Chirurgen in Grevenbroich 12 Treffer

Beste Arzt der Welt

• Dr. med. Mario Brandenstein, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Königsallee 66

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Brandenstein . Er ist sehr freundlich und kompetent. Das ist ein Arzt dem man vertraue
    n kann. Dr. Mario Brandenstein kann man nur weiter empfehlen.
  • Massud Hosseini, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Laserbehandlung, Handchirurgie
    Königsallee 27-31
    Telefon: 0211/31131963

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Nach wirklich vielen und sehr gründlichen Recherchen bin ich auf Dr. Hosseini gestoßen. Das Team von Koe Aesthetics ist sehr freundlich, hil
    fsbereit und äußerst kompetent, so dass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Er ist ein fachlich sehr kompetenter, äußerst vertrauenswürdiger, freundlicher, zuvorkommender und ein ausgesprochen einfühlsamer Arzt, bei dem die Zufriedenheit und das Wohlbefinden des Patienten im Vordergrund steht. Er legt Wert auf ein möglichst natürliches Ergebnis einer Operation, was bei mir der ausschlaggebende Grund war mich für ihn zu entscheiden.Man bekommt eine ehrliche Antwort darauf was möglich ist und was nicht,doch geht er individuell auf die Wünsche des Patienten ein,sofern sie natürlich realistisch sind und liest sie quasi von den Lippen ab. Er erklärt jeden Schritt seiner Vorgehensweise, so das der Patient weiss worauf er sich einlässt. Er ist ein Arzt der intuitiv die perfekte Proportion der Nase erkennt,sein Handwerk versteht,darin geschickt ist und auch wirklich darum bemüht ein möglichst perfektes Ergebnis zu erzielen,eben ein Perktionist in seiner Arbeit die er mit Leidenschaft ausführt. Ich würde jedem,aber auch wirklich jedem diesen Arzt empfeheln und keinen anderen.
  • Dr. med. Friedrich Hölzl, Erkelenz, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Tenholter Strasse 43
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/89 2330

Chirurg

Nach Stunden der Untersuchungen - Stellte Dr. med. Friedrich Hoelzl fest das ich einen Milzriss habe- es wurde sofort eine Not-OP durchgefü
    hrt. Das rettete mein Leben.
    Lieben Dank dafür.
    Schönen lieben Gruß
    Peter. Kaesmacher
  • Dr. med. Melanie Endrizzi, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Breite Str. 69
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurgin

Im Januar erfolgte die Goldtherapie an meinem Hüftgelenk rechts, aus heutiger Sicht ein voller Erfolg. Bin bis auf die Wetterfühligkeit, zu
    95% beschwerdefrei. Die Ärztin ist kompetent und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.
  • Dr. med. Jan Restel, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Königsallee 66

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, das Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Breite Str. 22
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Grosses Lob, an Herrn Dr. Koutses, für die hervorragende natürliche Brustvergrösserung. Mittlerweile sind schon fast 11 Jahre vergangen. Und
    sie sitzen immer noch dort, wie am 1. Tag post.op. Vielen herzlichen Dank. M.f.G. ⭐⭐⭐⭐⭐
  • Dr. med. Frank Neidel, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Haartransplantation
    Königsallee 30

Chirurg
  • Dr. med. Georg B. Roth, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Königsallee 30

Chirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

sehr ausführliche & kompetente Beratung. Gern wieder!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/381975

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr guter Dr. Markus Mann... Bin sehr zufrieden. ..Top Behandlung, top team.

Allgemeine Chirurgie, Chirotherapie, D-Ärzte, Gutachter, Sportmedizin
    Haiderfeldstr. 92
    41063 Mönchengladbach, Nord

Chirurg, Sportmediziner

Aufgrund eines Unfalls und einer Fehldiagnose bei meinem 1. Arzt wandte ich mich hilfesuchend an die
    Praxis Dr. Dave und Hompesch. Ich beka
    m innerhalb von 2 Tagen einen Termin und eine notwendige
    OP erfolgte bereits in der darauffolgenden Woche. Ich habe mich von Anfang an sowohl beim Praxisteam, das mir beim ersten Kontakt am Telefon sehr freundlich entgegenkam, als auch bei Herrn Dr. Hompesch bestens aufgehoben gefühlt! Herr Hompesch hat mir sehr ausführlich und in einem klar
    verständlichen Deutsch den Befund erklärt. Auch die Nachsorge nach der OP war bestens!! Der Unsinn, das in dieser Praxis Kassenpatienten anders behandelt werden, entbehrt jeglicher Grundlage. Das ist absoluter Quatsch!! Ich war in den letzten 2 Wochen sehr oft in der Praxis und mir wurde immer die gleiche Freundlichkeit und Gründlichkeit entgegengebracht. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen und sehr kompetent!!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-0

Chirurgin, Visceralchirurgin

Eine äußerst freundliche und empathische Ärztin!
    Kann sie und ihr gesamtes Team nur weiter empfehlen

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/529-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ich war heute mit meiner Mutter zum 1. Mal bei Hr. Dr. Nacken wegen einer post-OP Kontrolle an der Halsschlagader. Ich kenne viele Ärzte, ab
    er Herr Dr. Nacken ist er mit Abstand kompetenteste Arzt den ich bisher kennengelernt habe, medizinisch unfassbar kompetent, sehr sympatisch, patientennah und sehr "menschlich". EIN TOP ARZT!!!!!
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Schadowstr. 11 B
    Telefon: 0211/39 33 66

Chirurgin, Visceralchirurgin, Enddarmärztin, Notfallärztin

Helle, freundliche Athmosphäre. Frau Dr.Ganzera hat sich viel Zeit genommen, jeden Schritt Ihrer Vorgehensweise erklärt. Sehr einfühlsam, ko
    mpetent.
    Besonders gefallen hat mir, dass sie sowohl Kollegen als auch mich als Patientin in ihre Entscheidungen mit einbezogen hat, um die für mich bestmögliche Therapie zu finden.
    Uneingeschränkt empfehlenswert!

Arzt / Chirurgen in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 12 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 5325 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Grevenbroich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Grevenbroich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gustorf