Augenärzte in Wesseling 5 Treffer

Arzt / Augenärzte in Wesseling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Zaher Sbeity, Niederkassel, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Augenoperationen, Mikroinvasive Chirurgie, SpineMed-Wirbelsäulenextension
    Oberstr. 8
    53859 Niederkassel, Rheidt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02208/5808

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Speity hat durch einen neuen Kanal beim Glaucom, das Kammerwasser abgeleitet. Bis heute hat das
    gehalten und das was an Sehfähigkeit v
    orhanden war ist noch immer bis heute erhalten geblieben,.
    Großartig und danke Herr Dr. Speity.
    K.Heinz Emrich, jetzt: Helleweg 17, 56729 Langscheid,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephanie Werner, Troisdorf, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    In der Bindeflacht 8
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0228/62917866
    Mobiltelefon: 0151 6125-6916

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Mitrofanis Pavlidis, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02203/10197-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung.Zügige Vergabe zweier Operationstermine.
    Durchführung zweier diffiziler Augenoperationen wegen ein
    er epiretinalen Gliose.
    Hervorragendes Operationsergebnis ,keinerlei Komplikationen prae-und postoperativ;sehr gute
    Anaesthesiebetreung.
    Hervorragende operationsbedingte Visusverbesserung : Visus beidseitig 1,0 !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helen Ayertey, Hürth, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Luxemburger Str. 99
    50354 Hürth, Efferen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02232/994910

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superrrrr !!!! Eine der liebsten, besten und einfühlsamsten Ärztinnen die es gibt!!
    Kann ich nur weiter empfehlen. :)) H.S.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bertram Meyer, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02203/10197-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Prof. Dr. med. Norbert Körber, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02203/101970

    Augenarzt
  • Dr. med. Ralph Neuber, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02203/10197-0

    Augenarzt
  • Dr. med. Udo Paulus, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Allergologie
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02203/10197-0

    Augenarzt
  • F
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 89
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0221/394213

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krott und Frau Dr. Suliman sind einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02203/10197-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Behandlung, sehr gute Organisation ! Sehr freundliche
    Mitarbeiter !
    Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Kölnstr. 41-43
    50321 Brühl
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02232/928490

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Personal. Dr. Esser ist sehr kompetent, schnell, aber gründlich. Nachdem er mit mir ein Behamdlungskonzept festgelegt hat
    , ging es auch schon weiter. Trotzdem ist er sehrnett und hat sich dann doch Zeit gemommen. Wichtig ist, es hat geholfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Servatiusweg 19-23
    53332 Bornheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02222/60029

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böhm ist eine nette, einfühlsame und kompetente Augenärztin. Bei ihr ist man sehr gut aufgehoben. Ich würde jedem Frau Dr. Böhm emp
    fehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Maternusplatz 10
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0221/9656566

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    H. Dr. Warlich ist ein guter und kompetenter Arzt, bei dem ich mich seit Jahren gut betreut fühle. Leider lassen seine Mitarbeiterinnen Pati
    enten vor der Praxistüre stehen und trotz Termin und mehrfachen Klingeln hat mir erst eine Patientin die Türe geöffnet. Bei einem Augentest verließ die Mitarbeiterin die Kabine und erschien erst 15-20 Minuten später, um das 2. Auge zu testen. Das spricht nicht für Höflichkeit gegenüber den Patienten und es ist viel Luft nach oben.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goltsteinstr. 87 a
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/387878

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine kleine Tochter war dort in Behandlung.Es muss in jedem Fall mitgedacht werden,sonst geht alles durcheinander.Überflüssige Termine werd
    en als Folge notwendig.Die Ärztin selbst ist nett ,hat aber mit der Behandlung selbst nichts zu tun,da sämtliche Messungen von einer zerstreuten Orthoptistin durchgeführt werden(kannte ich bis dato so nicht.kommt einem merkwürdig vor)Die Sprechstundenhilfen sind bemüht höflich,aber teilweise seltsam inkompetent.(Vielleicht neues Team,es musste immer nachgefragt werden).
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Linder Höhe
    51147 Köln, Lind
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02203/601-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen einer Flugtauglichkeitsuntersuchung ist der Augenärztliche Untersuchungsbericht extrem fehlerhaft ausgefüllt worden.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Horbeller Str. 4
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0223377711

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger bei Dr. Steinhaus in Behandlung, letzte Woche war ich wegen einer Entzündung da und war wieder sehr zufrieden. Ich habe
    am gleichen Tag noch einen Termin bekommen und wurde von einem freundlichen und kompetenten Team behandelt.
    Die Praxis macht allgemein einen sehr guten Eindruck auf mich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Badorfer Str. 1
    50969 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/3602044

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 89
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0221/394213

    Augenärztin
  • O
    Augenheilkunde
    Markt 23
    50321 Brühl
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02232/941423

    Augenärztin
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kölnstr. 41-43
    50321 Brühl
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02232/928490

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0221/39800240

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde
    Servatiusweg 19-23
    53332 Bornheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02222/60029

    Augenärztin
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Balth-Neumann-Platz 28
    50321 Brühl
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02232/13180

    Augenarzt
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Balth-Neumann-Platz 28
    50321 Brühl
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02232/13180

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ernst-Mühlendyck-Str. 1
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02203/591725

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Wesseling

In Wesseling gibt es 5 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Wesseling bewertet.
Wesseling hat 35.116 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7024 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Wesseling beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Wesseling beträgt 2,0 Tage und ist damit um 24,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Wesseling beträgt 45 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]