HNO Ärzte in Dormagen 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Dormagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Krefelder Str. 11-13
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/41327

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin mit Wartezeit innerhalb von 24 Stunden aufgrund akuter Schmerzen bekommen Die Damen am Empfang waren sehr freundlich. Dr. Remus ist
    ein kompetenter Arzt bei dem ich mich sehr aufgehoben gefühlt habe. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und kann diese nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Krefelder Str. 11-13
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/41327

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich. Ich bin allerdings über das Verhalten der Empfangsdam
    e mehr als schockiert. ***


    *wurde von sanego entfernt!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Krefelder Str. 11-13
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/41327

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 42
    40789 Monheim, Baumberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02173/66161

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ging alle super fix und professionel. Am Ende alles gut. Guter Doc.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lerchenweg 1
    40789 Monheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02173/54533

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war hier ganz zufrieden soweit

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kölner Landstr. 273
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/7597174

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    • sehr freundliches und bemühtes Praxis-Team
    • gründliche Untersuchung und kompetente Beratung
    • sehr freundlicher Arzt
    • ohne Termin
    10 Minuten gewartet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Urdenbacher Allee 7
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0211/715657

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz einer nicht allzu guten Diagnose: Ich habe bislang sehr selten einen so empathischen Arzt erleben dürfen. Hilfestellung bis hin zum er
    folgreich vermittelten Kliniktermin. Obwohl ich seit ca. 45 Jahren immer "Angst" vor HNA-Ärzten habe (hatte). Der Mann ist einfach toll. Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin
    Urdenbacher Allee 7
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0211/715657

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Glaas hat mir bei einem leichten Hörsturz sehr kompetent und erfolgreich weitergeholfen. Sehr klare und gute Erklärung des Krankhei
    tsbildes und akademisch fundierte Erläuterungen der Behandlungsmethoden, sehr gute Wahrnehmung und Einschätzung des Patienten - ein wirklich rundum sehr guter Arzt, der Freude an der Arbeit und der bestmöglichen Behandlung hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Altenbrückstr. 17 a
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0211/7487174

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Schlafmedizin
    Urdenbacher Allee 7
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0211/715657

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% empfehlenswert. Beratung, Behandlung und. Kontrollen liefen reibungslos ab.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Cäcilienstr. 1
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0211/712189

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Strack ist ein Engel im weißen Kittel. Sehr freundlich, geduldig und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Die Warteze
    it, die sich ohnehin lohnt, ist mehr als legitim. Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Urdenbacher Allee 7
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0211/715657

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Londoner Platz 2
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0221/708328

    HNO Ärztin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Akupunktur, Stimm- und Sprachstörungen, Schlafmedizin
    Urdenbacher Allee 7
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0211/715657

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Schlafmedizinerin, Sprechstörungsärztin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Londoner Platz 2
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0221/708328

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Cäcilienstr. 1
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0211/712189

    HNO Ärztin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marktplatz 14
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02173/75557

    HNO Arzt
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marktplatz 14
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02173/75557

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Sherwin Talebi, Mettmann, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Mittelstr. 1
    40822 Mettmann
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02104/23548

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Haben mich dazwischen geschoben. Musste etwas warten aber der Arzt ist sehr nett und hat sich Zeit genommen als
    ich bei ihm war.
    Auch die 2 Damen sind super freundlich.

    Die Räumlichkeiten sind sehr modern. Ich fand auch gut dass im Wartezimmer Musical lief.

    Ist weiterzuempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Taylan Senol, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Genovevastr. 16-18
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0221/611222

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Ohrenschmerzen und Sorgen zu Dr. Senol in die Praxis gekommen. Netter Empfang, kurzes Gespräch mit dem Arzt und schnelle Behandl
    ung. Dr Senol hört aufmerksam zu und nimmt einem die Angst. Ich bin sehr dankbar und würde die Praxis weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Damm, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Medikamentöse Tumortherapie
    Vogelsanger Weg 33
    50858 Köln, Junkersdorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0221/29997661
    Mobiltelefon: 01578 1914222

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne und schätze Herrn Prof. Damm seit beinahe 15 Jahren und habe schon mehrmals Erfahrungen gemacht, dass selbst seine telefonische Be
    ratung jeweils ein Volltreffer war. Er verkörpert für mich einen ARZT bei dem jeder Buchstabe groß geschrieben wird. Auch wenn ich seit mehreren Jahren nicht mehr in Köln lebe, seine Behandlung und Beratung ist mir Wert, in kritischen Fällen auch mal 200km. zurück zu legen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Hanssen, Neuss, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Niederstr. 56
    41460 Neuss
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02131-276078

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr Hanssen. Dr Hanssen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für mein
    Anliegen genommen hat und mir die Gründe meiner Erkrankung sowie die Planung der weiteren Behandlung ausführlich erklärt hat. Ich habe morgens in der Praxis angerufen und noch am selben Tag einen Termin bekommen. Ich kann die Praxis HNO Hanssen ohne Einschränkung jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • David Kirchesch, Grevenbroich, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kölner Str. 1
    41515 Grevenbroich
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02181/5514

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit meinem erkrankten Sohn in die Praxis. Aufgrund des schlechten Allgemeinzustandes wurde sofort geholfen. Dr. Kirchesch untersucht
    e ihn nicht nur, er forderte auch ein Blutbild an, um seine Diagnose zu unterstützen und wies dann rechtzeitig ins Krankenhaus ein, wo schon der behandelnde Arzt informiert war und uns erwartete. Eine bessere und kompetentere Behandlung kann ich mir nicht vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0211/567-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 102 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe meine Ohren anlegen lassen bin sehr zufrieden würde Dr.Mehari immer wieder weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0211/567-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Robbers hat mir unglaublich viel Lebensqualität zurück gegeben, aufgrund einer Nasenscheidewandverkrümmung nahm ich seit 15 Jahren tägli
    ch Nasenspray, nach der OP konnte ich sofort atmen dank Silikonröhrchen das ich einfach nur noch weinen musste weil mir so eine Last von den Schultern gefallen ist vor Freude. Zudem hat er mir die perfekte Nase gezaubert die in mein Gesicht passt. Ich bin so frph das mein HNO Arzt mir Dr. Robbers empfohlen hat. Er ist sehr freundlich und bodenständig, klärt einen detailliert auf und beantwortet einem jede Frage. Er hält sich auch sehr an die Absprachen meine Nase sieht jetzt sogar noch besser aus als in der Simulation. Ich bin super glücklich und kann Dr. Robbers nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Palliativmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0212/547-0

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. med. Andreas Sesterhenn und das gesamte Klinikpersonal hat meine gesundheitlichen Sorgen ernst genommen und ich wurde sehr ge
    konnt, erfolgreich und erstklassig behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Friedrichstraße 17
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0211/59849770

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr kompetent und ehrlich beraten. Herr IIkgün versucht sich in den Patieneten reinzuversetzen um über die Optimale Behandl
    ung individuell zu entscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Siegfried-Klein-Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0211/86814118

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Selma Uygun ist eine zauberhafte, empathische, coole , humanvolle , sehr bodenständige und fachkompetente Ärztin. Sie ist stets bem
    üht das Beste aus ihren Patienten rauszuholen, um das Wohlbefinden ihrer Patienten zu steigern, sei es im ästhetischen oder im gesundheitlichen Bereich in ihrer holistischen Praxis mit einer Over-the-Top Crew noch dazu ! Am Liebsten würde ich gerne “ 100 STERNE“ vergeben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Liesegangstr. 13
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0211/328047
    Mobiltelefon: 01728555784

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Albrrecht ist nicht nur äusserst kompetent, sie kümmert sich auch sehr, unterstützt und ist wirklich sehr empathisch, hört richtig
    zu, nimmt den Patienten wahr und ernst.
    Sie ist breit aufgestellt, hat eine äusserst moderne Ausstattung, ist eine gute Diagnostikerin, nimmt sich viel Zeit, auch wenn es schwierig wird. Sehr vertrauenswürdig!
    Ich fühle mich sehr wohl bei ihr.
    Einfach toll und unbedingt zu empfehlen.
    Mir hat sie sehr geholfen und ich bin froh, dass sie mir empfohlen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0212/315470

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt mit überragendem Team in super modernen Räumen . Super zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Dormagen

In Dormagen gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dormagen bewertet.
Dormagen hat 62.961 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 20987 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dormagen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Dormagen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Dormagen beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]