Dr. Aßmann ist ein sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt!
Die Wartezeiten in der Praxis sind teilweise sehr lang - dafür nimmt sich Dr. Aßmann allerdings auch viel Zeit für einen!
Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. - Bewertung Nr. 223.384 für Dr. med. Karl Aßmann vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Zu einer Terminvereinbarung ist es nicht gekommen, da mir ein Termin bei telefonischer Anfrage schlicht verweigert wurde. Grund: ich wohne nicht in Frechen und mein letzter Besuch bei Dr. Aßmann liegt schon über 10 Jahre zurück. Ich möge mich an einen anderen Arzt wenden. Mit meinem Einwand, dass ich keineswegs einen sofortigen Termin haben wollte und die Notfallbehandlung bereits im Krankenhaus erfolgt sei verhallte ungehört.
Von damals war mir Herr Dr. Aßmann in positiver Erinnerung und ich wäre gerne zu ihm zurückgekehrt. Bei der Suche nach einer Faxnummer im Internet, um Herrn Dr. Aßmann über meine Erfahrung zu berichten, stieß ich zufällig auf das Bewertungsportal und erhielt meinen Eindruck hinsichtlich des Empfangs bestätigt. Ich bin gespannt, ob mein Fax ihn erreicht hat und werde über meinen Hausarzt nachfragen lassen.
Es ist mir unverständlich wie ein Dienstleister sich seine Gesamtbewertung durch Angestellte mit Außenkontakt so vermiesen lassen kann. - Bewertung Nr. 196.751 für Dr. med. Karl Aßmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 MonateWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Oktober 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich halte Dr. Aßmann für einen sehr guten Neurologen, geholfen hat mir die Behandlung dort auch! Die Wartezeiten sind eine Katastophe und das Team ist eher unfreundlich bis sehr unfreundlich. Es gab nicht mal ein "Guten Tag" als ich reinkam und ich denke das muss nicht in erster Linie zuerst vom Patient kommen.
Trotz Termin 2 Std. gewartet. Das ganze tue ich mir auch nur an weil ich mit dem Arzt sehr zufrieden bin. - Bewertung Nr. 130.383 für Dr. med. Karl Aßmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:160 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kompetenter, freundlicher Arzt .
Wartezeiten trotz Termin zu lang . Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen im mäßigen Bereich, teiweise un-
freundlich. - Bewertung Nr. 89.749 für Dr. med. Karl Aßmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 MonateWartezeit im Wartezimmer:110 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2009 bis März 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Wartezeiten sind schrecklich lang, sowohl für Termine, als auch im Wartezimmer.
Die Arzthelferinnen nach tagesform mehr oder auch weniger freundlich.
Dr. Aßmann kompetent und bei mir auch erfolgreich, aber etwas wortkarg. - Bewertung Nr. 30.675 für Dr. med. Karl Aßmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2002 bis April 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Über Tinnitus hat Dr. Aßmann leider sehr wenig Ahnung! Er scheint als Neurologe als solcher sehr gut gebildet sein, aber was die Randgruppe angeht (Tinnitus) hat er leider sehr wenig Ahnung! Wenn ich als Patient seinen Vorschlag abweise und einen alternativen Vorschlag mache, so ist er irritiert und glaubt, besseren Wissens ein Medikament (Antidepressiva) mir verschreiben zu können, was den Tinnitus leider verschlechtert! Darüber hinaus kann ich trotzdem mit Ihm gut sprechen, was alternative Therapien angeht, welche leider aufgrund unseres deutschen Gesundheitssystems nicht verschrieben werden können. Dr. Aßmann ist insofern sehr ehrlich und zeigt die Grenzen unseres Gesundheitssystems auf. Therapiemöglichkeiten, die realisierbar sind schreibt er sofort auf - und darüber bin ich Ihm sehr dankbar!
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Antidepressiva Tinnitus, Angst - Bewertung Nr. 4.845 für Dr. med. Karl Aßmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2009 bis Juni 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
War zuerst bei einem anderen Arzt der Praxis in Behandlung, der mich falsch behandelte. Nach Beschwerde in der Praxis und Behandlung von Dr. Aßmann läuft`s nun gut........
Krankheiten, die Dr. med. Karl Aßmann behandelt hat
Epilepsie, Psychosomatische Störung, Schmerzen (akut), Tinnitus
Medikamente, die Dr. med. Karl Aßmannverschrieben hat
Amitriptylin, Keppra
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Neurologe, Nervenarzt
Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.
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