Kinderärzte in Pulheim 5 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Pulheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Wilh-v-Capitaine-Str 11
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0221/488311

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetenter, freundlicher Kinderarzt, der offensichtlich Kinder und seine Arbeit liebt .
    Für uns der Beste.
    Auch das Team ist se
    hr nett.
    Danke Dr. Razzaghi
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Longericher Str. 389
    50739 Köln, Nippes
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0221/5994927

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super toller Kinderarzt ...man fühlt sich total wohl und der Arzt ist einfach nur super zu den Kindern :-)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Johannesstr. 28 m
    50767 Köln, Pesch
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0221/5901070

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr menschlicher Umgang, hat seit vielen Jahren mein 100%iges Vertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Bunzlauer Str. 2
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02234/71475

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Augustinusstr. 9 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02234/9899619

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kau ist eine sehr kompetente,sehr freundliche Ärztin, die sehr gut auf kleine Kinder und auch Jugendliche eingehen kann. Frau Dr. Fa
    hl, die ebenfalls dort arbeitet kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Das Team ist sehr nett und absolut Kompetent. Ärzte und Helferinnen sind ein Team,was man sofort merkt.
    Einen Termin bekommt man schnell und im Notfall sofort. Auch außerhalb der Sprechzeiten ist in der Regel immer ein Ansprechpartner da.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Brauweilerstr. 12
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02234/77216

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung, Beratung, Fürsorge., Fachkompetenz. Überdurchschnittlich hohes Engagement für die Behandlung unseres Frühchens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Allergologie, Hausarzt
    Bitterstr. 22
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0221/783808

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Arzt als Herr Dr. Treichel für sein Kind.
    Super kompetent, geht sehr einfühlsam mit dem Kind um, nimmt sich Zeit un
    d bleibt immer cool und gelassen. Fachlich und menschlich wirklich top. Nie mehr jemand anderes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Kölner Weg 7 a
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0221/5060969

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sympathische und menschliche Ärztin.
    Herzliche Arzthelferin.
    Vorbildliche Terminvereinbarung.
    Hier fühlen sich Kinder und Jug
    endliche wohl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Neuropädiatrie, Epileptologie
    Statthalterhofweg 70
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0221/488 652

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Waltz ist seit 22 Jahren der behandelnde Neurologe unserer Tochter.
    Nach unseren Erfahrungen, einer der kompetentesten Kinder- und Jug
    end Neurologen. Er steht uns bis heute beratend zur Seite und hat unser vollstes Vertrauen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/7004455

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich habe sehr gut Erfahrungen mit Herrn Dr seifert und den Arzthelferinnen gemacht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Augustinusstr. 11 c
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02234/6888488

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, wunderschöne Praxis und sehr kompetenter und super freundlicher Arzt. Mein Sohn, 2 1/2 Jahre, liebt ihn.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Venloer Str. 601-603
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0221/585189

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompeteter Auftritt und gezielte Fragen wurden mir gestellt. Gute und schnelle Analyse der Symtome

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Zypressenstr. 22 a
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0221/794400

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit viel Fachlicher Kompetenz und gutem Umgang mit Kindern.Sie kümmert sich immer gut um Patienten und nimmt sich trotz Ze
    itdruck immer genug zeit.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Paulusstr. 4
    50129 Bergheim, Niederaußem
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02271/51026

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Praxis; schnelle Terminvergabe; kompetente Kinderärztin; bei manchen Themen scheiden sich schon mal die Geister, aber ich finde,
    man muss auch miteinander alle Möglichkeiten diskutieren können; meine Tochter fühlt sich wohl dort und uns wurde - bei gängigen Kinderkrankheiten - immer gut geholfen
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie, Hausarzt
    Zypressenstr. 22 a
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0221/794400

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis gut belaufen,Personal sehr freundlich,fast überfreundlich.Dr.Folz macht einen sicheren Eindruck im gegensatz zu Dr.Neukirch.Beide sin
    d bedacht den Kindern schnell und kompfortabel zur Linderrung zu helfen.Dr.Neukirch geht wenig auf Eltern ein mehr für Kinder,Dr.Folz bemüht sich beiden die Angst zu nehmen.Ab und an läuft dort eine 3 Ärztin rum die allerdings unter aller Sau ist,sehr unfreundlich,stellt gewohnheiten der Eltern/Kinder in frage und Behandelt diese dementsprechend.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Görlinger-Zentrum 5-7
    50829 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0221/508887

    Kinderarzt
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Malmedyer Str. 18
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0221/5995476

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schneebergstr. 65
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0221/2004444

    Kinderärztin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Augustinusstr. 9 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02234/9899619

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Statthalterhofweg 70
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0221/488652

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Bitterstr. 22
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0221/783808

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Zypressenstr. 22 a
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0221/794400

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Augustinusstr. 9 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02234/9899619

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Pulheim

In Pulheim gibt es 5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Pulheim bewertet.
Pulheim hat 53.769 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 10754 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Pulheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Pulheim beträgt 3,3 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Pulheim beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]