Chirurgen in Grevenbroich 11 Treffer

Arzt / Chirurgen in Grevenbroich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jochem Zimmermann, Grevenbroich, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    von-Werth-Straße 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/4767-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 66 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, freundliches und kompetentes Team. Dr. Zimmermann kann ich nur weiterempfehlen! Sehr kompetent und immer freundlich und hilfsbe
    reit. Jederzeit wieder.
    Mit freundlichen Grüßen
    Birger Urbach
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Palliativmedizin
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/600-1

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Angela Meyer ist die beste Ärztin des Elisabeth-Kh Grevenbroich. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/600-1

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit und erklärt viel.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/600-1

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Kania hat mich im Januar 2005 an zwei Leistenbrüchen operiert. Die Zufriedenheit mit dem Verlauf der Operation war so gross, dass
    es für mich bei einer im Dezember 2009 durch meinen Hausarzt festgestellten Verengung des Darmes überhaupt keine Frage war, wieder auf die aussergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten des Professors zurück zu greifen.Die nicht ganz einfache Operation verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nach 10 Tagen - sieben Tage nach der OP - konnte ich die Klinik wieder verlassen.

    Werner Balsen 41751 Viersen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Zur Wassermühle 27
    41517 Grevenbroich, Gustorf
    Telefon: 02181/2299922

    Chirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheydter Str. 58
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/242648

    Chirurg, Rehabilitationsarzt
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/600-1

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Elfgener Platz 7
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/43033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Palliativmedizin
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/600-1

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Phlebologin
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/600-1

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/600-1

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Matthias Gensior, Korschenbroich, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Mühlenstr. 3-5
    41352 Korschenbroich, Liedberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02161/64618

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Mühlenstr. 3-5
    41352 Korschenbroich, Liedberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02161/64618

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Matthias Schlensak, Mönchengladbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02161/668-2203

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schlenksak die Beste Entscheidung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mario Brandenstein, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Königsallee 66
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0211/3230606

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Brandenstein . Er ist sehr freundlich und kompetent. Das ist ein Arzt dem man vertraue
    n kann. Dr. Mario Brandenstein kann man nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Massud Hosseini, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Laserbehandlung, Handchirurgie
    Reichsstraße 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0211/31131963

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach wirklich vielen und sehr gründlichen Recherchen bin ich auf Dr. Hosseini gestoßen. Das Team von Koe Aesthetics ist sehr freundlich, hil
    fsbereit und äußerst kompetent, so dass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Er ist ein fachlich sehr kompetenter, äußerst vertrauenswürdiger, freundlicher, zuvorkommender und ein ausgesprochen einfühlsamer Arzt, bei dem die Zufriedenheit und das Wohlbefinden des Patienten im Vordergrund steht. Er legt Wert auf ein möglichst natürliches Ergebnis einer Operation, was bei mir der ausschlaggebende Grund war mich für ihn zu entscheiden.Man bekommt eine ehrliche Antwort darauf was möglich ist und was nicht,doch geht er individuell auf die Wünsche des Patienten ein,sofern sie natürlich realistisch sind und liest sie quasi von den Lippen ab. Er erklärt jeden Schritt seiner Vorgehensweise, so das der Patient weiss worauf er sich einlässt. Er ist ein Arzt der intuitiv die perfekte Proportion der Nase erkennt,sein Handwerk versteht,darin geschickt ist und auch wirklich darum bemüht ein möglichst perfektes Ergebnis zu erzielen,eben ein Perktionist in seiner Arbeit die er mit Leidenschaft ausführt. Ich würde jedem,aber auch wirklich jedem diesen Arzt empfeheln und keinen anderen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Friedrich Hölzl, Erkelenz, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Tenholter Strasse 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02431/89 2330

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Stunden der Untersuchungen - Stellte Dr. med. Friedrich Hoelzl fest das ich einen Milzriss habe- es wurde sofort eine Not-OP durchgefü
    hrt. Das rettete mein Leben.
    Lieben Dank dafür.
    Schönen lieben Gruß
    Peter. Kaesmacher
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Melanie Endrizzi, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Breite Str. 69
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0203/98430022

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar erfolgte die Goldtherapie an meinem Hüftgelenk rechts, aus heutiger Sicht ein voller Erfolg. Bin bis auf die Wetterfühligkeit, zu
    95% beschwerdefrei. Die Ärztin ist kompetent und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sami-Alexander Safi, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung und Nachbetreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Restel, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Königsallee 66
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0211/3230606

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt, das Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Olaf Deling, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie, Proktologie
    Poststr. 12
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0211/6877260
    Mobiltelefon: 01732947044

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sicherlich war es etwas glücklich, dass ein Patient seinen Nachmittagstermin nicht einhalten konnte. Somit bekam ich ohne Voranmeldung und a
    ls neuer Patient nach 45 Minuten einen Termin. Herr Dr. Deling hat mich direkt eingehend untersucht, und sofort seine Diagnose gestellt. Er konnte mit einfachen Worten meine Beschwerden erklären, und Entwarnung geben. Der Folgetermin in 14 Tagen zur Nachuntersuchung sollte dann ausreichend sein. Kann ich nur weiterempfehlen ! Rolf K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Neidel, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Haartransplantation
    Königsallee 30
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0211/3230261

    Chirurg
  • Dr. med. Georg B. Roth, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Königsallee 30
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0211/86813088

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0211/31114840

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Marquardt ist ein äußerst kompetenter, zugewandter und empathischer Arzt, der jederzeit wenn möglich erreichbar ist und bei Schmerz
    en direkt reagiert. Er ist dabei auch für weitere Fragen offen und gesprächsbereit, also ein guter kommunikativer Berater in allen medizinischen Angelegenheiten, wobei er seine Kompetenzen klar abgrenzt und Patienten ggf. an andere Fachkollegen weiterleitet. Ich bin mit ihm als Hauptansprechpartner, aber auch mit dem gesamten freundlichen Team äußerst zufrieden. Petra Schukalla
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02131/888-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FRAU Dr. Schwarz hat meinen linken Schilddrüsenlappen entfernt. Er hatte sich im Laufe der Jahre vergrößert. Ich persönlich hätte diese OP v
    on niemand anderen im Umkreis von Willich , wo ich wohne, durchführen lassen. Frau Dr. Schwarz versteht ihr Handwerk und ist zudem emphatisch. Ihr ganzes Team ist wie eine Familie. Ich gehöre zu den Menschen die sehr ängstlich sind. Sie alle haben mir das Gefühl der Sicherheit gegeben. Ich bin ihr und ihrem Team unsagbar dankbar. Alles Gute für Sie Frau Schwarz
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0211/381975

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Dr. Markus Mann... Bin sehr zufrieden. ..Top Behandlung, top team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02131/529-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie solch netten und Kompotenten Arzt gehabt. Sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, D-Ärzte, Gutachten, Sportmedizin
    Haiderfeldstr. 92
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0151/53972801

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Unfalls und einer Fehldiagnose bei meinem 1. Arzt wandte ich mich hilfesuchend an die
    Praxis Dr. Dave und Hompesch. Ich beka
    m innerhalb von 2 Tagen einen Termin und eine notwendige
    OP erfolgte bereits in der darauffolgenden Woche. Ich habe mich von Anfang an sowohl beim Praxisteam, das mir beim ersten Kontakt am Telefon sehr freundlich entgegenkam, als auch bei Herrn Dr. Hompesch bestens aufgehoben gefühlt! Herr Hompesch hat mir sehr ausführlich und in einem klar
    verständlichen Deutsch den Befund erklärt. Auch die Nachsorge nach der OP war bestens!! Der Unsinn, das in dieser Praxis Kassenpatienten anders behandelt werden, entbehrt jeglicher Grundlage. Das ist absoluter Quatsch!! Ich war in den letzten 2 Wochen sehr oft in der Praxis und mir wurde immer die gleiche Freundlichkeit und Gründlichkeit entgegengebracht. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen und sehr kompetent!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Diabetologie, Proktologie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02131/888-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, witzig, "brennt" für das, was er tut. OP und Heilungsprozess sind exakt so verlaufen wie vorab beschrieben. Bin sehr
    zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Akupunktur
    Viersener Str. 50-52
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02161/46223-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Kauhl zu einer OP am Daumen und ich war total begeistert, ein freundlicher total kompetenter Chirurg, super nettes Praxistea
    m, ich würde immer wieder gerne dahin gehen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 11 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 5809 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Grevenbroich beträgt 8,5 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Grevenbroich beträgt 16 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gustorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]