HNO Ärzte in Grevenbroich 2 Treffer

• David Kirchesch, Grevenbroich, HNO Arzt, Arzt
    Kölner Str. 1
    41515 Grevenbroich

HNO Arzt

Ich kam mit meinem erkrankten Sohn in die Praxis. Aufgrund des schlechten Allgemeinzustandes wurde sofort geholfen. Dr. Kirchesch untersucht
    e ihn nicht nur, er forderte auch ein Blutbild an, um seine Diagnose zu unterstützen und wies dann rechtzeitig ins Krankenhaus ein, wo schon der behandelnde Arzt informiert war und uns erwartete. Eine bessere und kompetentere Behandlung kann ich mir nicht vorstellen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Finn und habe diese HNO - Praxis einfach auf Verdacht besucht. Mein erster Blick in die Praxis hat mich sehr
    beeindruckt. Die gesamte Praxis war sehr geräumig, sehr sauber und wurde von einem sehr freundlichen Personal geführt. Über eine Wartezeit muss man sich nicht unterhalten, denn in dieser Praxis wird kundenfreundlich und zugleich zügig gearbeitet. Die Behandlung durch Dr. Finn war kompetent, zügig und äußerst freundlich. Ich werde zukünftig bei Dr. Finn bleiben, denn ich fühle mich dort wohl und gut behandelt.

Für die Ungläubigen: "Diese Bewertung ist wahrheitsgemäß geschrieben. Ich wurde für diese Bewertung nicht bezahlt und es handelt sich hierbei auch nicht um einen Freundschaftsdienst!"

• Dr. med. Sebastian M. Winterhoff, Meerbusch, HNO Arzt, Arzt
    Dorfstr. 24

HNO Arzt

Empfangsdamen sehr nett, Doktor sehr nett und freundlich, insgesamt freundliche Atmosphäre. Kann die Praxis nur empfehlen.

• Dr. med. Sebastian Hanssen, Neuss, HNO Arzt, Arzt
    Niederstr. 56
    41460 Neuss
    Telefon: 02131-276078

HNO Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr Hanssen. Dr Hanssen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für mein
    Anliegen genommen hat und mir die Gründe meiner Erkrankung sowie die Planung der weiteren Behandlung ausführlich erklärt hat. Ich habe morgens in der Praxis angerufen und noch am selben Tag einen Termin bekommen. Ich kann die Praxis HNO Hanssen ohne Einschränkung jedem weiterempfehlen.

HNO Arzt

Dr. med. Symon Mehari ist ein sehr freundlicher, überaus kompetenter und sorgfältiger Arzt. Er hat mir meine „ unbegründete“ Angst mit seine
    r Art schnell genommen. Ich hab mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben gefühlt. Schon 10 Tage nach der Operation kann ich super atmen und bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Äußeren Ergebnis. Nochmal vielen Dank auf diesem Wege.

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Robbers hat mir unglaublich viel Lebensqualität zurück gegeben, aufgrund einer Nasenscheidewandverkrümmung nahm ich seit 15 Jahren tägli
    ch Nasenspray, nach der OP konnte ich sofort atmen dank Silikonröhrchen das ich einfach nur noch weinen musste weil mir so eine Last von den Schultern gefallen ist vor Freude. Zudem hat er mir die perfekte Nase gezaubert die in mein Gesicht passt. Ich bin so frph das mein HNO Arzt mir Dr. Robbers empfohlen hat. Er ist sehr freundlich und bodenständig, klärt einen detailliert auf und beantwortet einem jede Frage. Er hält sich auch sehr an die Absprachen meine Nase sieht jetzt sogar noch besser aus als in der Simulation. Ich bin super glücklich und kann Dr. Robbers nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!!
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/892-0

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde von Prof. Dr. Windfuhr an der Nase operiert und hätte mir keinen fachlich besseren Operateur vorstellen können. Trotz der begrenzt
    en Zeit die er als Chefarzt hat, hat er sich Zeit für all meine Fragen genommen und mich sehr gut beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in seinen Händen und habe zu keinem Zeitpunkt an seinem Können gezweifelt. Zudem ist er sehr freundlich und menschennah. Auch auf der Station U1 habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt, die Pflegekräfte dort waren stets aufmerksam, bemüht und super freundlich. Ich kann Dr. Windfuhr und sein Team nur empfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm-u.Sprachstörungen
    Lindenstr. 260
    41063 Mönchengladbach, Nord

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Fühlte mich bei der Schilderung meines Problems nicht erst genommen. Meine Beschwerden habe ich auch werterhin.

Kölner Landstr. 273
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

HNO Arzt

Nettes Ärzteteam - immer freundlich - Dr. Brückmann ist bisher meine beste Erfahrung was HNO Ärzte angeht

Friedrichstraße 17
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr gute Beratung, ehrlich, kompetent, sehr freundlich. Hat die komplette Behandlung selber durchgeführt, immer ansprechbar. Sehr zu Friede
    n mit dem OP Ergebnis. Vielen Dank
    Sehr empfehlenswert
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Siegfried-Klein-Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Termin wurde nicht zu spät gegeben, sondern wegen dem Abheilungsprozess wird „Termin“ spät gegeben. Habe so Kügelchen verschrieben bekommen
    für die Abheilung
    Burgstr. 10
    47877 Willich

HNO Arzt

Unglaublich kompetenter, bemühter Arzt. Erklärt gut verständlich, verschreibt nicht direkt Antibiotika sondern gibt Alternativen an, die in
    diesen Fällen genauso helfen. Hat immer eine Lösung, auch für sehr seltene Probleme, die weder Hausarzt, Magenfacharzt, Klink für Gallenleiden oder Homöopath herausgefunden haben-Zungenbrennen. Nach 6 Monaten kann ich wieder essen! Es ar lediglich Zinkmangel !Tausend Dank
    Auch meinem Sohn hat er jahrelang mit Humor und guten Tips beträut.

HNO Ärztin

Während meines Aufenthaltes in der Uniklinik war Frau Moghaddam immer sehr nett und hat sich Zeit für mich und auch die Fragen meiner Famili
    e genommen. Durch Ihre kompetente und ruhige Art hat Sie mir Sicherheit gegeben!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie

HNO Arzt, Allergologe

Kompetent, freundlich, klasse!

HNO Arzt

Nimmt sich Zeit und hört zu, kommt ja heute selten genug vor. Habe meine Nebenhöhlen operiert von dem Doktor bekommen und bin immernoch supe
    r zufrieden, habe seitdem keine Probleme mehr. Toller Typ, weiter so!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner
    Bleichgrabenstr. 3
    41063 Mönchengladbach, Windberg

HNO Ärztin

nett freundlich kompetent sehr erfahren team freundlich praxis ausstattung perfekt
    sehr empfehlenswert nimmt sich zeit für ihre patienten

schaut vorbei und überzeugt euch selbst
    Bahnstr. 58
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Einfach toll super freundlich

HNO Arzt

Ich bin als Notfall am 30.10.18 um 18.00 in die HNO gegangen. Fr. Dr. Nematian hat sich liebevoll um mich gekümmert. H.Dr. Rhode hat mich o
    periert und versorgt und weigert versorgt. Ich kann die HNO zu 100 % empfehlen.

HNO Arzt

Sind alle super freundlich ob Ärtze oder das Pflege Personal. Mein Sohn lagt wegen seine Ohren in der Uni er muss nächte Woche wieder rein f
    ür die op wir waren schon in viele k-Häuser aber nie haben wir die Erfahrung gemacht das auch alle sehr freundlich und vor allem Als Artz ober Professor als Mensch geblieben sind also ich kannst nur weiter empfehlen An alle macht weiter so
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Beste Beratung, gründliche Untersuchung.und gutes Ergebniss. Keine Op.!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Plastische Operationen
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-0

HNO Ärztin, Schlafmedizinerin, Allergologin, Kopfschönheitschirurgin

Dr. Gronau hat mich äußerst gut beraten, behandelt und operiert. Ich war mit ihr sehr zufrieden. Auch mit meinen beiden Kindern war ich scho
    n bei ihr. Sie geht toll mit ihnen um und macht einen guten Job.
    Krefelder Str. 11-13
    41539 Dormagen

HNO Arzt

Bester HNO Arzt. Sympathische Persönlichkeit.

Albertusstr. 50
    41061 Mönchengladbach, Nord

HNO Ärztin

Frau Meiners ist eine freundliche Ärztin, die auch kompetent wirkt. Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Die Pra
    xis kann ich nur empfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Allergologie
    Moerser Str. 21

HNO Ärztin, Allergologin, Sprechstörungsärztin

Ich habe in den meisten Staaten und Bundesländern sehr viel gearbeitet und oft ärztliche Behandlung erfahren. Sicher ist Deutschland führend
    im medizinischen gesundheitlichen Bereich, aber im HNO-Bereich ist diese Ärztin wiederum führend. Ihre menschliche Ansprache ist so gut, dass sicher Schmerzen viel leichter ertagen werden können. Aber selbst da zeigt sie genug Empathie, dass Schmerzen gar nicht aufkommen. das Fachliche erklärt sie gut und beruhigend, optimistisch aber reell. Ich konnte nicht umhin, ihr in allen Bereichen die Note 10 zu geben, frischer starker Eindruck der heutigen Behandlung.

HNO Arzt

Ich habe zwei Cochlea Implantate von Prof. Klenzner eingesetzt bekommen und er hat beide male meisterhaft gearbeitet. Ich hatte keine Nebenw
    irkungen wie Schwindel oÄ. und großen Hörerfolg. Prof Klenzner ist auch ein sehr sehr menschlicher Arzt dem seine Patienten wirklich am Herzen liegen und um die er sich kümmert. Er kam immer vor und nach den Ops um sich zu erkundigen, immer wieder gefragt ob noch Fragen offen wären usw. ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch das Team des Hörzentrums um Prof Klenzner ist ein Traum, herzliche freundliche Leute die sich immer und jederzeit bestmöglich um einen kümmern und helfen wo sie können. Die Kontaktaufnahme und Terminfindung über Herr Dillmann läuft immer super.
    Dorfstr. 5 c

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Fr. Dr.Baumann kommt einem mit Terminen sehr entgegen,kann sogar samstags sein. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Lidkorrektr, Fadenlif
    t und Eigenfettbehandlng habe ich alles in sehr schönen ruhigen und angenehmen Atmosphäre erlebt. Man merkt, dass sie das Gesicht als natürliches Kunstwerk ansieht. Habe so gut wie keine Schmerzen gespürt und bin daher auch ohne Angst zu diesen Terminen gegangen. Das Ergebnis ist toll geworden und wird durch die Eigenfettbehandlung im Laufe der Zeit noch besser. Würde mich jederzeit wieder gerne in Ihre Hände begeben.
    Krefelder Str. 11-13
    41539 Dormagen

HNO Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Seit langem wieder ein sehr guter Hno Arzt in Dormagen.

• Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Steinmetzstr. 45
    41061 Mönchengladbach, Nord

HNO Ärztin, Allergologin, Kopfschönheitschirurgin

Schnelle Terminvergabe, sehr moderne Praxis mit Geräten gut ausgestattet, gründliche Untersuchung und Aufklärung. Sehr zufrieden.

• Z

HNO Ärztin

War bei dieser Ärztin nach einer Scheidewand OP und Muschelverkleinerung. Sie hat eine sehr gute Nachbehandlung bei mir durchgeführt. Sehr
    einfühlsam und Vorsichtig (Mir als Patient nicht weh zu tun). Sehr Gute Ärztin kann ich nur Weiter empfehlen!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Batteriestr. 1
    41460 Neuss

HNO Ärztin, Allergologin

kompetente und sehr nette Beratung und Behandlung. Keine Hektik :-).

Fr. Dr. Stapper nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche der
    Patienten, wie z.B. auch alternative Medikamente, ein.

Danke

Arzt / HNO Ärzte in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 31946 Einwohner pro Arzt.