Psychiater in Pulheim 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Pulheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Braunstr. 30
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/4971706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Behandlung, die meine Lebensqualität langfristig verbessert hat. Herzlichen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Aachener Str. 312
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/542016

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz längerer Wartezeit,wurde ich freundlich begrüßt. Ich fühlte mich auch direkt wohl. Und merkte,dass Herr Dr. Bleker sehr kompetent auf
    seinem Gebiet ist. Ich ging positiv und erleichtert aus der Sprechstunde.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02234/74555

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Litzenberger ist die Art von Arzt, der den Patienten wahrnimmt und weiterhilft!
    Er nahm sich die Zeit meine Krankengeschichte anzuhören
    und machte sich ein Bild über die Symptomatik. Er verschrieb mir ein Medikament welches leider nicht anschlug. Dann schaute er weiter und fand eine andere Lösung. Dr. Litzenberger bezog bei mir nicht nur neurologische Symptome mit ein. Er interessierte sich für Nebenerkrankungen und deren Behandlung und versuchte sich ein klares Bild zu schaffen.
    Das Tolle an ihm ist, dass er total objektiv auf mich eingeht und mir bei dem was ich sage genau zuhört. Er scheut sich auch nicht andere Ärzte miteinzubeziehen. Die Behandlung steht ihm im Mittelpunkt, er sucht eine LÖSUNG und behandelt einen nicht wie einen Fließbandpatienten, der ihm die Zeit wegnimmt.

    Was ich auch noch hervorheben möchte ist, dass ich vier mal bei ihm war und jeden Termin unter 2 Wochen bekommen habe.

    Das Personal ist dort dazu sehr freundlich und man hat super Möglichkeiten die Praxis mit Bahn, Bus oder Auto erreichen.

    Insgesamt ein tolles Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sportstr. 1
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/7401819

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böhle war sehr empathisch und ausgesprochen freundlich . Man fühlt sich bei ihr sofort gut aufgehoben .
    Eine sehr kompetente Ärz
    tin die man zu 100% weiterempfehlen kann
    Danke für die sehr gute ärztliche Betreuung .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Rüdellstr. 9
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0221/741145

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Schobert kann ich sehr weiterempfehlen. Über viele Jahre war ich sehr zufrieden. Wenn ich nicht aus Köln weggezogen wäre, wäre Her
    r Dr. Schobert heute noch mein Arzt. Herr Dr. Schobert besitzt alle Eigenschaften die sich ein Patient wünscht. Und sollte es mich wie auch immer wieder nach Köln ziehen, so wird Herr Dr. Schobert selbstredend auch wieder mein Hausarzt sein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Paulistr. 25 a
    50933 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/493471

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Langensiepen hat mich in den letztem Jahren super viel unterstuntzt. Durch meine Transsexualität musste ich einen langen Weg gehen. Egal
    welches Problem ich hatte, Dr. Langensiepen war immer stets bereit mich zu unterstützen, Ratschläge zu geben und mir immer und immer wieder Mut zu machen. Auch Telefonisch konnte man sich melden, fals plötzlich ein unvorhergesehenes Problem aufgetreten ist. Mit den Terminvereinbarungen lief es immer sehr gut. Ich bin froh das ich mich für Dr. Langensiepen entschieden hab.
    Dafür einen Großes Dankeschön !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Merianstr. 108
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0221/78990421

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann zu 100% bestettigen das Frau Dr Utzerath
    eine Kompetente, zuverlässige und Ehrliche Ärzten ist. Leider ist die Psychatrische Wissensch
    aft und die Medizin der Pharmaindustrie in den Kinderschuhen. Mir hatte Frau Dr Utzerad sehr geholfen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnstr. 19
    50858 Köln, Weiden
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02234/944094

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Fr. Nebeling nur empfehlen. Mich hat sie in kürzester Zeit soweit wiederhergestellt, dass ich trotz meiner Erkrankung ein normales
    Leben führen kann und seit Jahren behandlungs- und beschwerdefrei bin. Dank Fr. Nebeling habe ich trotz Erkrankung und Medikamente zwei gesunde Kinder bekommen. Bei uns stimmt einfach die Chemie und ich bin froh, dass ich bei Fr. Nebeling gelandet bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Aachener Str. 557 a
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0221/402014

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten in Ihrem Fach. Sie verschreibt Medikamente, die eine gute Wirkung haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Unnauer Weg 11
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0221/78300564

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist für das Wohl des Patienten sehr interessiert. Hilft wenn er kann mit Artest, Beratung, weiterversorgungsempfehlung, Körperlicheleiden we
    rden mit einbezogen. Binn zufrieden!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelm-Ewald-Weg 1
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0221/707273

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis liegt in Köln Chorweiler in der Nähe des City Centers. Das Gebäude wirkt düster und etwas abschreckend. Die Praxis ist ein Relikt
    aus den 70ern, was jedoch nicht schadet da der Arzt sowie das Team kompetent und freundlich ist. Es wurde mir sehr schnell und kompetent geholfen, was mich doch auch sehr überrascht hat, da ich es mir selbst schwer gemacht habe hin zu gehen. Ich kann jedoch guten Gewissens behaupten, dass die Entscheidung dort hin zu gehen eine der besten war die ich in meinem Leben gemacht habe.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/9130353

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und empathischer Facharzt!
    Vielen Dank

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Philippstr. 26
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/16850371

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    (Die Behandlungsdauer ist nicht richtig, da man keine Termine in der Zukunft hinterlegen kann. Ich bin zu Frau Schäfer gekommen einige Zeit
    nach meiner Entlassung aus der Alexianer-Klinik in Köln Porz-Ensen, in der ich 12/2009-01/2010 wg akutem BurnOut gelandet war.)

    Ich habe über Frau Schäfer nur positives zu berichten; muss aber auch relativieren, dass sie eine gute Frau in einer Gemeinschaftspraxis mit 2 Kollegen, die ich beide nicht überzeugend finden konnte, ist. Herr Wilson und Herr Altinok bringen beide nicht die Aufmerksamkeit und Interessenstiefe auf, die man bei Frau Schäfer erfährt, und ich kann die kontroversen Bewertungen für diese beiden, die man an verschiedenen Stellen im Netz findet, verstehen. Ich hatte 1 oder 2 mal mit den Kollegen vertretungsweise zu tun und war jedesmal unterwältigt.

    Wenn man seine Termine mit Frau Schäfer langfristig plant, geht auch nichts schief. Wenn man jeden Folgetermin hingegen erst bucht, wenn man bei einem Termin vor Ort ist, darf man sich nicht wundern, wenn die Abstände lang ausfallen.
    Die evtl. Wartezeiten entstehen, weil die Praxis als eine von wenigen Notfallsprechstunden anbietet. Da ich selber schon diesen besonderen Service in Anspruch nehmen musste, rege ich mich auch nicht auf, wenn ich deswegen mein Termin deshalb mal verzögert oder Wartezeiten entstehen; ich hab immer was zu Lesen dabei, und gut is. Meine/n Arbeitstag/e plane ich für Tage mit Praxisbesuch entsprechend mit Puffer; das spart Stress.

    Was Frau Schäfer-Schmilewski angeht, gehört sie zu den besten Psychiaterinnen und psychologischen Gesprächsttherapeuten, die ich im Laufe der langen Geschichte meiner chronischen bzw. wiederkehrenden Erkrangung kennenlernen durfte. Sie verbindet die besten Aspekte von Medikationskundigkeit (und glauben Sie mir, liebe/r Leser/in; ich hatte schon mit unfassbaren Stümpern zu tun) und Gesprächskompetenz. Sie bietet methodisch m.E. eine optimale Mischung aus fördernd und fordernd, lässt einem keinen Blödsinn durchgehen und hilft wirksam zu neuen Erkenntnissen und Ansätzen. Wer sich im Klaren darüber ist, dass er selbst entscheidend an der Lösung seiner Probleme mitzuarbeiten hat, ist bei ihr bestens aufgehoben.

    Ich habe großes Glück, dass ich den Weg aus einer der schwersten Krisen, die mein Leben bislang für mich bereithielt, mit ihr erarbeiten durfte und würde mich jederzeit wieder mit großem Zutrauen an sie wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Aachener Str. 586
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02234/9417413

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Chamissostr. 1
    50825 Köln, Neuehrenfeld
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/34669011

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Morsdorfer Hof 14
    50933 Köln, Braunsfeld
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/4210320
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bunzlauer Str. 4
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02234/942936
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Berrischstr. 130 a
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0221/783166

    Rehaarzt
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Iltisstr. 15
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/78947897
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Herzogenrather Str. 16
    50933 Köln, Braunsfeld
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/461754
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin
    Fürst-Pückler-Str. 82
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/4308868
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Roggendorfer Weg 61
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0221/5981672
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Perthel-Str. 19
    50739 Köln, Nippes
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0221/98658945
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rottweiler Str. 3
    50739 Köln, Nippes
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/170708-6
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Merianstr. 108
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0221/78990421
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Chamissostr. 1
    50825 Köln, Neuehrenfeld
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/34669011
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02133/662061

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02133/662061

    Neurologin

Arzt / Psychiater in Pulheim

In Pulheim gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Pulheim bewertet.
Pulheim hat 53.769 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 26885 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]