HNO Ärzte in Kerpen 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Kerpen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Zeppelinstraße 7
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02271/41440

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hyposensibilisierung ist bisher ein großer Erfolg. Ich befinde mich noch in laufender Behandlung, weil mein Allergietest
    „massiv all
    ergisch“ ergab.
    Die Behandlung in Tablettenform schlägt sehr gut an, was ich nie gedacht hätte! Meine Beschwerden, die ich vorher hatte, tendieren nun gegen Null (laufende Nase, Niesen im Frühjahr/Sommer).
    Auch der Ratschlag, antiallergische Bettwäsche zu probieren, sorgt für wesentlich mehr Lebensqualität. Meine morgendlichen Niesattacken sind seitdem verschwunden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frenzenstr. 22
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02235/5056

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die sehr gute Behandlung, Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben und hatten Erfolg.

    Mir geht es wieder besser mit der Nase
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 1-7
    50226 Frechen, Lindenthal
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02234/910821

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz großes Lob an die Sprechstundenhilfe sowie an den Arzt.
    Sehr freundlicher und angenehmer HNO-Arzt!
    Werde meinen bisherigen Arzt wec
    hseln und zu Dr. Hammerstein wechseln!
    Beste Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Zeppelinstr. 7
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02271/41440

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Köln-Aachener-Str. 166-170
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02271/97776

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut beraten, informiert und betreut. Vor allem vor und nach der OP der Nase, vor der ich unwahrscheinliche Angst hatte.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Köln-Aachener-Str. 166-170
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02271/97776

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Dr.-Tusch-Str. 13
    50226 Frechen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02234/53567

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 157
    50226 Frechen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02234/16601

    HNO Arzt
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Aachener Str. 605
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02234/4301999

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Michael Damm, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Medikamentöse Tumortherapie
    Vogelsanger Weg 33
    50858 Köln, Junkersdorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0221/29997661
    Mobiltelefon: 01578 1914222

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne und schätze Herrn Prof. Damm seit beinahe 15 Jahren und habe schon mehrmals Erfahrungen gemacht, dass selbst seine telefonische Be
    ratung jeweils ein Volltreffer war. Er verkörpert für mich einen ARZT bei dem jeder Buchstabe groß geschrieben wird. Auch wenn ich seit mehreren Jahren nicht mehr in Köln lebe, seine Behandlung und Beratung ist mir Wert, in kritischen Fällen auch mal 200km. zurück zu legen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lindenthalgürtel 2
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0221/427943

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 28 Jahren bombice Patient. Besonders der Versuch mit Homöopathischen Mitteln vor dem Einsatz von Antibiotika ist hier sehr löblich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönhauser Str. 62
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0221/217006

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Räumlichkeiten mit einem fantastischen Salzwasseraquarium im Wartebereich. Alle Anwesenden gleichermaßen freundlich und kompetent. D
    urch meinen Beruf kenne ich sehr viele Arztpraxen im Kölner Süden, diese ist mit Abstand die beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0221/5591-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung, exzellente Op!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0221/4780

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Tag vor der OP ist der reinste Marathon von morgens 8.00 bis 15.10 Uhr schlimmer die Untersuchung vom Chefarzt der Raum war voller Weißk
    ittel kam mir vorgeführt vor und diese unfreundliche Art dieses Chefarztes und das er mir weh tat als er mit der Kamera in den Hals ging Dr. Lechner hat Partei für mich ergriffen er ist ein freundlicher Arzt dem man vertrauen kann.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schildergasse 72
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0221/253334

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe meine Kinder zu Dr. Miebach in Behandlung gegeben. Er war den Kindern gegenüber freundlich und zugewand und hat sehr gut erklärt, was d
    as Problem ist und wie die Therapie aussieht. Er hat sich Zeit genommen und Fragen verständlich beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Schildergasse 53
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0221/64796242

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Kompetenz und Freundlichkeit zusammen kommen, kann man sich nur wohlfühlen und vertrauen. So war es bei mir. Zunächst habe ich Frau Sch
    lenzig als HNO-Ärztin konsultiert. Ich war etwas aufgeregt, weil meine bisherigen Erfahrungen nicht die angenehmsten waren. Und es war ganz anders. Allein schon das Betreten der Praxisräume war wohltuend. Der freundliche Empfang durch die Assistenten Frau Vries war beruhigend. Und die Feinfühligkeit von Frau Schlenzig haben meine Ängste verschwinden lassen. Sie hat alles genau erklärt. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet.
    Da ich zu dieser Zeit Probleme mit meinem linken Knie hatte (Schmerzen, Erguss) habe ich mir eine Reihe von Akupunktur-Sitzungen gegönnt. Und es hat geholfen. Alles in allem kann ich das Team von Frau Schlenzig nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Berrenrather Str. 197
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0221/411124

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beeindruckt - von der Ärztin, ihrer Mitarbeiterin, der Praxis an sich! Helle Räume, schöne Einrichtung & hochmoderne Ausstattung. Ca
    rolina Morales Minovi ist eine tolle, überaus freundliche & kompetente Fachärztin. Sie nimmt sich viel Zeit & hört sehr aufmerksam zu, erklärt dann jeden Schritt der Behandlung - alles auf Augenhöhe. Die Untersuchung & Behandlung an sich war zwar nicht besonders angenehm, aber ruckzuck & schmerzfrei erledigt. Ein Pluspunkt in Coronazeiten: Vor der Haustür steht ein Testzelt, vor Betreten der Praxis ist ein Schnelltest erforderlich, der sehr professionell durchgeführt wurde.

    Ich kann die HNO-Praxis nur empfehlen & wünsche ihr viele zufriedene Patient*innen, denn mitten in der Pandemie eine Praxis zu eröffnen, ist sicher nicht einfach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mühlenstr. 16
    50321 Brühl
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02232/43700

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin die weis was Sie macht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0221/4780

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientenorientiert, kompetent und zugewandt, wie ich es selten bei Ärzten erlebt habe.

    Operierte rezidiviertes Pleomorphes Adenom der P
    arotis mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis (trotz 3. OP weniger Beschwerden als nach den ersten beiden Operationen, kein Nervenschaden).
    Persönliches Vorgespräch und zweimalige Nachbesprechung bei ihr. Erstmals seit Jahren
    (3. OP) richtiger Plan, wie es weitergeht.

    Von ihrer Freundlichkeit und Patientenorientiertheit kann man nur lernen.
    Klare Empfehlung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Aachener Str. 328
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0221/542987

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, untersucht gründlich, geht auf Fragen des Patienten ein und versichtert sich immer wieder ob noch Fragen offen sind,
    berät und informiert gründlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0221/92424240

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Entfernen eines Cholesteatoms im rechten Ohr erfolgte nach ca. 15 Monaten ein 2nd Look.
    Beide OP's wurden mehr als zufriedenstellend d
    urchgeführt. Auch die nach den OP's erfolgten Nachuntersuchungen liefen problemlos ab.
    Bei Herrn D. Wustrow befinde ich mich m.E. in den besten Händen. Dies wurde mir auch von zwei Ohrenärzten, unabhängig voneinander, bestätigt.
    Durchgeführt wurde zudem eine Tympanoplastik bei beiden OP's und jeweils Erneuerung des Trommelfells.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0221/5591-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und super Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lindenthalgürtel 2
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0221/427943

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alteburger Str. 336
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0221/93457979

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Super Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schneider-Clauß-Str. 6
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02233/7134170

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Miebach ist ein ausgesprochen freundlicher Arzt mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz. Die Untersuchung war sehr ausführlich
    und jeder einzelne Schritt wurde verständlich erläutert. Überzeugend war auch die ruhige und sachliche Kommunikation. Nach weniger guten Erfahrungen mit HNO-ÄRZTEN in der Vergangenheit kann ich Herrn Dr. Miebach 100%tig weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönhauser Str. 62
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0221/217006

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag,
    vorweg gesagt sehr nettes Team.
    Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent dazu.
    Problem wurde sofort erkannt und Behandlungsa
    nsatz mit mir besprochen.
    Ach würde es nur mehr solcher Ärzte geben.
    Weiter so, ist unbedingt weiter zu empfehlen.

    Hochachtungsvoll H. Augustin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Aachener Str. 328
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0221/542987

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist absolut empfehlenswert. Kinderfreundlich, kompetent, bemüht, zuverlässig. Gute Erklärung der Befunde auch für Nicht-Mediziner
    . OP (Mittelohr, Paukenerguss, Paukenröhrchen): Vorbesprechung, OP und Nachsorge absolut perfekt. Unser Sohn war bei der OP gerade 2 Jahre alt und Hr. Dr. Bey hat frühzeitig erkannt, dass unser Sohn fast nichts hörte. Dr. Bey hat diese im Krankenhaus Weyertal selber durchgeführt.

    Sehr geringe Wartezeit in der Praxis. Ich kenne keine andere so gut organisierte Praxis. Die Termine werden immer eingehalten und man wartet nie länger als 10-15 Minuten. Wir sind alle 3 Monate mit beiden Kindern dort und haben durchweg positive Erfahrungen gemacht. Trotz Innenstadt-Lage kein Parkplatz Problem!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Kerpen

In Kerpen gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Kerpen bewertet.
Kerpen hat 64.602 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 21534 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Sindorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]