HNO Ärzte in Pulheim 4 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Pulheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Venloer Str. 100-102
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/7051

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung von kompetenter Ärztin und Team.
    Mir wurde alles erklärt, warum welche Behandlung, wie die Medikamente wirken und evtl. Nebenwir
    kungen die auftreten können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Venloer Str. 100-102
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/7051

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Praxisteam, sympathischer und kompetenter Arzt, der alles gut erklärt hat.
    Habe mich gut aufgehoben und betreut gefühlt und wa
    r sehr froh, das ich im Akutfall schnell behandelt werden konnte.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin
    Sinnersdorfer Str. 35
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/53335

    HNO Arzt
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Guidelplatz 1
    50259 Pulheim, Brauweiler
    Telefon: 02234/9899818

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Michael Damm, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Medikamentöse Tumortherapie
    Vogelsanger Weg 33
    50858 Köln, Junkersdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0221/29997661
    Mobiltelefon: 01578 1914222

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne und schätze Herrn Prof. Damm seit beinahe 15 Jahren und habe schon mehrmals Erfahrungen gemacht, dass selbst seine telefonische Be
    ratung jeweils ein Volltreffer war. Er verkörpert für mich einen ARZT bei dem jeder Buchstabe groß geschrieben wird. Auch wenn ich seit mehreren Jahren nicht mehr in Köln lebe, seine Behandlung und Beratung ist mir Wert, in kritischen Fällen auch mal 200km. zurück zu legen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/5591-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung, exzellente Op!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Aachener Str. 328
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/542987

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, untersucht gründlich, geht auf Fragen des Patienten ein und versichtert sich immer wieder ob noch Fragen offen sind,
    berät und informiert gründlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 1-7
    50226 Frechen, Lindenthal
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02234/910821

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz großes Lob an die Sprechstundenhilfe sowie an den Arzt.
    Sehr freundlicher und angenehmer HNO-Arzt!
    Werde meinen bisherigen Arzt wec
    hseln und zu Dr. Hammerstein wechseln!
    Beste Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/5591-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und super Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Aachener Str. 328
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/542987

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist absolut empfehlenswert. Kinderfreundlich, kompetent, bemüht, zuverlässig. Gute Erklärung der Befunde auch für Nicht-Mediziner
    . OP (Mittelohr, Paukenerguss, Paukenröhrchen): Vorbesprechung, OP und Nachsorge absolut perfekt. Unser Sohn war bei der OP gerade 2 Jahre alt und Hr. Dr. Bey hat frühzeitig erkannt, dass unser Sohn fast nichts hörte. Dr. Bey hat diese im Krankenhaus Weyertal selber durchgeführt.

    Sehr geringe Wartezeit in der Praxis. Ich kenne keine andere so gut organisierte Praxis. Die Termine werden immer eingehalten und man wartet nie länger als 10-15 Minuten. Wir sind alle 3 Monate mit beiden Kindern dort und haben durchweg positive Erfahrungen gemacht. Trotz Innenstadt-Lage kein Parkplatz Problem!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Aachener Str. 557 b
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/9497440

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr.berg leider erst nach meiner Kehlkopf OP kennengelernt, OP habe ich bei Professor dietz in Leipzig gemacht,top Arzt in Leipzig.d
    urch einen Zufall im Internet kam ich zu Dr.berg,hätte ich ihn vorher gefunden,wäre ich niemals nach Leipzig gefahren.dr.berg ist einfach nur mehr wie professionell. Er hat mein volles Vertrauen.dr. Berg ist einfach 200 prozentig.
    Er ist der Arzt meines vertrauens.warum können nicht alle Ärzte so gut,gründlich,und vor allem mit soviel Wissen sein wie Dr.berg.
    Dr.berg ist für all die Menschen die er behandelt eine so grosse Bereicherung für unsere ganze Welt,zumindest die patienten die bei ihm waren.ich kann nur sagen,Dr.berg ist für mich der größte,und allerbeste Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rambouxstr. 327
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0221/9742136

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt (Dr. Wolter). Dies ist der 1. HNO Arzt, der es geschafft hat meinen Hals und Kehlkopf zu spiegeln (un
    d auch ohne diesen Bereich mit einem Spray zu betäuben), ohne einen Würgereiz auszulösen. Die Behandlung hat mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Danziger Str. 30-32
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02234/78717

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen beiden Kindern bei ihm - einerseits zur Vorsorge andererseits weil ein Paukenerguss "unter Beobachtung" stand und noch ei
    nmal kontrolliert werden musste.
    Sowohl sein freundliche als auch kompetente Behandlung sowie auch die kurze wenige Wartezeit sind sehr erfreulich!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/9541550

    HNO Arzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Haselnußhof 1
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0221/794490

    HNO Arzt
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 5
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02234/72333

    HNO Arzt, Spracharzt
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Londoner Platz 2
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/708328

    HNO Ärztin
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Dr.-Tusch-Str. 13
    50226 Frechen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02234/53567

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin
    Haselnußhof 1
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0221/794490

    HNO Arzt
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rambouxstr. 327
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0221/9742136

    HNO Ärztin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 157
    50226 Frechen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02234/16601

    HNO Arzt
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Londoner Platz 2
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/708328

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Aachener Str. 328
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/542987

    HNO Arzt
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/9541550

    HNO Ärztin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Aachener Str. 605
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02234/4301999

    HNO Arzt
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/9541550

    HNO Ärztin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rambouxstr. 327
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0221/9742136

    HNO Ärztin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/9541550

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Taylan Senol, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Genovevastr. 16-18
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0221/611222

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Ohrenschmerzen und Sorgen zu Dr. Senol in die Praxis gekommen. Netter Empfang, kurzes Gespräch mit dem Arzt und schnelle Behandl
    ung. Dr Senol hört aufmerksam zu und nimmt einem die Angst. Ich bin sehr dankbar und würde die Praxis weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • David Kirchesch, Grevenbroich, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kölner Str. 1
    41515 Grevenbroich
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02181/5514

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit meinem erkrankten Sohn in die Praxis. Aufgrund des schlechten Allgemeinzustandes wurde sofort geholfen. Dr. Kirchesch untersucht
    e ihn nicht nur, er forderte auch ein Blutbild an, um seine Diagnose zu unterstützen und wies dann rechtzeitig ins Krankenhaus ein, wo schon der behandelnde Arzt informiert war und uns erwartete. Eine bessere und kompetentere Behandlung kann ich mir nicht vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Pulheim

In Pulheim gibt es 4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Pulheim bewertet.
Pulheim hat 53.769 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 13443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Pulheim beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Pulheim beträgt 0,5 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Pulheim beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brauweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]