Frauenärzte (Gynäkologen) in Dormagen 22 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Dormagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Doris Rösgen, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Marx-Allee 48
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0221/701048

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr liebe und kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Verena T. Jap, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Benrather Schloßufer 47a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/713785

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jap ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin.
    Jegliche Fragen werden verständnisvoll und ausführlich mit ehrlicher Erläuterun
    g der Pros und Contras beantwortet. Für mein Problem hatte sie einen völlig neuen Lösungsansatz und dieser war endlich erfolgreich.
    Während der Untersuchung ist sie sehr behutsam und erklärt jeden Schritt. Bei einer Ultraschalluntersuchung kann man alles über einen großen Bildschirm mitverfolgen.
    Ich bin absolut zufrieden und kann sie definitiv weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christel Kreuzer, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Karl-Marx-Allee 48
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0221/701048

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heinestr. 9
    40789 Monheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02173/2759060

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ALLES SUPI

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so eine nette Ärztin erlebt. Sie behandelt Patienten wie Menschen auf Augenhöhe, erklärt die Behandlung ausführlich, USt. Of
    fen, sehr warmherzig und freundlich. Wenn es doch mehr von der Sorte gäbe!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hitdorfer Str. 207
    51371 Leverkusen, Hitdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02173/949090

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin, die sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich nimmt und mir zuhört.
    Fachlich super kompetent und dazu auch noch sehr e
    infühlsam. Ich fühle mich bei ihr als Gynäkologin seit Jahren sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 42
    40789 Monheim, Baumberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02173/62201

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Frauenärztin, der ich vertraue und sie ist total freundlich und nimmt sich Zeit. ICH BIN FROH, SIE GEFUNDEN ZU HABEN!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: +49 211 2800 24966

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Arzt! Er ist für seine Patienten immer da.
    Kompetent,nett, humorvoll, ehrlich, sehr direkt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Dormagen

In Dormagen gibt es 22 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dormagen bewertet.
Dormagen hat 62.961 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2862 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dormagen beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Dormagen beträgt 6,0 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Dormagen beträgt 39 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hackenbroich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]