Schmerztherapeuten in Dormagen 4 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Dormagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Diabetologie
    Mühlenbuschweg 3
    41542 Dormagen, Straberg
    Telefon: 02133/8971

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent und einfühlsam. Beschäftigt sich sehr intensiv mit dem Patienten. Initiativ. Zu Behandlung und auch Vorsorge fühlen wir
    und in allerbesten Händen.
    Team freundlich, flink und fachlich klasse. Trotzdem immer auch ein persönliches Wort.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/662061

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt
  • C
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/662061

    Neurologe, Rehaarzt
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/662061

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Gartenstr. 16
    50259 Pulheim, Stommeln
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02238/925021

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.
    Hort sich probleme an. Kommr ja auch viel von der seele.
    Meine schmerzen sind viel besser geworden.das alles ohne op. K
    onnte mir kein Anderer Artz Garantiert das ich nach einer op ohne schmerzen bin. Dann lieber weiter mit Medikamenten
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Gartenstr. 16
    50259 Pulheim, Stommeln
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02238/925021

    Anästhesist
  • G
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Poststr. 87
    41516 Grevenbroich, Wevelinghoven
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02181/7818

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Aleksandra Henke, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0221/484905-0

    Anästhesistin
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Luegallee 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0211/571680

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Wildenbruchstraße 115
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0211/89099999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste etwas auf den Termin warten, aber es hat sich gelohnt. Doktor Sütfels nahm sich viel Zeit, etwa eine Stunde. Ich konnte zum erste
    n Mal wirklich erzählen, was mir auf der Seele lag. Und er hat mich ernst genommen. Er besprach mit mir die anstehenden Untersuchungen und gab mir einen Überblick über mögliche Kosten. 3 Wochen später hat er die Ergebnisse besprochen. Ich sollte bestimmte Übungen machen und ein paar Vitamine nehmen, anfangs auch direkt in die Adern. Das hat mich echt wieder aufgebaut. Ich hatte bisher keine Ahnung, was man mit Vitaminen so alles erreichen kann. Sowohl der Doktor als auch seiner Helferinnen sind alle total nett. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0211/3854470

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heute Nacht starke Schmerzen in der Schulter. Ich bekam heute noch einen Termin mit 10 Minuten Wartezeit und mir wurde direkt geho
    lfen. Ich bin sehr dankbar und bin froh an diese Ärztin geraten zu sein. Wenn ich es mit meinen Worten beschreiben soll , so wurde ich perfekt beraten und mir wurde so geholfen, das ich heute Abend schmerzfrei schlafen kann.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen und finde die Abwicklung super. Kein unnützes Getue ....
    Ich bin super zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Ackerstr. 150
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0211/666515

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor ist super nett und hilfsbereit ich kann sie jedem empfehlen. Guandoussi

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und kompetent in der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Aachener Str. 557 b
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0221/4972990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat mich ausführlich über die Vor- und Nachteile der geplanten Operation aufgeklärt. Auch die weitere Behandlung auf der Station
    war stets geduldig und kompetent. Vielen Dank auch an das gesamte Team des Eduardus Krankenhauses!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Louise-Dumont-Str. 1-3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0211/17590-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super technische Ausstattung und tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Rennbahnstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0157/30636982

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team,besonderer Dank an Herr Dr.Schurig,netter kompetenter Arzt mit Kopf & Herz...Kann ich nur empfehlen..ich war 12 Wochen da,von 10.
    03-02.06 2015...Ein sicheres Ort wo ich mich gut fühlte ,wie ein Kind unter Käseglocke,Geborgenheit und Verständnis...Von Chef Sekretärin bis Pflegedienste,sorgen für das Wohl von der Patienten...Toll, besser geht gar nicht... Gruppentherapie wundervoll...Ich persönlich bin sehr zufrieden und glücklich da gewesen zu sein...Liebe Grüsse an alle aus Wuppertal...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Oberstr. 18
    41516 Grevenbroich, Wevelinghoven
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02181/7057390

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich jahrelang mit sehr starken Schmerzen Leben muste hat mir eine Bekannte diese Schmerzpraxis weiterempfohlen. Bekam sehr schnell e
    inen Termin und die Freundlichkeit in dieser Praxis war einfach nur toll. Obwohl immer viel Betrieb ist , bleibt das Personal freundlich und zuvorkommend. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich wirklich ernst genommen. Alle Therapien ob Medikamentös oder zusätzlich durch Akupunktur, haben meine Lebensqualität, in sofern verbessert, dass ich fast an alldem wieder teilzunehmen kann, was vorher nicht mehr ging.Kann dieses Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Louise-Dumont-Str. 1-3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0211/17590-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, alles bestens gelaufen habe mich gut betreut gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Am Ziegelkamp 1 f
    41515 Grevenbroich
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02181/6008150

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle und freundliche Ärztin. Sie hört einem zu und lässt einen ausreden.
    Sie gibt gute Tipps.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Alexianerplatz 1
    41464 Neuss
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02131/1338086

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahrene Ärtztin ,geht auf die problematik ein mit Bedacht und sehr behutsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Zur Wassermühle 27
    41517 Grevenbroich, Gustorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02181/2299922

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Louise-Dumont-Str. 1-3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0211/17590-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Psychotherapeutin. Ich war wegen meiner Angst- und Panikattacken bei Frau Dr. Fritz in Behandlung. Ich hatte einige Thera
    peuten, aber Frau Dr. Fritz war mit Abstand die Beste. Sie hat sich mit meiner Problematik auseinander gesetzt. Mir ging es oft schlecht nach den Sitzungen, die sehr Anstrengend waren. Aber der Weg hat sich gelohnt. Danke Frau Dr. Fritz für Ihre Geduld und Engangement. Heute kann ich wieder am Leben teilnehmen und habe viel gelernt in Ihren Sitzungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hüttenstr. 40
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0211/375940

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum perfekte Ärztin mit Herz und Seele.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Breite Str. 22
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0211/540747239

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut und ausnahmslos zu empfehlen ! Sehr, sehr einfühlsam, hilfsbereit, verständnisvoll, einfach menschlich ! Habe mich sehr gut aufgehob
    en gefühlt und meine anfänglichen Befürchtungen/ Angst haben sich im Handumdrehen in Luft aufgelöst !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02131/888-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Grafenberger Allee 342
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0211/23399800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0221/7491-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stefan Weber ist sympathischer, kompetenter und stets freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienberger Weg 17 a
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0221/795636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Positiv alles im Griff

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Corellistr. 11
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0211/702868

    Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spontane Hilfsbereitschaft
    Herr Dr.Kleefeld widmete mir einen großen Anteil seiner Zeit, er nahm sogar persönlichen Kontakt
    mit anderen Är
    zten für mich auf.
    Im Verlauf mehrerer Jahre lernte ich eine große Anzahl von Fachärzten in ganz Deutschland kennen,
    so dass ich sicher bin,dass Herr Dr.Kleefeld in jeder Hinsicht alle überragt:sowohl hinsichtlich
    fachlicher Intensität als auch spontaner Hilfsbereitschaft.
    Ich bin ihm sehr dankbar und sehr froh, dass es noch solche Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Wirbelsäulenchirurgie
    Schloßstr. 85
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0211/958-01

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Herdmann auf Empfehlung eines Freundes aufgesucht. Das war die beste Empfehlung ever! Alles perfekt: freundlich, extrem kompete
    nt, kommt sofort auf den Punkt und hat alles verständlich erklärt. Ich hatte vollstes Vertrauen. Auf sein Anraten hat mich sein Oberarzt wenige Tage später operiert und mich von meinem Tumor und meinen Schmerzen befreit. Meine Krankenkasse hat alle Kosten übernommen. Nach mehreren Jahren mit Schmerzen trotz zahlreichen Arztbesuchen hat Dr. Herdmann endlich die Ursache gefunden. Ich habe ein neues Leben. Ich kann nur DANKE sagen. Bei der perfekten medizinischen Behandlung spielt die etwas unmoderne Unterbringung im Krankenhaus gar keine Rolle mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schmerztherapeuten in Dormagen

In Dormagen gibt es 4 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Dormagen bewertet.
Dormagen hat 62.961 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 15741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Dormagen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Dormagen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 12,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Dormagen beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hackenbroich
  • Straberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]