Ärzte für manuelle Therapie in Hürth 9 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth, Hermülheim
    Telefon: 02233/594-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gesättelter hoch kompetenter othopädischer chefartz , mit hoher sozialkompetenz, empathie, und fachlich sehr ausgebildete Persönlich
    keit. Mit seiner Art hat er seine Ziele bis jetzt grandios erreicht.Sehr beliebt bei allen Patienten. Dieses ersträckt sich mittlerweile über die Grenzen Hürth nach allen Richtungen aus. Grossartieger Mensch u. ARZT.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Sudetenstr. 62-64
    50354 Hürth, Hermülheim
    Telefon: 02233/74122

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme schon seit Jahrzehnten in die Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaulardstr. 44
    50354 Hürth, Efferen
    Telefon: 02233/7924470

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam wurde ich durch "Better Doc". Die Terminvergabe erfolgte zeitnah und sehr freundlich.
    Der Empfang war zuvorkommend und aufmerksa
    m. Die Einrichtung der Praxis vermittelt einen warmen Eindruck und wirkt sehr gepflegt. Die Behandlung von Dr. Fünfgeld in Verbindung mit einer Physiotherapeutin wurde von beiden Personen sehr fachkompetent durchgeführt. Beide zeigten sich offen gegenüber meinen Bedürfnisssen und mit viel Verständnis für meine Situation. In der heutigen Zeit ist diese Form des Umgangs mit Patienten nicht selbstverständlich. Ich bin sehr begeistert und kann Dr. Fünfgeld als Orthopäde sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 58
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/206763

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Pathologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Zur Gotteshülfe 66
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/792575

    Pathologin
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Krankenhausstr. 103 a
    50354 Hürth, Hermülheim
    Telefon: 02233/3976775

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ritterstr. 7
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/710110

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schneider-Clauß-Str. 6
    50354 Hürth, Hermülheim
    Telefon: 02233/7134170

    Orthopäde
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hürth Park B 110 / Ärztehaus 2
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/78059

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/96 43 78 00
    Mobiltelefon: 0171/2025000

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günther Leger, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenthalgürtel 4
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/441542

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Orthopäde, der zwar gerne und viel redet, ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag das. Er weiß wovon er spricht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brühler Landstr. 431
    50997 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02232/601097

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter kompetenter Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Mommsenstr. 91
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/9439900

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer seltener zu finden, vielen Dank!!!
    Eine Orthopädin mit aufmerksamem Blick auf den gesamten Menschen. Sehr gründlich in der Anamnese u
    nd Behandlung, behutsam, ausgezeichnet zuhörend und das Gehörte in das Behandlungskonzept einbeziehend, sich Zeit nehmend, freundliche Offenheit ausstrahlend, verständnisvoll, das Wesen der Patientin erfassend.
    Kluge Empfehlungen auch hinsichtlich anderer Fachgebiete zur weiteren ganzheitlichen Behandlung.
    Vielen herzlichen Dank auch an die sehr fürsorgliche und eine wundervolle „Herzlich-Willkommens-Atmosphäre“ ausstrahlende Sprechstundenhilfe.
    Alles Gute den Mitarbeiterinnen der Praxis!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nassestr. 18
    50939 Köln, Klettenberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0221/43077300

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Werthmannstr. 1 c
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/3799680

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt. Erörterte mit mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und legte eine Reihenfolge fest, die nach Akupunktur
    und Rücken-Reha bereits erfolgreich war - dadurch ist eine weitere Behandlung mit Spritzen usw. nicht mehr notwendig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Fuhr 1
    50997 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02232/67464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Hänger... ****Volle Emfehlung!

    *) vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Sülzgürtel 38
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/9415577

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter Arzt, nimmt sich Zeit und hört zu!! etwas was heute zutage nicht üblich ist !! Behandlung war sehr erfolgreich !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gottesweg 24
    50969 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/361904

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine chronische Erkrankung und Fr. Dr. Priller zeigte sich sehr verständnisvoll und kompetent. Terminvereinbarung innerhalb kürzest
    er Zeit, reibungsloser Praxisablauf, nettes Team. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Dürener Str. 260
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/2765892

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestens - sofort dran, super Befragung, Untersuchung und Therapie - und ich habe einiges anderes vorher schon mitgekriegt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gottesweg 153
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/425631

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sucht nach Alternativen aus der Heilmedizin.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Berrenrather Str. 339
    50937 Köln, Sülz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/446619

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    X-ter Praxisbesuch:
    - nettes, quirliges Personal, bestens organisiert, auch in Stoßzeiten
    - Dr. Vogel analysiert die angegebenen Beschwerd
    en, je nach Diagnose Rat zur Selbsthilfe (meist verblüffend erfolgreich), orthopäd. Hilfsmittel, notfalls OP
    - fühle mich bestens aufgehoben
    - vertrauensvolles Arzt-Patientin-Verhältnis
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermeskeiler Platz 12
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/432686

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und zuvorkommender Arzt .
    Er ist immer freundlich und Kompetend.
    Super schade, dass er nur noch Privatpatienten behandet aus A
    ltersgründen. Da darf er keine Kassenpatienten mehr behandeln, leider.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dürener Str. 350
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/95582970

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ruhig, freundlich. Fragen werden verständlich beantwortet, die Behandlungsschritte nachvollziehbar erklärt, man fühlt sich ganzhe
    itlich wahrgenommen und betrachtet; Dr. Büttner nimmt sich genügend Zeit, stellt auch selbst kontextbezogene Fragen und erläutert wie bestimmte Beschwerden im weiteren Zusammenhang mit den akuten Problemen stehen.
    Es werden keine unrealistischen Versprechungen gemacht, dafür gibt es eine absolut fachgerechte Behandlung und Aufklärung, die deutlich über die bisweilen etwas standardisiert anmutende Behandlung vieler Orthopäden hinausgeht.
    Insgesamt ein absolut vorbehaltlos zu empfehlender Spezialist, ich fühlte mich in besten Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rurstr. 11
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/9411751

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Dr. Theben und bin ausgesprochen zufrieden. Zuletzt hat er einen Miniskusriss konservativ behandelt und dafür gesorg
    t, dass ich schnell wieder im Einsatz war. Meine Erfahrung: Er nimmst sich Zeit, hört tatsächlich zu, fällt klare Entscheidungen und diskutiert sie transparent mit mir. Ich fühle mich mit dieser Art und Weise gut bei ihm aufgehoben und der Behandlungserfolg gibt ihm recht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dürener Str. 350
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/95582970

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berrenrather Str. 311
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/412493

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Mettfelder Str. 11
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0221 16924247

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0221/4849050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung und OP. Freundlich und kompetent. Besser geht nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Albert Beckers, Köln, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Eigenbluttherapie, Orthopädie, 3D-Diagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 524-528
    50933 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0221/8467899

    Orthopäde, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Beckers kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, Klartext spricht und ein bre
    ites Behandlungsspektrum anbietet. Wenn es sein muß, wird er auch telefonisch aktiv, um seinen Patienten schnell notwendige Diagnosen wie z.B. MRTs zu ermöglichen oder notfalls auch das Krankenhaus mit einzubeziehen. Ich vertraue Dr. Beckers und würde ihn bei orthopädischen Beschwerden wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Oliver Tobolski, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bonner Strasse 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: (0221) 39 80 79 80

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute und Kompetente Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hürth

In Hürth gibt es 9 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hürth bewertet.
Hürth hat 57.922 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6436 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hürth beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hürth beträgt 6,2 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hürth beträgt 43 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hermülheim
  • Efferen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]