Psychiater in Pulheim 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Pulheim

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Braunstr. 30
    50933 Köln, Lindenthal

Äußerst kompetente Behandlung, die meine Lebensqualität langfristig verbessert hat. Herzlichen Dank!

Aachener Str. 312
    Telefon: 0221/542016

Neurologe, Neurologe

Trotz längerer Wartezeit,wurde ich freundlich begrüßt. Ich fühlte mich auch direkt wohl. Und merkte,dass Herr Dr. Bleker sehr kompetent auf
    seinem Gebiet ist. Ich ging positiv und erleichtert aus der Sprechstunde.
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal

Neurologe, Neurologe

Dr. Litzenberger ist die Art von Arzt, der den Patienten wahrnimmt und weiterhilft!
    Er nahm sich die Zeit meine Krankengeschichte anzuhören
    und machte sich ein Bild über die Symptomatik. Er verschrieb mir ein Medikament welches leider nicht anschlug. Dann schaute er weiter und fand eine andere Lösung. Dr. Litzenberger bezog bei mir nicht nur neurologische Symptome mit ein. Er interessierte sich für Nebenerkrankungen und deren Behandlung und versuchte sich ein klares Bild zu schaffen.
    Das Tolle an ihm ist, dass er total objektiv auf mich eingeht und mir bei dem was ich sage genau zuhört. Er scheut sich auch nicht andere Ärzte miteinzubeziehen. Die Behandlung steht ihm im Mittelpunkt, er sucht eine LÖSUNG und behandelt einen nicht wie einen Fließbandpatienten, der ihm die Zeit wegnimmt.

Was ich auch noch hervorheben möchte ist, dass ich vier mal bei ihm war und jeden Termin unter 2 Wochen bekommen habe.

Das Personal ist dort dazu sehr freundlich und man hat super Möglichkeiten die Praxis mit Bahn, Bus oder Auto erreichen.

Insgesamt ein tolles Team!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sportstr. 1
    50737 Köln, Nippes

Neurologin

Frau Dr. Böhle war sehr empathisch und ausgesprochen freundlich . Man fühlt sich bei ihr sofort gut aufgehoben .
    Eine sehr kompetente Ärz
    tin die man zu 100% weiterempfehlen kann
    Danke für die sehr gute ärztliche Betreuung .
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Rüdellstr. 9
    50737 Köln, Nippes

Herrn Dr. Schobert kann ich sehr weiterempfehlen. Über viele Jahre war ich sehr zufrieden. Wenn ich nicht aus Köln weggezogen wäre, wäre Her
    r Dr. Schobert heute noch mein Arzt. Herr Dr. Schobert besitzt alle Eigenschaften die sich ein Patient wünscht. Und sollte es mich wie auch immer wieder nach Köln ziehen, so wird Herr Dr. Schobert selbstredend auch wieder mein Hausarzt sein.
    Paulistr. 25 a
    50933 Köln, Ehrenfeld

Dr. Langensiepen hat mich in den letztem Jahren super viel unterstuntzt. Durch meine Transsexualität musste ich einen langen Weg gehen. Egal
    welches Problem ich hatte, Dr. Langensiepen war immer stets bereit mich zu unterstützen, Ratschläge zu geben und mir immer und immer wieder Mut zu machen. Auch Telefonisch konnte man sich melden, fals plötzlich ein unvorhergesehenes Problem aufgetreten ist. Mit den Terminvereinbarungen lief es immer sehr gut. Ich bin froh das ich mich für Dr. Langensiepen entschieden hab.
    Dafür einen Großes Dankeschön !
    Merianstr. 108
    50765 Köln, Chorweiler

Kann zu 100% bestettigen das Frau Dr Utzerath
    eine Kompetente, zuverlässige und Ehrliche Ärzten ist. Leider ist die Psychatrische Wissensch
    aft und die Medizin der Pharmaindustrie in den Kinderschuhen. Mir hatte Frau Dr Utzerad sehr geholfen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnstr. 19
    50858 Köln, Weiden

Ich kann Fr. Nebeling nur empfehlen. Mich hat sie in kürzester Zeit soweit wiederhergestellt, dass ich trotz meiner Erkrankung ein normales
    Leben führen kann und seit Jahren behandlungs- und beschwerdefrei bin. Dank Fr. Nebeling habe ich trotz Erkrankung und Medikamente zwei gesunde Kinder bekommen. Bei uns stimmt einfach die Chemie und ich bin froh, dass ich bei Fr. Nebeling gelandet bin.
    Aachener Str. 557 a
    Telefon: 0221/402014

Neurologin, Neurologin

Einer der besten in Ihrem Fach. Sie verschreibt Medikamente, die eine gute Wirkung haben.

Unnauer Weg 11
    50767 Köln, Chorweiler

Ist für das Wohl des Patienten sehr interessiert. Hilft wenn er kann mit Artest, Beratung, weiterversorgungsempfehlung, Körperlicheleiden we
    rden mit einbezogen. Binn zufrieden!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelm-Ewald-Weg 1
    50769 Köln, Chorweiler

Die Praxis liegt in Köln Chorweiler in der Nähe des City Centers. Das Gebäude wirkt düster und etwas abschreckend. Die Praxis ist ein Relikt
    aus den 70ern, was jedoch nicht schadet da der Arzt sowie das Team kompetent und freundlich ist. Es wurde mir sehr schnell und kompetent geholfen, was mich doch auch sehr überrascht hat, da ich es mir selbst schwer gemacht habe hin zu gehen. Ich kann jedoch guten Gewissens behaupten, dass die Entscheidung dort hin zu gehen eine der besten war die ich in meinem Leben gemacht habe.
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld

Neurologe

Sehr kompetenter und empathischer Facharzt!
    Vielen Dank

Philippstr. 26
    50823 Köln, Ehrenfeld

(Die Behandlungsdauer ist nicht richtig, da man keine Termine in der Zukunft hinterlegen kann. Ich bin zu Frau Schäfer gekommen einige Zeit
    nach meiner Entlassung aus der Alexianer-Klinik in Köln Porz-Ensen, in der ich 12/2009-01/2010 wg akutem BurnOut gelandet war.)

Ich habe über Frau Schäfer nur positives zu berichten; muss aber auch relativieren, dass sie eine gute Frau in einer Gemeinschaftspraxis mit 2 Kollegen, die ich beide nicht überzeugend finden konnte, ist. Herr Wilson und Herr Altinok bringen beide nicht die Aufmerksamkeit und Interessenstiefe auf, die man bei Frau Schäfer erfährt, und ich kann die kontroversen Bewertungen für diese beiden, die man an verschiedenen Stellen im Netz findet, verstehen. Ich hatte 1 oder 2 mal mit den Kollegen vertretungsweise zu tun und war jedesmal unterwältigt.

Wenn man seine Termine mit Frau Schäfer langfristig plant, geht auch nichts schief. Wenn man jeden Folgetermin hingegen erst bucht, wenn man bei einem Termin vor Ort ist, darf man sich nicht wundern, wenn die Abstände lang ausfallen.
    Die evtl. Wartezeiten entstehen, weil die Praxis als eine von wenigen Notfallsprechstunden anbietet. Da ich selber schon diesen besonderen Service in Anspruch nehmen musste, rege ich mich auch nicht auf, wenn ich deswegen mein Termin deshalb mal verzögert oder Wartezeiten entstehen; ich hab immer was zu Lesen dabei, und gut is. Meine/n Arbeitstag/e plane ich für Tage mit Praxisbesuch entsprechend mit Puffer; das spart Stress.

Was Frau Schäfer-Schmilewski angeht, gehört sie zu den besten Psychiaterinnen und psychologischen Gesprächsttherapeuten, die ich im Laufe der langen Geschichte meiner chronischen bzw. wiederkehrenden Erkrangung kennenlernen durfte. Sie verbindet die besten Aspekte von Medikationskundigkeit (und glauben Sie mir, liebe/r Leser/in; ich hatte schon mit unfassbaren Stümpern zu tun) und Gesprächskompetenz. Sie bietet methodisch m.E. eine optimale Mischung aus fördernd und fordernd, lässt einem keinen Blödsinn durchgehen und hilft wirksam zu neuen Erkenntnissen und Ansätzen. Wer sich im Klaren darüber ist, dass er selbst entscheidend an der Lösung seiner Probleme mitzuarbeiten hat, ist bei ihr bestens aufgehoben.

Ich habe großes Glück, dass ich den Weg aus einer der schwersten Krisen, die mein Leben bislang für mich bereithielt, mit ihr erarbeiten durfte und würde mich jederzeit wieder mit großem Zutrauen an sie wenden.
    Aachener Str. 586

50933 Köln, Braunsfeld
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bunzlauer Str. 4
    50858 Köln, Lindenthal
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Berrischstr. 130 a

Merianstr. 108
    50765 Köln, Chorweiler
    Chamissostr. 1
    50825 Köln, Neuehrenfeld
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/662061

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/662061

Neurologin

Arzt / Psychiater in Pulheim

In Pulheim gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Pulheim bewertet.
Pulheim hat 53.769 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 26885 Einwohner pro Arzt.