Orthopäden in Pulheim 5 Treffer

Arzt / Orthopäden in Pulheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heckgasse 11-13
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/4303459

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Mitarbeiterteam, präzise Diagnose, gutes Behandlungsergebnis.Tip Top!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/4849050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung und OP. Freundlich und kompetent. Besser geht nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Albert Beckers, Köln, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Eigenbluttherapie, Orthopädie, 3D-Diagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 524-528
    50933 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0221/8467899

    Orthopäde, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Beckers kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, Klartext spricht und ein bre
    ites Behandlungsspektrum anbietet. Wenn es sein muß, wird er auch telefonisch aktiv, um seinen Patienten schnell notwendige Diagnosen wie z.B. MRTs zu ermöglichen oder notfalls auch das Krankenhaus mit einzubeziehen. Ich vertraue Dr. Beckers und würde ihn bei orthopädischen Beschwerden wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Joachim Schmidt, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/484905-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Joachim Schmidt hat bei mir im August 2005 eine Knieoperation durchgefuehrt, die sehr erfolgreich war. Die Beratung und vorausgehe
    nden Untersuchungen waren aeusserst kompetent und auch fuer einen Laien verstaendlich. Ich war auf der privaten Station des DFK sehr komfortabel untergebracht und konnte die Klinik bereits nach 5 Tagen wieder verlassen. Die anschliessende Reha in Bad Neuenahr (Klinik Juelich) hat ebenfalls dazu beigetragen, dass ich schnell wieder beweglich war und meinem geliebten Sport wieder nachgehen konnte.
    Ich bin Prof. Dr. Schmidt dankbar fuer den gelungenen Eingriff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Tenner, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sporttraumatologie, Sportmedizin
    Aachener Straße 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/484905-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tenner ist ein sehr guter Arzt. Nach langer Suche endlich den perfekten Kniespezi gefunden.
    Zu 100% kann ich ihn weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/94071-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich wie Fachlich Spitze!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/94071-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Oktober 2022 wurde bei mir am linken Bein ein Umstellungsosteotomie vorgenommen. Vor der OP wurde ich sehr gut beraten und ich habe mich
    zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt.
    Nach ca.3 Monaten konnte ich wieder gut Laufen und in meinen körperlich anspruchsvollen Job weiterarbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Statthalterhofweg 70
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0221/5397377

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Orthopädin die man einfach haben muss! Hoffen dass Sie und ihr Praxisteam noch lange für uns da ist!!Größtes Vertrauen in Ihre Beh
    andlung und Diagnosestellung. Könnten uns keine bessere Orthopädin und Team vorstellen!^^^^^^
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Damiansweg 15
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/798800

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sachlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie
    Hauptstr. 379
    50169 Kerpen, Götzenkirchen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02273/9495950

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor der 1. Behandlung gute Aufklärung, voller Erfolg nach 4 Behandlungen. Sehr freundliches Team inklusive Ärzte. Komme regelmäßig wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, DVT, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/94071-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt , der sich viel Zeit für mich genommen und auf alle Fragen eingegangen ist. Sehr freundliches Auftretenubf
    eine sehr hilfsbereite Art. Die Behandlung zusammen mit Prof. Dr.Shafizadeh war super. Ich würde Ihn immer weiter empfehlen.

    Tim Kiekuth
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/94071-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Höllriegl hat die Operation super durchgeführt, war bei den täglichen Visiten ein prima Ansprechpartner und sehr interessiert. Ich war be
    i ihm in den besten Händen und kann ihn bei Hüftop. nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dr.-Tusch-Str. 22
    50226 Frechen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02234/58016

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent - Sachlich - Großzügig - Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Venloer Str. 528
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/9584077

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Einrenkung keine Probleme mehr mit der Atmung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Venloer Str. 425 a
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/545063

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt - spielerisch mit einem Ball versucht die Aufmerksamkeit meiner Tochter zu Gewinnen um Sie zu untersuchen bzw. Ihr Gangbil
    d zu Beurteilen. Die Arzthelferinnen sind freundlich & sehr aufmerksam. Praxis ist Barrierefrei.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Köln-Aachener-Str. 166-170
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02271/96120

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und hat Geräte zum Röntgen und Ultraschall in seiner Praxis. Termine zum MRT und CT, wer
    den, wenn sie von den Arzthelferinnen vereinbart werden, sehr zügig vergeben und man hat das Gefühl, hier sehr gut aufgehoben zu sein.
    Die von ihm vorgeschlagene Klinik hat mir sehr gut helfen können und ich komme, wenn nötig, sehr gerne zu ihm, obwohl man immer sehr lange Wartezeiten, in der Praxis hat!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Longericher Hauptstr. 59
    50739 Köln, Nippes
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0221/5994208

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Beisselstr. 7-9
    50126 Bergheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02271/42048

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Weber war und ist stets freundlich und gutgelaunt, ergibt mir das Gefühl richtig aufgehoben zu sein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dürener Str. 350
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/95582970

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Orthopädie
    Hauptstr. 1-7
    50226 Frechen, Lindenthal
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02234/9881114

    Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 64-68
    50226 Frechen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0221/54028645

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Rehaärztin
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • W
    Orthopädie
    Statthalterhofweg 70
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0221/5397377

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557 b
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/4972990

    Orthopäde
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/94071-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Pulheim

In Pulheim gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Pulheim bewertet.
Pulheim hat 53.769 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10754 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Pulheim beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Pulheim beträgt 2,8 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Pulheim beträgt 39 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sinthern
  • Brauweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]