Kardiologen in Pulheim 3 Treffer

Arzt / Kardiologen in Pulheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dirk Rudolph, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/543312

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfassung:
    Ich kann diese Praxis bei Schlafapnoe nur empfehlen. Alle waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit. Mir wurde auch als Kass
    enpatient hier sehr gut geholfen!

    Langfassung:
    Ich wurde von meinem Hausarzt an diese Praxis überwiesen, da ich verdacht auf Schlafabnoe hatte. Um hier einen Termin zu bekommen, benötigt man auch laut Sprechstundenhilfe immer eine Überweisung vom Hausarzt. Ich musste zwar 4 Wochen auf einen Termin warten, aber das war es Wert. Ich hatte bei meinem ersten Termin kaum Wartezeit, weil ich auch schon 1/2 Stunde früher da war. Die Dame erklärte mir das Gerät detailliert und im Gegensatz zu den anderen Bewertungen hier waren alle dort sehr freundlich und geduldig. Am nächsten Morgen brachte ich das Gerät zurück und nach einer weitern Stunde kam ich zum Dr. Rudolph. Er nahm sich auch die Zeit und erklärte mir bis ins Detail was ich habe (Schlafabnoe) und wie man dagegen vorgeht! Ich erhielt sofort eine Broschüre, ein Rezept für eine Schlafmaske mit Gerät und einen weiteren Termin für eine Nacht im Schlaflabor.

    Ich kann diese Praxis gerne weiterempfehlen, wenn man Hilfe bei Schlafapnoe braucht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Werthmannstr. 1 b
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/9212680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gerhardt hat sich viel Zeit genommen und mich mit großer Sachkompetenz, Empathie, ruhig und sehr gründlich untersucht. Er fragte nach v
    ielen Einzelheiten und erklärte mir umgekehrt viele Zusammenhänge. So konnte er mir meine Sorgen über mögliche organische Schäden nehmen. Ich bin erleichtert, sehr zufrieden und kann einen Besuch in seiner Praxis auf jeden Fall empfehlen.
    M. Frank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Zusammenhang mit einem Herzschrittmacherwechsel, lernte ich Herrn Dr. Golnik als sehr kompetenten Arzt kennen.
    Hervorzuheben ist sein ve
    rtrauensbildender Umgang mit dem Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Aachener Str. 327
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0221/9759770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren ist Prof. Vogt mein Kardiologe und es wurde auch schon eine Herzkatheteruntersuchung durch ihn bei mir durchgeführt.
    Ich kann n
    ur sagen: Eine absolute Kapazität auf seinem Gebiet !
    Negative Bewertungen hier, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Termine leider nur ca. 6 Monate im vorraus, die dann aber auch pünktlich eingehalten werden.
    Bei jählichen Routineuntersuchungen also kein Problem.
    Diese Zeiträume sprechen eigentlich für sich....oder warum bekommt man schlecht Termine?
    Weil keiner hingeht ??
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0221/5591-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche, kompetente, ehrliche-offene Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Werthmannstr. 1 b
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/9212680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Geppert und sein Team haben mir am 22.03.2015. das Leben gerettet.Danke für die Professionelle Hilfe.

    DANKE , DAN
    KE , DANKE ! ! ! !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Kerpener Str. 18-22
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02273/9079-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mein Hausartz. Sehr kompetent, ehrlich und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Kölner Str. 7
    50226 Frechen, Lindenthal
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02234/22094

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und fürsorgliches Team, kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Dr.-Tusch-Str. 10
    50226 Frechen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02234/987030

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, kompetente und erfahrene Ärztin. Man sieht kaum noch Ärzte mit „Menschlichkeit“, aber hier trifft es nicht zu. Kann die Ärz
    tin nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich für ALLE Patienten Zeit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Werthmannstr. 1 b
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/9212680

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnstr. 3
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02271/80050
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnstr. 3
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02271/80050
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnstr. 3
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02271/80050
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Werthmannstr. 1 b
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/9212680
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Jungbluthgasse 5
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0221/59554846
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0221/5591-0

    Intensivmediziner

Arzt / Kardiologen in Pulheim

In Pulheim gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Pulheim bewertet.
Pulheim hat 53.769 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 17923 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Brauweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]