Endokrinologen in Grevenbroich 2 Treffer

Arzt / Endokrinologen in GrevenbroichKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Rheydter Str. 131 a
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/475780

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr . Van Haag, ist ein sehr nette und kompetente Ärztin, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch das Team ist spitze und immer
    sehr nett und freundlich. Die Termine bekommt man sehr schnell und man hat auch kaum Wartezeit. Für mich die richtige Praxis. Dankeschön Frau Dr. Van Haag und dem Praxis Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Königstr. 90
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/233970

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beratung war gut,Medikamente haben schnell angeschlagen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Gladbacher Str. 26
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0211/9171284

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich fühle mich in sehr guten fachlichen und menschlichen händen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Aachener Str. 196
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0211/155857

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hallo wo ich diese Bewertungen gelesen habe war ich geschockt soviele negative Bewertungen-das ich zuerst überlegt habe da nicht hin zugehen
    -aber ich habe auf mein Bauchgefühl gehört(bilde dir deine eigene Meinung) ich war heute den 3.7.17 zu offenen Sprechstunde 14-15Uhr und weil ich von außerhalb komme war ich schon kurz nach 13Uhr da-das war auch gut so-es kamen immer mehr Patienten(ca30-40) kurz vor 14 Uhr öffnete sich die Türe -eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe bat uns rein und gabs uns ein Formular zum ausfüllen-und anschließend stellte man sich wieder an-alles ging seinen Gang-obwohl es sehr voll war-waren alle sehr freundlich-kurze Zeit später wurde ich vom Arzt aufgerufen-der einen sehr freundlich begrüßte-und einen sehr aufmerksam zuhörte und sich Notizen machte-also mein erster Eindruck war sehr positiv-ich kann nur allen neuen Patienten sagen -holt euch eure eigene Meinung-ich bin auf jedenfall froh das ich mich nicht wegen der extrem schlechten Bewertungen beeinflussen habe-das hat dieses Praxisteam nicht verdient und deswegen ist es auch wichtig-wenn man mit was zufrieden ist dieses kund zutun
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Aachener Str. 196
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0211/155857

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich möchte auf diesem Weg Dr. Fritzen für seine Untersuchungen an meiner Schilddrüse ganz herzlich danken.Die ruhige und erklärende Art se
    iner Behandlung hat mir sehr geholfen.Auch möchte ich den privaten Anruf zum Ergebnis der Untersuchung lobend erwähnen.Wenn mit der Schilddrüse wieder zum Arzt dann ganz bestimmt in dieser Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02161/2474830

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Rheumatologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Krebsarzt, Rheumaarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent-europaweit vernetzt. Auch bei seltenen Tumoren erster Ansprechpartner.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Aachener Str. 196
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0211/155857

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr D. West ist gute Arzt. Ich bin nicht zufrieden, weil der Arzt mir nichts einmal Information schicken. Ich werde nie wieder kommen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Wildenbruchstraße 115
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0211/89099999

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe
  • I
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Rheumatologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Krebsarzt, Rheumaarzt

Arzt / Endokrinologen in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 2 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 31946 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Grevenbroich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Grevenbroich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]