Psychiater in Hürth 19 Treffer

Arzt / Psychiater in Hürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kranzmaarstr. 25
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/94680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 11 a
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/9723-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 11 a
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/9723-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Noskova ist sehr sympatisch und kompetent. Nach vielen verschiedenen Arztbesuchen konnte Sie mir endlich helfen. Ich kann die gesamte P
    raxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sudetenstr.
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/946975-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei ihr Patientin seit sie in der TK-Marienborn ist und ich bin sehr zufrieden. Sie achtet genau auf Untersuchungsergebnisse und be
    spricht sie sorgfälltig mit mir.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kranzmaarstr. 25
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/94680

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stellberg arbeitet in der Janus-KLinik als Oberärztin. Ich hätte mir keine bessere Fachärztin/Bezugstherapeutin vorstellen können u
    nd verdanke ihr sehr viel.

    Ihre Therapie ist sehr einfühlsam, aber auch durchaus fordernd. Sie hat mir eine Chance auf ein 2. Leben ermöglicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 11 a
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/9723-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Röllenbleck behandelte mich 3 Monate als Stationärpatient in der Somnia- Klinik. Ich habe vom ersten Termin an großes Vertrauen zu
    ihr aufbauen können. Nach nunmehr fast 4 Jahren möchte ich mich bei Ihr für die großartige Hilfe bedanken. Sie hat mir sehr gut aus meiner Situation geholfen, es entwickelte sich nach sehr kurzer Therapiezeit ein stabiles Vertrauensverhältnis, so konnte ich mich öffnen. Dieses führte nach kurzen 3 monatigem Behandlungsverlauf zu großem Erfolg.
    Danke , Frau Dr. Röllenbleck
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hürther Bogen 2 a
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/7132750

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die leider therapeutisch eine andere Richtung geht als ich benötige.
    Schade für mich, Frau Jost ist se
    hr zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Zum Konraderhof 5
    50354 Hürth, Fischenich
    Telefon: 02233/6219753-0

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine durchweg kompetente Ärztin, die wirklich weiß, was sie tut. Daumen hoch!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Notfallmedizin
    Luxemburger Str. 313
    50354 Hürth, Hermülheim
    Telefon: 02233/74840

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und man kann ihn mit ruhigem gewissen weiter empfehlen. Alles total super. War sehr sehr zu Frieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Theresienhöhe 1
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/978888

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört einen sehr gut zu, lässt auch einem Zeit zum aussprechen-bin zufrieden

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Krankenhausstr. 107
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/9399336
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Hürth Park B 110 / Ärztehaus 2
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/78059

    Neurologe, Neurologe
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Kaulardstr. 19
    50354 Hürth, Efferen
    Telefon: 02233/966428

    Allgemeinmediziner
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 11 a
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/9723-0
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 11 a
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/9723-0
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Willy-Brandt-Platz 1
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/8081-0
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Willy-Brandt-Platz 1
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/8081-0
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kranzmaarstr. 25
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/94680
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin, Geriatrie
    Kranzmaarstr. 25
    50354 Hürth
    Telefon: 02233/94680

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Carsten Stumme, Köln, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 51
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/9657242

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stumme ist ein sehr kompetenter Arzt und ich kann ihn nur weiter empfehlen, er hat mir persönlich seh geholfen u.a. auch durch das
    EMDR Verfahren, ich hatte 80 Stunden Traumatherapie und voher schon eine Analyse und eine Verhaltenstherapie bei andern Therapapeuten, das war allerdings alles nicht so effektiv.
    Ich habe ihm zu verdanken, das ich wieder eine Lebensqualität habe, mich selbst besser einschätzen kann und meine Grenzen früh genug erkenne um nicht in eine Depression zu rutschen.
    Außerdem führt er einen Dialog und keinen Monolog und das habe ich als sehr hilfreich für mich empfunden.
    Selbst wenn ein Patient lange warten muß um einen Therapieplatz zu bekommen würde ich sagen es lohnt zu warten bis man einen Platz bei Dr.med. Stumme bekommen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nils Mahler, Köln, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Richard- Wagner-Straße 23
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0221/959 351 95

    Kinderpsychiater
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Breite Str. 141-143
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/2774848

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 153 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch die verrückte Welt "da draussen" leider sehr krank geworden (BTBS mit starken Alpträumen,Panikattaken und Schlafstörungen) und
    er hat mich stets auch in schlimmen Krisenzeiten sicher er"/- und getragen.
    Ich möchte Hr.Brokopf auf diesem Wege nochmal für die tolle Behandlung "Danke" sagen ,und Ihm zu seiner aussergewöhnlichen Hörbuchreihe (Meiyou-Yanyu über's Internet einfach bestellbar!)gratulieren..
    Bin ohne Medi's sicher in den Schlaf gekommen,und habe (dank seiner neuen Methode mit buddistischer Einleitung in den Schlaf...)nach langem wieder 6Std am Stück schlafen "dürfen"..
    Von ganzem <3️ Respekt &Dank..
    Ehrliche und sehr Empfehlenswerte 5
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Karolingerring 31
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0221/321919

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Psychiater, geht sehr gut auf die Bedürfnisse und die psychische Erkrankung des Patienten ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gottesweg 22
    50969 Köln, Zollstock
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0221/3601817

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Arzt Kann nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/39800420

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ammar Owega ist ein Arzt mit hoher sozialer und fachlicher Kompetenz.
    Sein Praxisteam ist sehr freundlich; die Praxisaustattung macht e
    inen exzellenten Eindruck.

    Parken kann man auch umsonst.

    Dieser Arzt ist ohne Einschränkung sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 2
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0221/5105301

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte nach kurzer Zeit das Gefühl, dass ich werde verstanden werde.
    Wir haben zusammen für alles gute Lösungen erarbeitet.
    Die Behandlung
    fürte zum Erfolg, so dass ich mich jetzt wieder viel besser fühle und auch wieder schlafen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 14-16
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0151/23361040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Leidinger kann ich mit bestem Gewissen nur empfehlen.
    Ich bin seit nun mehr als 4 Jahren bei ihr in Behandlung, und kann mir nicht
    mehr vorstellen, zu einem anderen Psychiater / Psychotherapeuten zu gehen.
    Vor 4Jahren hatte ich eine schwere Lebenskrise zu bewältigen. Krankheiten, die einen schwer chronischen Verlauf haben, haben mir das Leben zur Hölle gemacht. Das heißt, ich musste verkraften, dass ich mit nur 49 Jahren so krank bin, dass ich nicht mehr arbeiten kann, durch meine Behinderungen viele meiner Freundschaften und sozialen Kontakte plötzlich weg blieben, und ich täglich auf Hilfe angewiesen bin.
    Ich bin so dankbar, dass Frau Dr. Leidinger mich begleitet, und mir meinen Lebensmut wieder gegeben hat. Ich habe bei Frau Dr. Leidinger gelernt, dass mein Leben auch mit all meinen Behinderungen lebenswert ist. Ich habe auch gelernt, mit meiner Erkrankung umzugehen, und mich auch an kleinen Dingen zu freuen.
    Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr.Leidinger.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Braunstr. 30
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0221/4971706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Behandlung, die meine Lebensqualität langfristig verbessert hat. Herzlichen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Teutoburger Str. 24
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0221/99756344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke Herr Doktor,Sie haben mir vielmals geholfen.Ich war immer wieder drauf und dran,aufzugeben,aber Sie gaben die Kraft zu mir und dafür w
    ill ich Ihnen aufrichtig danken!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Hürth

In Hürth gibt es 19 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 54% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hürth bewertet.
Hürth hat 57.922 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3049 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hürth beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Hürth beträgt 20,5 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Hürth beträgt 24 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Efferen
  • Fischenich
  • Hermülheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]