Frauenärzte (Gynäkologen) in Hürth 17 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ines Soliman, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe
    Zülpicher Str. 283
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0221/441001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Soliman ist für mich absolut die beste Ärztin die ich je kennengelernt habe! Sie ist die einzige Frauenärztin die nach lange Beschw
    erden die ich hatte, was kein anderer frauenarzt zuvor im griff kriegen konnte sie es geschaft hat mich richtig zu behandeln und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie ist professionell in ihrem Beruf sie weiss was sie tut und sie weisst wie man richtig behandelt was viele frauenärzte leider einfach nicht können. BESTE FRAUENÄRZTIN DIE ES GIBT!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dorothea Willems, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0221/39800170

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Willems ist schon seit mehr als 20 Jahre meine Gynäkologin. Ich bin sehr zufrieden.
    Sie ist sehr kompetent, freundlich, nett und
    einfühlsam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Franz-Paul Gyergyay, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ubierring 1
    50678 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0221/321500

    Frauenarzt
  • Eva Schwahn, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Schönhauser Str. 3
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0221/3402280

    Frauenärztin
  • Edith Katharina Kern, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schildergasse 84
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0221/27263796

    Frauenärztin
  • Margret Nawroth, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0221/39800170

    Frauenärztin
  • Dr. med. Karin Wolf, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0221/39800170

    Frauenärztin
  • Dr. Mohamed Abudabbous, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0221/478-0
    Mobiltelefon: 004917695491881

    Frauenarzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bremsstr. 19
    50969 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0221/362039

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schönes Entree der Praxis; sehr nette Begrüßung durch das Praxis-Team; extrem kurze Wartezeit und sehr gute medizinische Erläuterung du
    rch Herrn Dr. Mielke. Hier fühlte ich mich sehr wohl - und ich komme bestimmt wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, kompetent und gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberarzt Dr. Sebastian Ludwig, UNI KÖLN, ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer, kompetenter Frauenarzt! Er hat mich zu meiner OP, am 23.02
    .2023 aufgeklärt, was alles bei mir gemacht werden muss, zur besseren Erklärung…, für mich, auch mit einer Zeichnung! Vielen, lieben DANK für ihre OP, ich bin sehr zufrieden!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0221/2776-403

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der gynäkologischen Praxis von Dr. Dannhof hatte ich eine gute Fürsorge und gute Beratung erhalten. Die haben sehr sauber gearbeitet und
    besitzen gute Fachkompetenz. Die Praxis wirkt nicht so klinisch, sondern war sehr angenehm und wirkte nicht wie eine typische Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hürth

In Hürth gibt es 17 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 8% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hürth bewertet.
Hürth hat 57.922 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3408 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hürth beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hürth beträgt 7,7 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hürth beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Efferen
  • Fischenich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]