Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dormagen 2 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dormagen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, 3D-Diagnostik, Ästhetisch plastische Chirurgie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Marktstraße 8

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Sehr Professionell, kompetent und freundlich.
    Ich hatte eine kompliziertere Operation an den Wurzelspitzen im Oberkiefer und der Kieferhöhl
    e.
    Alles wurde nachvollziehbar erklärt und besprochen, anschließend dann sehr konzentriert gearbeitet. Ich hatte hinterher keine Beschwerden und eine tolle Betreuung auch nach dem Eingriff.
    Klare Empfehlung, danke für die Behandlung!
    Unter den Hecken 64

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

• Dr. med. Dr. med. dent. Ulrich Stroink, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

sehr , sehr profesionel ....ich kan dr.dr.Stroink jedem empfohlen

• Prof. Dr. Dr. med. Gernot Teichmann, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Graf-Adolf-Str. 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

War vor ein paar Jahren da, Praxisteam sehr freundlich, und Dr. Teichmann hat mir Implantate gesetzt, ohne Schmerzen die Praxis verlassen,
    jetzt ist meine Tochter Jennifer Glück für Implantate in Behandlung, ist auch sehr zufrieden, und Morgen muss ich leider ohne Termin kurz hin, aber denke man schickt mich nicht weg, sowas gibt es bei ihm nicht .
  • Dr. med. Dr. med. dent. Philipp Scherer, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr empathisches, fachlich sehr gut aufgestelltes Team.
    Trotz der Betriebsamkeit, die in der Praxis herrscht, strahlt diese eine angenehme
    Atmosphäre aus. Es kommt zu keinem Zeitpunkt das Gefühl der Fließbandarbeit auf. Platz für ein persönliches Wort; welches nicht mit Kiefer und Zahn zu tun hat, wird eingeräumt. Es darf gelacht werden!
    Der Patient wird sehr ernst genommen und genau da abgeholt wo er steht. Auf allen Gebieten eine professionelle Praxis!
  • Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Implantologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich war mit der Behandlung beim Herr Dr. Dr. Stefan Berg sehr zufrieden. Insgesamt wurden mir 4 Zahnimplantate gesetzt die alle perfekt sitz
    en. Das Team und Herr Dr. Dr. Stefan Berg haben sich Immer reichlich Zeit für mich genommen, alle meine Fragen zu beantworten und waren dabei freundliche, kompetent und zuvorkommend.
  • Marcus Klein, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Friesenplatz 25
    50672 Köln, Neustadt-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Lasermedizin, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Nordstr. 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4911905

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Habe einen kaputten Backenzahn gehabt. Der wurde mir von Frau Dr. Dr. Hagen vorbildlich entfernt.Schmerzen hatte ich danach keine mehr.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Laserzahnmediziner

Ich war kürzlich bei Herrn Dr. Meißner wegen der Entfernung einer Zyste in der Nasenneben- bzw. Kieferhöhle in Behandlung.

Die gesamte Be
    handlung verlief überaus positiv. Von der Aufklärung im Erstgespräch über den eigentlichen Eingriff bis hin zur Nachsorge. Selbst die erforderlichen Spritzen zur lokalen Betäubung habe ich nicht gemerkt. Die OP verlief absolut schmerzfrei, ging sehr zügig vonstatten und war sogar noch dank des unterhaltsamen Gespräches zwischen Behandler und Helferin sehr kurzweilig... ;-)

Jede meiner Fragen wurde von Herrn Dr. Meißner umfassend beantwortet. Er ist in meinen Augen fachlich überaus kompetent sowie menschlich sehr einfühlsam und nett, wie im Übrigen auch das ganze Praxisteam. Verbunden mit meinem herzlichen Dank an alle gibt es von mir eine ganz klare Empfehlung...!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Hafenstr. 58

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich habe im Internet nach einem geigneten Arzt gesucht, der Faltenunterspritzung anbietet und bin so auf Dr. Kaiser gestoßen. Ich bin schon
    etwas älter und das sieht man natürlich auch anhand der kleinen Fältchen im Gesicht. Ich wollte nun endlich wieder etwas frischer aussehen, und habe mich so dafür entschieden. Ich habe dann direkt einen Termin bei Dr. Kaiser gemacht und muss sagen, dass ich mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden bin. Ich sehe wieder jünger aus, ohne unnatürlich zu wirken. Dr. Kaiser hat sehr tolle Arbeit geleistet. Zudem wurde ich von ihm und seinem gesamten Team sehr freundlich und nett behandelt und habe mich zu jederzeit wohlgefühlt. Alles in Allem kann ich ihn nur weiterempfehlen. Top!
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/899-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr.Markus Martini ist für mich einer der besten MkG Chirurgen,hervorragender Gesichtschirurg. Meine Eagle Op war ein voller Erfolg, meine Na
    rbe am Hals ist kaum sichtbar.Ich bin ihm sehr dankbar

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr kompetente, freundliche Ärztin.
    Ich wurde gut beraten und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.
    Hat alles super funktioniert.Dankesch
    ön.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

in dieser Praxis ist ein angenehmes und freundliches Klima. Bei Frau Dr.Dr. Meul habe ich mich in den besten Händen gefühlt. Ich bin eine se
    hr ängstlich Patientin und habe mich durch die hohe Fachkompetenz und durch ihr Einfühlungsvermögen sehr sicher gefühlt. Das Ergebnis war dann auch perfekt !
    Graf-Adolf-Str. 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Als Angstpatient habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es wurde auf mich eingegangen..Die Behandlung super, also ich kann diese Praxis nur posit
    iv bewerten und empfehlen. Danke Dirk Wolff
    Neumarkt 36-38
    50667 Köln, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Stember hat mir geholfen. Er hat mich - es ist schon eine Weile her - zunächst beraten und mir dann, nachdem ich mich für den Eingriff e
    ntschieden hatte, eine kleine Wucherung, die durch ein geplatztes Äderchen an der Lippe entstanden war, entfernt. Ich habe seither keine Probleme mehr an der Lippe. Der Arzt und auch das Team waren sehr zuvorkommend und nett.

Hervorragende Fachkompetenz!!
    Solche Ärzte gibt es wirklich selten.Bis zu meinem Termin musste ich 3 Tage warten,damit auch das Antibiotiku
    m auch anschlägt.Eine Wurzelspitzenredektion wurde durchgeführt.Ich hatte wirklich große Angst gehabt.Herr Dr.Dr. Schmitt war jedoch so empathisch.Unglaublich nett.Ich hatte wirklich garkeine Schmerzen.Wie sagte die Op Schwester so schön,man muss keine Schmerzen haben,dafür leben wir im 21 Jahrhundert...womit sie Recht hat!
    Absolut empfehlenswert!
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Buchheimer Str. 64-66
    51063 Köln, Mülheim

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ein sehr kompetentes und nettes Team, welches weiss wie man mit Patienten umgeht. Hier fühlt man sich wohl und ernst genommen. Dr. Dr. Tasta
    n ist sehr gut in der Chirurgie. Er nimmt einem die Angst!
    Ohligser Markt 5-7
    42697 Solingen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Bin Angstpatient mit viel schlechter Erfahrung bei anderen Ärzten. Dr. Anger hat herforragend gearbeitet. Sehr einfühlsam und alles ausführl
    ich erklärt. Wurzelspitzenresektion ohne Schmerzen auh in der Zeit danach. Top. Jederzeit wieder :)
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Zahnarzt
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Agnes Jedig ist eine einfühlsame, vertrauensvolle, aber auch ehrliche Ärztin. Sie stand mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich füh
    lte mich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch kompetent beraten. Sie hatte noch andere Ideen und Tipps für mich. Ihre Arbeitsweise ist top. Die Betreuung in der Uniklinik durch sie war exzellent. Vielen Dank, dass Sie mir immer so geholfen haben! Das ist heute nicht selbstverständlich.

Tolles Team, Tolle Praxis, Toller Arzt

Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Habe in der Praxis 6 Implantate bekommen. Dr. Schröter war zu jeder Zeit sehr freundlich und kompetent. Habe uneingeschränktes Vertrauen zu
    diesem Arzt. Dort wird sehr schonend operiert, so dass ich kaum Schmerzen hatte. Dias gesamte Team war sehr nett, die Praxis ist super modern. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen, auch wenn die Anfahrt so wie bei mir etwas weiter war. Jeder Kilometer war es wert.
    Fürstenbergstr. 1 a - 1 c
    51379 Leverkusen, Opladen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Am Freitag ( 09.02.2024 ) hatte ich meine Operation, bei der meine Weisheitszähne entfernt wurden ( 4 Stück ) auf einmal und es wurde unter
    Sedierung ( Dämmerschlaf ) durchgeführt. Nach der Operation hatte ich weder schmerzen, noch waren meine Backen angeschwollen :). Dr. Ha-Phuoc hat eine fantastische Arbeit geleistet, weil er mich von den Schmerzen befreit hat und ich hatte auch nach der Behandlung keine Minute lang schmerzen. Ich danke Ihnen sehr, Doktor :).
    Steinstr. 20
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetente Behandlung und Aufklärung über den kiefernchirurgischen Eingriff.

Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/22050220

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Professor Handschel hat eine Korrekturoperation einer bimaxilläre Umstellungsosteotomie bei mir durchgeführt. Vor einem halben Jahr hat
    te war bei mir bei einem anderen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen eine bimaxilläre Umstellungsosteotomie erfolgt, die leider mangelhaft war, so dass eine Korrekturoperation notwendig wurde. Nach der ersten Operation bestand ein offener Biss, eine Abweichung des Oberkiefers nach rechts und eine Retrognathie von ca 1 cm. Nach der misslungenen ersten Operation stellte ich mich bei mehreren Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen in ganz Deutschland vor um einen guten Operateur zu finden. Es stellte sich heraus, dass Herr Professor Handschel sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet der Umstellungsosteotomien hat und auch häufig Korrekturoperationen vornimmt bei Patienten die von anderen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen mangelhaft operiert wurden. Ich bin mit dem Ergebnis der Korrekturoperation sehr, sehr zufrieden. Funktionell ist mein Biss einwandfrei und auch kosmetisch ist das Ergebnis sehr schön. Herr Professor Handschel ist sehr ruhig, erklärt gut, nimmt sich viel Zeit und die OP-Planung war sehr genau und wurde in Zusammenarbeit mit meinem Kieferorthopäden gemacht. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen und kaum Schwellung (nach der ersten misslungenen Operation war mein Gesicht wochenlang stark geschwollen und ich musste starke Schmerzmittel nehmen).
    Der 5-tägige Aufenthalt nach der OP in der Klinik am Kaiserteich war sehr angenehm. Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Zuzahlung mit Klimaanlage. Die Helferinnen, die mich auch nachts betreuten waren sehr freundlich und Professor Handschel kam 2 x täglich zur Visite zu mir ins Zimmer.
    Ich kann eine Behandlung bei Herrn Professor Handschel nur empfehlen, vor allem da ich erleben musste welche Fehler entstehen können wenn man von einem schlechten Operateur behandelt wird.
    Da ich selber Ärztin bin, bin ich sicherlich kein unanspruchsvoller Patient.
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe Herrn Dr. Sproll im Rahmen meines stationären Aufenthaltes und der anschließenden ambulanten Weiterbehandlung als fachlich sehr kom
    petenten Oberarzt kennengelernt. Er begegnete mir als Patientin stets sehr freundlich, nahm sich Zeit für Erläuterungen und für Nachfragen. Ich kann Herrn Dr. Sproll und das gesamte Ärzt:innenteam der MKG des Düsseldorfer Uniklinikums unter der Leitung von Professor Kübler uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Clasen ist ein kompetenter, erfahrener, freundlicher Arzt. Behandlung war ohne Komplikationen, einwandfrei. Nach jeder Behandlung wurde
    ich von Praxisteam angerufen und bez. meinen Zustand gefragt. Bin Dr. Clasen sehr dankbar. Nur zum Empfehlen

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dormagen

In Dormagen gibt es 2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dormagen bewertet.
Dormagen hat 62.961 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 31481 Einwohner pro Arzt.

Ergebnisse powered by
  • Implantologe, Implantologie, Individualprophylaxe, Kieferchirurg, Kieferchirurgen, Kieferchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Oralchirurg, Oralchirurgie, Endodontie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnarzt für Oralchirurgie, Zahnarzt für Parodontitis, Zahnchirurgie, Zahnfleischentzündung, Parodontitis, Gesichtschirurg, Implantat, Implantate
    Unter den Hecken 64
    Telefon: 02133214146