Kinderwunsch Ärzte in Grevenbroich 3 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in GrevenbroichKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Frauenhormonarzt

Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit Herrn Dr. Fehr sowie dem ganzen Team und der Praxis. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet
    alle offenen Fragen sehr ausführlich und verständlich. Unsere Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, wir waren zunächst nur zu einer Beratung dort. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und werden falls erforderlich mit einer Behandlung dort beginnen. Man wird zu nichts gedrängt und bekommt alle möglichen Therapien vorgestellt, die speziell zu einem passen.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Madrider Str. 6
    41069 Mönchengladbach, West

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Nach 1 Jahr vergeblicher Versuche ein 2. Kind zu bekommen, hat meine Frauenärztin mich zu Dr. Bender überwiesen. Hier wurde erst einmal alle
    s getestet und das normale Prozedere ging los. Da es mit Unterstützung immer noch nicht klappte wurde eine Bauchspiegelung gemacht und da erfuhren wir den Grund (Tubenverschluss). Obwohl wir nie für eine künstliche Befruchtung waren, haben wir uns dann doch dafür entschlossen.
    Und beim 1. Versuch wurde ich direkt schwanger
    Alles verlief soweit reibungslos.
    Madrider Str. 6
    41069 Mönchengladbach, West

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde stets gut beraten und alle offenen Fragen konn
    ten beantwortet werden.
    Das Team und die Ärzte waren sehr freundlich und einfühlsam.

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr. Edimiris ist für mich der beste Reproduktionsmediziner, den ich je kennen lernen durfte.
    Mit seiner ganz wunderbaren u. ruhigen Art, wa
    r er immer in der Lage uns medizinisch bestens aufzuklären. Neben der fachlichen Kompetenz, schätze ich vor allem seine Gabe, immer wieder aufs neue zu motivieren.
    Auch habe ich es sehr geschätzt, dass er nicht bei dem klassischen Programm wie jeder seiner Vorgänger geblieben ist. Das erste Mal hatte ich das Gefühl, dass jemand mitdenkt, sich was überlegt, sich auch nach Feierabend Gedanken macht u. Empfehlungen für Alternativmedizin macht. Nach 12 gescheiterten Icsis/Kryos musste einfach mal was anderes her. Und diesen etwas anderen Plan hat Dr. E. geschmiedet.Und siehe da es hat geklappt.
    Für uns der beste Arzt im Unikid u. im ganzen Rheinland.

Die beste Ärztin der Welt! Immer freundlich sehr kompetent und hilfsbereit

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Auf Grund meiner Erkrankung (PCOS) ist es mir auf natürlichem Wege kaum möglich schwanger zu werden. Nachdem ich schon bei 3 Ärzten zur gewe
    sen bin (2 Jahre ohne Erfolg), bin ich der Empfehlung einer Kollegin gefolgt und zur Kinderwunschsprechstunde der Uni Frauenklinik Essen gegangen.
    Dort empfing mich Dr. Edimiris als behandelnder Arzt. Ich habe schnell gemerkt, dass ich hier richtig aufgehoben war. Dr. Edimiris hat sich sehr viel Zeit genommen und genau meine Vorgeschichte studiert. Auch die anschließende Untersuchung sowie Beratung zur Therapie erfolgten sehr detailliert und höchst fachkompetent. Ich spürte sofort, dass es diesmal klappen wird. In den vergangen 2 Jahren hat sich ein noch nie ein Arzt so viel Zeit für mich genommen. Besonders möchte ich die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen hervorheben. Als Kassenpatient hätte ich mir so eine Behandlung nie zu träumen vorgestellt.
    Innerhalb kürzester Zeit hatte ich wieder einen normalen Zyklus und nach meiner 2. Periode bin ich dann auch direkt schwanger geworden. Nach 2 Jahren Behandlung bei verschiedenen Ärzten hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben.
    Wenn wir unser 2. Kind planen, werde ich diesmal direkt wieder zu Herrn Dr. Edimiris gehen.
    100% Weiterempfehlung
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin, Frauenhormonärztin

Wurde von Frau Dr. Karbowski Anfang März 2001 operiert:
    Ovarialkarzinom (im Johanneshospital Dortmund).
    - Perfekte, umfassende Vordiagnose
    und danach eine ausgiebige Beratung zur bevorstehenden OP.
    Die OP wurde offensichtlich perfekt durchgeführt, habe alles bestens überstanden mit guter Empfehlung (auch durchgeführt) zur nachfolgenden Chemotherapie.
    Bin noch heute sehr gesund(Tumor- und Metastasenfrei), gehe allerdings immer noch gewissenhaft zur Vor-/Nachsorge bei Hausarzt, Frauenärztin, Onkologen und Mammographie/Sonographie.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Graf-Salm-Str. 10
    50181 Bedburg

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Klasse Arzt, der zügig, aber kompetent und freundlich behandelt! Tip: Bei seinem Kollegen dauert alles länger....

Graf-Salm-Str. 10
    50181 Bedburg

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ernährungsmedizin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 3 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 21297 Einwohner pro Arzt.