Tumortherapeuten in Dormagen 1 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Dormagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Virchowstr. 4
    41539 Dormagen, Horrem
    Telefon: 02133/5740

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jülicher ist als Arzt gut bis sehr gut. Was nicht funktioniert ist das Zeit-Management. Trotz Termin ist eine Wartezeit von 30 Minuten n
    ormal. Heute musste ich trotz Termin eine Stunde warten. Bei Reklamation am Empfang wurde ich an Dr. Jülicher verwiesen. Dieser machte den großen Andrang dafür verantwortlich.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Infektiologie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und mega freundliches Team im St.Martinus KRH.
    Hier fühlt man sich gut aufgehoben, vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Cäcilienstr. 1
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0211/715515

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • D
    Urologie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Cäcilienstr. 1
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0211/715515

    Urologe, Androloge
  • E
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Solinger Str. 48
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02173/989200

    Urologe, Androloge

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Michael Damm, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Medikamentöse Tumortherapie
    Vogelsanger Weg 33
    50858 Köln, Junkersdorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0221/29997661
    Mobiltelefon: 01578 1914222

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne und schätze Herrn Prof. Damm seit beinahe 15 Jahren und habe schon mehrmals Erfahrungen gemacht, dass selbst seine telefonische Be
    ratung jeweils ein Volltreffer war. Er verkörpert für mich einen ARZT bei dem jeder Buchstabe groß geschrieben wird. Auch wenn ich seit mehreren Jahren nicht mehr in Köln lebe, seine Behandlung und Beratung ist mir Wert, in kritischen Fällen auch mal 200km. zurück zu legen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Venerologie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0211/172820

    Urologe, Venerologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, zeitnahe Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0221/121271

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuru ist ein kompetenter und freundlicher Arzt! Ich fühlte mich sehr gut diagnostisch beraten. In der gesamten Praxis war eine gute Atmo
    sphäre und alle waren überaus freundlich.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Profit vor Patientenwohl!
    Als medizinische Laiin maße ich mir nicht an, die fachliche Kompetenz von Chefarzt Dr. Heuser zu beurteilen. Men
    schlich gibt es aber noch jede Menge Luft nach oben. **** Null Empathie für die Sorgen und Nöte der Angehörigen. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0221/5006060

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die ganze Praxis und auch die Ärzte so wie die Assistentinnen sind sehr zu empfehlen.
    ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,desweiteren
    ist mir sofort geholfen worden das ganze Praxis Team war sehr bemüht mich von meinen schmerzen zu befreien
    DANKE DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0221/121271

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0211/81-17501

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fehm ist die beste Ärztin, die ich bisher kennengelernt habe. Sie hat es geschafft, mich krebsfrei zu operieren, obwohl die Metast
    asen schon sehr zahlreich waren. Ihr verdanke ich mein leben. Diese aerztin lebt ihre berufung. Auch stationaer wurde ich von ihr immer sehr gut betreut, obwohl ich keine privatpatientin bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr. Roderburg ist ein sehr kompetenter, empathischer, patientenorientierter und freundlicher Arzt. Man fühlt sich sehr ernstg
    enommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0221/7491-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hafenstr. 68-76
    41460 Neuss
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02131/661550

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau ist top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der oberarzt hat das leben von meiner frau auf den gewiisen. kleine op von 30 minuten nur und patient liegt im sterben .3 tage spähter i
    st patient tot..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02131/888-2701

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisch und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0221/121271

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Tetik seit 5 Jahren in Behandlung, er ist ein hervorragender, engagierter Urologe mit grossem Fachwissen. Er hat mir durch s
    ein gutes Fachwissen und schnelles Handeln (vor 6 Wochen 2 Prostatakarzinome festgestellt) wohl mein Leben gerettet ! Man sollte sein gutes Fachwissen immer annehmen und befolgen ! Herzlichen Dank für die überzeugende Aufklärung und die gesamte Betreuung, auch an Ihr Praxisteam. Ich fühle mich wirklich fachlich und menschlich in „guten Händen“ und werde Sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Auch möchte ich hier nochmals unterstreichen das Herr Dr. Tetik nichts gegen gleichgeschlechtliche Paare hat und jedes Geschlecht gleich behandelt. Er bezieht sich in diesen Angelegenheiten nur auf sein Fachwissen. Nochmals vielen Dank !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0211/811-8338

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphatisch und einfühlsam!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Prostataresektion wurde sehr gut durchgeführt!
    Kaum negative Nachfolgen!
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0211/172820

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Nikolas Fischer kann ich absolut empfehlen!
    Neben seiner grossen Kompetenz und Erfahrung als Urologe ist er sehr freundlich und e
    mphatisch.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Gespräch.
    Ich kam mit einem Verdacht auf Prostatakarzinom zur Untersuchung. Herr Dr. Fischer erläuterte mir genau die Bedeutung der Erkrankung und die vorzunehmenden Untersuchungen. Später, aufgrund der festgestellten Werte, die Behandlungsoptionen mit Vor- und Nachteilen. Beobachtung, Bestrahlung, Laserbehandlung oder Prostata Operation. Wir führten mehrere Gespräche und Herr Dr. Fischer beantwortete mir alle Fragen ausführlich sodass ich vertrauensvoll meine Entscheidung zur weiteren Behandlung treffen konnte. Möchte mich herzlichst bedanken!
    Fünf Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Jürgen D.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hafenstr. 68-76
    41460 Neuss
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02131/661550

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Quast führte die erforderliche Nachbehandlung nach Nierenkolik und stationärem Krankenhaus-Aufenthalt durch (Entfernung einer Schie
    ne Niere-Harnblase).

    Ich war und bin von ihrer fachlichen und zwischenmenschlichen Kompetenz sowie ihrer einfühlsamen und professionellen Behandlungsweise sehr beeindruckt und ihr für ihre unkomplizierte Hilfe sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dürener Str. 46-48
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0221/4470000

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahren falsche Behandlung ,endlich ein Arzt ,der die Ursache beim ersten Termin erkannte, und richtig behandelt hat. Ich danke ihm, das
    s er mich nach 10 Jahren Hautkrankheit, verbunden mit Schmerzen, und Ästhetische Probleme endlich richtig behandelt hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Urologie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Venloer Str. 107
    50259 Pulheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02238/82937

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer und dynamischer junger Arzt mit großartiger Zukunft

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0211/172820

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0221/7491-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt
    Hatte Blasenkrebs und war sehr oft verzweifelt aber das urologiche Team war einfach sehr nett und hat mich üb
    er diese schwere Zeit gebracht einfach nur danke danke danke für alles
    Liebe Grüße Frau klein
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0221/799222

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter freundlicher und kompetente Artzt
    Immer wieder gerne
    Hatte blasenkrebs und beide Ärzte haben mich sehr gut beraten und behan
    delt
    Auch alle anderen Mitarbeiterinnen sehr nett
    Lieben Dank für alles
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Friedrich-Lau-Str. 11
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0211/4386-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetenter Arzt, der sehr transparent informiert und die Entscheidungsfindung optimal begleitet. Zudem sehr menschlich. Prostatabiopsi
    e war perfekt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Andrologie
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02131/66591300

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Praxis am Hasenberg ist freundlich und zuvorkommend. Dr. Georgas ist fachlich, so weit wie ich es beurteilen kann, sehr gut. Er ni
    mmt sich Zeit und erklärt seinen Patienten verständlich die Diagnose.
    Es wäre schön, wenn es mehrere solcher Ärzte geben würde. Vielen Dank, L.Bertrams
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0211/90996700

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    allerbeste (!!!) Benotung für Herrn Dr. Rainer Bornholdt - Urologe in Düsseldorf, Luise-Rainer-Str. 6-10

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Tumortherapeuten in Dormagen

In Dormagen gibt es 1 Arzt für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Dormagen bewertet.
Dormagen hat 62.961 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 62961 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Dormagen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Dormagen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Dormagen beträgt 69 Minuten und ist damit um 42 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Horrem

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]