Allgemeinärzte in Dormagen 31 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Dormagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Krefelder Str. 3
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/43310

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herbertz hört zu, nimmt sich die nötige Zeit einem alle Aspekte zu erklären und selbst zu entscheiden und ist dabei freundlich und gedul
    dig. Ich bin begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lübecker Str. 1
    41540 Dormagen, Horrem
    Telefon: 02133/49333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ein toller Arzt! Ja die warte Zeit ist leider etwas länger was Termine betrifft, ist bei den ganzen Patienten verständlich! Pluspun
    kt die offenen Sprechzeiten wo man ohne Termin hin kann! Bis jetzt kann ich nur positiv sprechen, ob es Behandlungen, Diagnosen und Zeit die sich für Patienten genommen wird sprechen! Bin seit 6 Jahren Patientin in dieser Praxis und hab noch keine negativen Erfahrungen machen dürfen! Kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Krefelder Str. 82 a
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/10404

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte eine telefonische Auskunft erhalten wg. Meiner Impfung mit Astra zenica. Ich wurde wie vereinbart angerufen, wo mir meine Ängste
    genommen wurden. Diese Gemeinschaftspraxis kann Ich sehr Gut weiterempfehlen. Ich fühle mich bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Lübecker Str. 1
    41540 Dormagen, Horrem
    Telefon: 02133/49333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur positiv über Frau Dr. Gehrke sprechen! Für mich eine top Ärztin! Nimmt sich immer Zeit, hat immer gute Behandlungsmöglichkeiten
    ! Und wenn es mal was gibt wo sie nicht weiter weiß dann wird man zum Facharzt per Überweisung geschickt! Was mir auch sehr gut gefällt ist das sie nicht um den heißen Brei redet sondern gerade raus spricht! Hab schon einige gesundheitliche Probleme gehabt was auch sorgen oder Ängste mit sich gebracht hat, wo sie super drauf eingegangen ist um mir meine Ängste so gut es geht zu nehmen! Bin jetzt seit 7 Jahren da und mehr als zufrieden mit ihr! Selbst meine Mädels(Teenie alter) sind sehr zufrieden mit ihr! Denn mit Kinder kann sie auch sehr gut umgehen! Sehr einfühlsam und tolles Fingerspitzengefühl! Bin froh so eine tolle Ärztin zu haben! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Amselweg 26
    41540 Dormagen, Delhoven
    Telefon: 02133/81010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verbindlich und warmherzig. Hat immer ein offenes Ohr und einen guten Rat.
    Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur wärmstens weiteremp
    fehlen. Ich fühle mich in allen Fragen sehr gut verstanden und gut behandelt. Macht -falls erforderlich- auch Hausbesuche.
    Freundliches und zuvorkommendes Praxisteam.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Diabetologie
    Mühlenbuschweg 3
    41542 Dormagen, Straberg
    Telefon: 02133/8971

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent und einfühlsam. Beschäftigt sich sehr intensiv mit dem Patienten. Initiativ. Zu Behandlung und auch Vorsorge fühlen wir
    und in allerbesten Händen.
    Team freundlich, flink und fachlich klasse. Trotzdem immer auch ein persönliches Wort.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 112
    41542 Dormagen, Nievenheim
    Telefon: 02133/90424

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Egal mit welchen Wehwehchen, man wird doch immer erst genommen. Die bisherigen Beha
    ndlungen durch Herrn Buscher waren immer erfolgreich und seine Einschätzungen trafen immer ins Schwarze. Das Vertrauen, dass man in seinen Hausarzt haben sollte, ist hier in jedem Fall gegeben!!

    Ein wirklich netter Arzt, mit dem man auch gerne die ein oder andere Minute verplaudert. Dr Buscher und sein gesamtes Team, sind wirklich immer bemüht, eine nette und lockere Atmosphäre zu schaffen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Deichstr. 25
    41541 Dormagen, Zons
    Telefon: 02133/5424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tietze erklärte mir sehr verständlich wo mein medizinisches Problem lag und schon nach der ersten Behandlung merkte ich sehr schnell das
    meine Schmerzen sich sehr wie in Luft aufgelöst hatten. Fazit Behandlung Top Arzt weiß wovon er spricht
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ulmenallee 2 b
    41540 Dormagen, Horrem
    Telefon: 02133/46464

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Golücke ist eine kompetente und sehr empathische Ärztin. Das gesamte Team ist toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Schulstr. 92 a
    41541 Dormagen, Stürzelberg
    Telefon: 02133/71938

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich ein guter Arzt. Dennoch alles sehr hektisch er nimmt sich nicht genug Zeit für die Patienten und langfristige Probleme werden grunds
    ätzlich auf die psyche geschoben ohne weitere Untersuchungen vorzunehmen. Ich persönlich habe den Arzt gewechselt.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Pommernallee 27 g
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/42085

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles funktioniert hervorragend und man fühlt sich in sicheren Händen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 63
    41542 Dormagen, Nievenheim
    Telefon: 02133/9798690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 62
    41542 Dormagen, Nievenheim
    Telefon: 02133/90911

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Krefelder Str. 82 a
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/10404

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Krefelder Str. 82 a
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/10404

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 63
    41542 Dormagen, Nievenheim
    Telefon: 02133/9798690

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Amselweg 26
    41540 Dormagen, Delhoven
    Telefon: 02133/81010

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schulstr. 92 a
    41541 Dormagen, Stürzelberg
    Telefon: 02133/71938

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 112
    41542 Dormagen, Nievenheim
    Telefon: 02133/90424

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Amselweg 26
    41540 Dormagen, Delhoven
    Telefon: 02133/81010

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Werraweg 3
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/269124

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurt-Tucholsky-Str. 5
    41539 Dormagen, Horrem
    Telefon: 02133/210555

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Krefelder Straße 3
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/5399399

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krefelder Str. 82 a
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/10404

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eichendorffstr. 19
    41541 Dormagen, Zons
    Telefon: 02133/44948

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurt-Tucholsky-Str. 5
    41539 Dormagen, Horrem
    Telefon: 02133/210555

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Krefelder Str. 82 a
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/10404

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin
    Krefelder Str. 82 a
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/10404

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Krefelder Str. 3
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/43310

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eichendorffstr. 19
    41541 Dormagen, Zons
    Telefon: 02133/44948

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Dormagen

In Dormagen gibt es 31 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Dormagen bewertet.
Dormagen hat 62.961 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2031 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Dormagen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Dormagen beträgt 3,2 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Dormagen beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nievenheim
  • Horrem
  • Zons
  • Delhoven
  • Stürzelberg
  • Hackenbroich
  • Gohr
  • Straberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]