Psychiater in Wesseling 5 Treffer

Arzt / Psychiater in Wesseling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0221/39800420

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ammar Owega ist ein Arzt mit hoher sozialer und fachlicher Kompetenz.
    Sein Praxisteam ist sehr freundlich; die Praxisaustattung macht e
    inen exzellenten Eindruck.

    Parken kann man auch umsonst.

    Dieser Arzt ist ohne Einschränkung sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Feldhamsterstr. 59
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0221/97248640

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Mir persönlich hat er sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kölner Str. 64
    51149 Köln, Porz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02203/3691-10000

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Psychiatrien kannte ich bisher aus den Filmen und hatte Angst...als ich das erste Mal in diesem Haus war, war ich sehr positiv überrascht.
    Die Aufnahme ging sehr schnell und das erste Gespräch war schon so angenehm und erfolgsverprächend, dass ich mich da genau richtig aufgehoben fühlte.
    Herr dr. Kühl sowie Frau dr. Mertens haben mich medizinisch sehr gut beraten und Frau dr. Enke hat mich psychisch gut aufgebaut und alle waren immer und zu jeder Tageszeit ansprechbar.
    Die Pfleger waren ebenfalls sehr nett und aufmerksam sowie immer hilfsbereit.
    Ich freue mich dass mir dort geholfen werden konnte und ich selbst kann es jedem empfehlen die Probleme haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kranzmaarstr. 25
    50354 Hürth
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02233/94680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kölner Str. 64
    51149 Köln, Porz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02203/3691-10000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr, sehr guter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Balth-Neumann-Platz 28-30
    50321 Brühl
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02232/565775

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02232/49524

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut erfahrung, kompetent und auf jeden Fall zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hebbelstr. 84
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/381676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zunächst bis Mitte 2013 bei Herrn Dr. Peters einmal die Woche á 50 Minuten aufgrund eines Burnouts (Depression) in Behandlung (ca. 4
    5 Einheiten). 2014 fand ich es sinnvoll, Herrn Dr. Peters für 5 weitere Stunden aufzusuchen.

    Ich bin mit den Sitzungen von Herrn Dr. Peters sehr zufrieden gewesen (s.o.). Er lenkt die Gespräche so, dass man selbst merken kann, was und warum einem etwas fehlt. Dennoch gibt er auch angemessene und hilfreiche Einsichten wie: Weniger Arbeiten ist in der Regel nicht die Lösung sondern anders arbeiten. Und dieses "anders" wird halt lange thematisert. Natürlich werden auch andere Bereiche, insbesondere interpersonelle Kompetenzen betreffend, behandelt.

    Mir hat Herr Dr. Peters sehr geholfen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 44
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02203/902920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmitz ist ein sehr kompetenter Therapeut, empathisch, verständnisvoll und zugewandt.
    Er kann Lösungswege aufzeigen, ohne dem Klien
    ten die Selbstverantwortung abzunehmen. Er ist ein guter Berater, der unterstützt und nicht allein lässt.
    Ich habe mich jederzeit gut beraten, akzeptiert und aufgehoben gefühlt.
    Bei Herrn Schmitz konnte ich weinen (und ich habe viel geweint!) er half mir neue Wege zu finden und gehen zu können, so dass ich mich heute wieder gut, gesund und "ganz" fühle.
    Jederzeit würde ich mich "wieder in seine Obhut" begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 11 a
    50354 Hürth
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02233/9723-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kölner Str. 64
    51149 Köln, Porz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02203/3691-10000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin,sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für mich:-) . Kann auch mal ohne Termin vorbei kommen wenn es mir nicht gut g
    eht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 11 a
    50354 Hürth
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02233/9723-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Noskova ist sehr sympatisch und kompetent. Nach vielen verschiedenen Arztbesuchen konnte Sie mir endlich helfen. Ich kann die gesamte P
    raxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kranzmaarstr. 25
    50354 Hürth
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02233/94680

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stellberg arbeitet in der Janus-KLinik als Oberärztin. Ich hätte mir keine bessere Fachärztin/Bezugstherapeutin vorstellen können u
    nd verdanke ihr sehr viel.

    Ihre Therapie ist sehr einfühlsam, aber auch durchaus fordernd. Sie hat mir eine Chance auf ein 2. Leben ermöglicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 11 a
    50354 Hürth
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02233/9723-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Röllenbleck behandelte mich 3 Monate als Stationärpatient in der Somnia- Klinik. Ich habe vom ersten Termin an großes Vertrauen zu
    ihr aufbauen können. Nach nunmehr fast 4 Jahren möchte ich mich bei Ihr für die großartige Hilfe bedanken. Sie hat mir sehr gut aus meiner Situation geholfen, es entwickelte sich nach sehr kurzer Therapiezeit ein stabiles Vertrauensverhältnis, so konnte ich mich öffnen. Dieses führte nach kurzen 3 monatigem Behandlungsverlauf zu großem Erfolg.
    Danke , Frau Dr. Röllenbleck
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Balth-Neumann-Platz 28-30
    50321 Brühl
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02232/501070

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seiniger ist sehr kompetent einfühlsam und nett.Wartezeiten sind normal und die Arzthelferinnen zuverlässig hilfreich und nett.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Servatiusweg 19-23
    53332 Bornheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02222/939067

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und nette Arzthelferin. Man muss etwas länger auf den Termin warten. Durch die Medikamente hat sich meine Depression gebess
    ert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Maternusstr. 40-42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0221/9352983

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hürther Bogen 2 a
    50354 Hürth
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02233/7132750

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die leider therapeutisch eine andere Richtung geht als ich benötige.
    Schade für mich, Frau Jost ist se
    hr zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Siefenfeldchen 162
    53332 Bornheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02222/93240

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Ruppel hat mir damals sehr gut geholfen nur leider bin ich dann zu früh wieder arbeiten gegangen , habe dann eine umschulung angefan
    gen und muss nun feststellen das ich zu früh die therapie beendet habe.
    Nun ziehe ich im Sommer wieder zurück in Richtung Bonn also werde ich die Therapie wieder aufnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Zum Konraderhof 5
    50354 Hürth, Fischenich
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02233/6219753-0

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine durchweg kompetente Ärztin, die wirklich weiß, was sie tut. Daumen hoch!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02203/298349

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heiglauer ist eine super kompetente und erfahrene Psychologin / Psychotherapeutin , die absolut weiss was Sie tut und dadurch absol
    ut und zu 100 % mein Vertrauen geniesst . Selten das man heutzutage noch Ärzte wie Sie findet , die Ihren Job mit soviel Eifer und eher als Berufung tun. Dazu ein sehr feiner und korrekter Mensch.TipTop und 3 x Daumen hoch Bin sehr dankbar bei Ihnen in Behandlung sein zu dürfen. Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schillingsrotter Str. 29
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0221/67779311

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sobottka war sehr einfühlsam und überzeugend, in einer mir sehr unsicheren Lebesphase...

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Notfallmedizin
    Luxemburger Str. 313
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02233/74840

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und man kann ihn mit ruhigem gewissen weiter empfehlen. Alles total super. War sehr sehr zu Frieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Theresienhöhe 1
    50354 Hürth
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02233/978888

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört einen sehr gut zu, lässt auch einem Zeit zum aussprechen-bin zufrieden

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Urbacher Weg 31
    51149 Köln, Porz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02203/560888

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt / Psychiater in Wesseling

In Wesseling gibt es 5 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wesseling bewertet.
Wesseling hat 35.116 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7024 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wesseling beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Wesseling beträgt 6,5 Tage und ist damit um 16,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Wesseling beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Urfeld
  • Porz

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]