Kinderärzte in Grevenbroich 5 Treffer

Arzt / Kinderärzte in GrevenbroichKarten-Ansicht

Kinderarzt

Dr. Joel ist ein sehr freundlicher Arzt, der einen sehr positiven Umgang mit unserem Kind hat. Selbst Impfungen werden so angenehm wie mögli
    ch gemacht. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm betreut. Auch seine Kollegin ist kompetent und zu empfehlen.
    Termine sind telefonisch etwas schwierig zu vereinbaren. Allerdings kann man auch eine E-Mail schreiben.
    Wirklich ärgerlich finde ich den immer wiederkehrenden belehrenden Ton der Arzthelferinnen. "Das dürfen Sie nicht..."etc. Man fühlt sich gemaßregelt wie ein Schulkind. Völlig unpassend.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Wilhelmitenstr. 10

Kinderärztin, Kinderherzärztin

Frau Dr. Günther ist eine sehr erfahrene Ärztin, die viel Zeit für die kardiologische Untersuchung meines Sohnes nahm.

Kinderarzt

Ein super kompetenter kinder arzt.
    Auch menschlich sehr nett.

Mit kompetenter Ausstrahlung, u nette Art mit Babys

Kleinenbroicher Str. 68
    41352 Korschenbroich, Pesch
    Telefon: 02161/40211-0

Kinderarzt

Seit der Geburt unseres Sohnes im Jahr 2008 sind wir ununterbrochen bei Herrn dr. Brück in Behandlung. Diese bezieht sich auf die typischen
    "U" Untersuchungen sowie auf ein oder andere kleinere typische Kinderkrankheit. Dr. Brück war und ist jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner der professionelle und fundiert seine eigene Meinung vertritt und sich für Behandlungskonzepte auch entsprechend Zeit nimmt anstatt irgend ein 08 / 15 Mittelchen zu verschreiben. Hier haben wir bei einer Urlaubsvertretung sehr schlechte Erfahrung gemacht, diese hat für unseren Sohn bei husten (damals drei Jahre alt) zum Beispiel ein völlig ungeeignetes Mittel verschrieben welches eigentlich nur für größere Kinder oder Erwachsene geeignet ist und dem kleinen Patienten gar nicht gut getan hat. Besonders hervorzuheben ist dass Dr. Brück mit seinem umfassenden Fachwissen die Gluten Unverträglichkeit bei unserem Sohn festgestellt hat. Unser Sohn hatte zwar bis dahin keine erkennbaren Beschwerden aber Dr. Brück hat durch aufmerksame Verfolgung des verminderten Wachstums festgestellt dass hier entsprechend ein Problem vorliegen muss und ist dieses in der Diagnose systematisch angegangen, dann ist nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt mit einer Magenspieglung die Diagnose zöliakie bestätigt worden. Hierfür sind wir sehr dankbar weil mittlerweile in der Gesellschaft doch immer stärker die Erkenntnis hervortritt was eine Gluten Unverträglichkeit für gesundheitlicher Einschränkungen hervorrufen kann, daher erachten wir es als besonders wichtig, das diese gerade möglichst früh im Kindesalter erkannt wird und durch Umstellung der Ernährung zu 100% erfolgreich therapiert werden kann. Abrunden muss man noch feststellen das die Praxis recht gut organisiert ist umfassende Behandlungsmöglichkeiten für diverse Probleme durch ergänzende Spezialisten angeboten werden und Terminwünsche sehr zeitnah realisiert werden. Fachlich und menschlich kann man sich für Kinder keinen besseren Arzt vorstellen, Dr. Brück kommt auf den Punkt und spricht Wahrheiten aus auch wenn sie vielleicht einmal unbequem sind.
    Nordstr. 75

Kinderarzt

Ein sehr guter Arzt!!! Klärt mit Ruhe und Verstand auf. Termin bei Notfällen wird innerhalb von max. 2 Std. vergeben. Lediglich telefonisch
    morgens durchzukommen um einen Termin zur bekommen ist schwierig. Ansonsten ist auch das komplette Team sehr zur vorkommend.
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Dahlener Str. 69

Kinderarzt, Akupunkteur

super zufrieden Nach mehren Kinderärzten mit Abstand der Beste ! Entspannt und sehr kompetent

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 8
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Kinderärztin, Allergologin, Jugendmedizinerin

Wir sind froh nach langen Arztrennereien und falschen Behandlungen und Beratungen ...endlich in eine kompetente Praxis zu kommen mit freundl
    ichem Team und kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Ärztin , Fr.Dr.Vorhoff .
    Danke
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Umweltmedizin
    Moses-Stern-Str. 28

Kinderarzt, Allergologe, Jugendmediziner, Umweltmediziner

Meine Tochter wird seit fast 10 Jahren von Herrn Köllges betreut. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Der Herr Köllges ver
    fügt über eine hohe fachliche Kompetenz, ist freundlich und lässt sich für die Patienten immer Zeit. Die Praxis ist gut organisiert und das Praxisteam stets freundlich. Wir sind dort sehr zufrieden.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wickrathberger Str. 14 a
    41189 Mönchengladbach, West

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Sehr freundliches Team. Kompetente Ärztin . Geht toll mit Kindern um.

Von-Galen-Str. 30

Kinderarzt

Ein sehr netter, junger Arzt, der sehr geduldig und freundlich mit den Kleinen und auch Großen umgeht und sich viel Mühe gibt und sich Zei
    t nimmt. Er ist auch immer sehr bemüht die Eltern ausführlich über die aktuellen Vorsorge Möglichkeiten aufzuklären. Sehr zu empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Moosheide 113
    41068 Mönchengladbach, Nord

Kinderarzt, Allergologe

ausgesprocen gut

Auf dem Driesch 32
    50259 Pulheim

Kinderarzt

Ein offenes Ohr für jede Vorstellung. Vielen Dank dafür.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Lessingplatz 1
    41469 Neuss, Norf

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Schon bei der notfallmäßigen Behandlung meines Sohnes wegen eines Asthmaanfalles fühlten wir uns sofort gut betreut. Dr. Funck hat meinen So
    hn sorgfältig untersucht, alle unsere Fragen kompetent beantwortet und eine Medikation verschrieben, die innerhalb kürzester Zeit zu einer deutlichen Besserung führten.
    Paulusstr. 4
    50129 Bergheim, Niederaußem

Kinderärztin

Freundliche Praxis; schnelle Terminvergabe; kompetente Kinderärztin; bei manchen Themen scheiden sich schon mal die Geister, aber ich finde,
    man muss auch miteinander alle Möglichkeiten diskutieren können; meine Tochter fühlt sich wohl dort und uns wurde - bei gängigen Kinderkrankheiten - immer gut geholfen
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Zollstr. 1-7
    41460 Neuss

Kinderärztin, Sportmedizinerin, Allergologin

Wir waren einmalig bei Fr. Dr. Lücke-Giesler im LKH im Nordienst, eine sehr sympatische, nette Frau, die sich Zeit lässt und alles genau erk
    lärt, trotz dass Wartezimmer voll war!
    Zum ersten Mal haben wir uns wohlgefüllt und haben alles genau erklärt bekommen!

Vielen Dank an liebe Mitarbeiterin und an Frau Doktor!

LG!
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Neonatologie, Allergologie
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/919-0

Kinderärztin, Allergologin, Neugeborenenärztin, Kinderlungenärztin

Sie ist eine Supre Ärztin!!!

Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668-0

Kinderarzt

In angenehmer und freundlicher Atmosphäre erfolgte eine sehr gründliche Untersuchung. Das gesamte Team strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Viel
    en Dank.
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-17640

Kinderarzt

Wir waren zufrieden, Dr. Döing ( sowie seine Kollegin Dr. Förtsch)haben sich Zeit genommen. Unser Kind wurde beruhigt und alles wurde profes
    ionell erklärt. Kann ich nur empfehlen, die Ärzte an der Station hatten regelmäsig Visiten und die Insulinmengen wurden schnell flexibel eingepasst. Der Personal an der Station KK02 war sehr hilfsbereit, alles Schwestern und andrer Personal waren trotz extrem viel Arbeit immer freundlich und hilfsbereit. Ein toller Team. Vielen Dank
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt

• Y
    Südweststr. 7-9
    50126 Bergheim, Kenten

Kinderarzt

Dr.Siepen war schon mein Kinderarzt ich bin Jahrgang 1981.Jetzt bin ich mit meinen beiden Kindern Jahrgang 2000/2008 auch bei ihm und seiner
    Tochter.Er und seine Tochter kümmern sich immer klasse um die kleinen Patienten.Würde ihn und seine Tochter immer wieder gerne weiterempfehlen.
    Seine Praxis ist auch toll Bauklötze Kindertisch und Stühle, eine Schultafel/(die ich noch von meiner Zeit her kenne) an der Wand im Wartezimmer machen es den Kindern leichter ,die Wartezeit zu verkürzen und lenken sie damit ab.
  • Z
    Auf dem Driesch 32
    50259 Pulheim

Kinderärztin

Frau Dr. Heeremann erscheint mir als fachlich sehr kompeten,t genauso wie ihr Mann Herr Dr.Heeremann. Wir sind mit 3 Kindern in der Praxis i
    n Behandlung, und beide Ärzte haben bis heute unsere Erwartung nicht enttäuscht. Frau Heeremann lässt zwar nicht gerne Wiederworte zu, aber sie ist die Ärzint, und man sollte sich auf ihre Kompetenz verlassen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Preußenstr. 84 /Haus 8
    41464 Neuss

Kinderärztin, Allergologin, Jugendmedizinerin

Super Ärztin!

Kinderärztin

Fr. Dr. Hachmann nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alle Behandlungsschritte genau und ausführlich. Sie geht auf die Patienten - und vor
    allem - auf die Eltern der Kinder sehr gut ein und ist ruhig und einfühlsam. Auch im weiteren Kontakt (Telefon) ist sie sehr gründlich, genau und versucht, dass beste herauszuarbeiten. Eine tolle Oberärztin und nur zu empfehlen!!
    Sie behandelt meine Tochter (10 Monate), die Hepatitis B hat.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie

Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

sehr zufrieden...alles perfekt .es ist nichtsh zu verbessern

Arzt / Kinderärzte in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 12779 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Grevenbroich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Grevenbroich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wevelinghoven