Ärzte für Kinderchirurgie in Grevenbroich 2 Treffer

Arzt / Kinderchirurgie in Grevenbroich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Kinderchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist die beste ..Sie hatdas Lebens meines Tochter gerettet..viel viel dank..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Staude war immer super nett und hat auch nachdem schon zwei Oberärzte die Visite bei meiner Tochter gemacht haben, nochmal nach ihr
    geguckt. Nicht nur sehr nett sondern auch eine tolle Ärztin! Hat an ihrem Entlassungstag nochmal mit ihr gesprochen und meine Tochter war total gerührt. Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Thoraxchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Chirurg, Kinderchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim ersten Anamnesegespräch traf ich auf einen ruhigen, ehrlichen, freundlichen und fachlich sehr versierten Arzt, der sich auch als Mensch
    enkenner herausstellte. Er hörte genau zu, nahm sich viel Zeit und erklärte alles sehr verständlich. Bei Rückfragen nach den Gesprächen bekam man immer sehr schnell eine Antwort von Frau Schupp, seiner absolut professionellen Sekretärin.
    Am OP-Tag selbst lief alles zügig. In der Zeit nach der OP hatte ich kaum Schmerzen. An dieser Stelle möchte ich besonders das Team der Station 2 von Prof. Horstmann loben. IMMER wurde einem auf "Knopfdruck" freundlich und kompetent geholfen.
    Die OP ist nun fast zwei Wochen her und bisher ist alles in Ordnung. Ich kann somit Prof. Horstmann nur empfehlen, auch für CED-Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Chirurg, Kinderchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Chirurg, Kinderchirurg
  • H
    Kinderchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Kinderchirurg
  • I
    Kinderchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Kinderchirurgin
  • J
    Kinderchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Kinderchirurgin

Arzt / Kinderchirurgie in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 2 Ärzte für Kinderchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinderchirurgie in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderchirurgie pro 1000 Einwohner oder 31946 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderchirurgie in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Chirurgie, Gefäßchirurgen, Kinderchirurgie, Orthopäde, Schmerztherapie
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 0218147670
[]