Nephrologie Ärzte in Grevenbroich 3 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in GrevenbroichKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Morosan, Dormagen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Elsa-Brandström-Str. 17. 17
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02133/530830

    Internist, Diabetologe, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung, Beratung und persoenliche Betreuung war und ist vorbildlich !!

    Alle Termine wurden sehr zeitnah und nach meinen Wuenschen
    vereinbart !

    Ein sehr kompetenter Arzt!

    Gesamtergebis: sehr gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/1679730

    Internist, Qualitätssicherungsarzt, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    der einzige Arzt , der mir Klarheit bezüglich meiner Nierenfunktion brachte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    TOP -Arzt; sehr kompetent und gewissenhaft; fachbereichsübergreifend für seinen Patienten im Einsatz;
    sehr sympathisch und dem Menschen zug
    ewandt. Mitarbeiter kompetent und freundlich. Ein Gewinn für jeden Patienten. Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Internist, Kardiologe, Nierenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Lieber Herr Dr. Westenfeld!
    Ich möchte Ihnen auch über diesen Wege, über den Weg, den alle lesen können, nochmals meinen Dank aussprechen!

    Ich habe Sie zuerst in Düsseldorf gesucht, da Sie seit einiger Zeit erst in Düsseldorf sind. I hatte ich Sie nicht direkt über dieses Programm gefunden. Dann kam ich auf die Idee, in Aachen mal zu suchen.
    Ja, es hat dann geklappt!

    DAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sie haben aus mir einen neuen Menschen gemacht! Sie sind für mich kein Arzt, sondern jetzt für mich ein Freund!

    Und jetzt will ich es allen Anderen mitteilen!
    Ich habe sehr schweres Asthma. Ich musste pro Tag 2 Uniphyllin 600 nehmen. ( ...und noch mehr Medikamente, wegen Magen....) Eine Nebenwirkung war unter Anderem, dass ich ständig ein viel zu hohen Puls hatte, der mich nicht schlafen ließ. Ich war dass ich für mich und meine Mietmenschen oft unerträglich. Der Puls war viel zu hoch und oft dachte ich, mein Herz springt mir aus dem Leib. Mein Lungenfacharzt, der mich schon seit 22 Jahren behandelt, hat mir nicht geholfen. Auch ein bevorzugter Arzt in der Gastroenterologie in der Uni-Düsseldorf stand nicht an meiner hilflosen Seite.
    Jetzt kann ich nach der Behandlung von Dr. Westenfeld wieder lachend durch den Tag gehen. Finde sehr, sehr viel Anklang, durch meine Wesensänderung, und dass, weil mich dieser klasse Arzt äußerst gut behandelt hat.
    Geht zu Ihm !! Sein Chef heißt Herr Professor Kelm.
    Viele Grüße
    Kerstin Wende (Ke. We.)

    Ich brauche Euch nicht die Daumen zu drücken, denn bei den Beiden seid Ihr bestens aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/1679730

    Internist, Diabetologe, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt und auch auf die Ängste und Sorgen eingeht. Ganz toller Arz
    t
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/1679730

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und ist verständnisvoll. Ich habe mich sehr gu
    t aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Nephrologie
    Königsallee 61
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0211/9152990

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mein Arzt hat MORGENS in der Klinik angerufen-DRINGEND- und ich durfte noch am selben Tag vorbei kommen.Habe NUR 100 Minuten OHNE TERMIN war
    ten müssen!!!!! Super nette Betreuung in der Ambulanz und auch die Ärztin hat sich Zeit genommen......
    Bin zufrieden und beruhigt nachhause gefahren.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Eickener Str. 174-178
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02161/92710

    Internistin, Dialyseärztin, Nierenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wenn ich nicht bei Frau Dr. Schraad einen Beratungstermin bekommen hätte, wäre ich wahrscheinlich einer ständigen lebenswichtigen Behandlung
    fern geblieben. Andere Praxen wollten bei mir nicht ohne Shunt arbeiten, hier klappt es problemlos. Frau Dr. Schraad empfinde ich nicht nur als sehr kompetent, sie agiert sehr höflich und rücksichtsvoll.
    Mein Dank gilt auch Schwester Ti, Schwester Mandy und Schwester Marlene.
    Während der Behandlungen fühle ich mich optimal versorgt.
    Mein erstes positives "Bauchgefühl" in dieser Praxis hat mich bis heute nicht verlassen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/1679730

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    freundlicher sehr kompetenter arzt. lange wartezeit trotz großer praxis. freundliches klima

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Elsa-Brändström-Str. 17
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02133/530830

    Internist, Diabetologe, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr hohes Fachwissen kombiniert mit Selbstgefälligkeit.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Bahlenstr. 178-180
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0211/756590

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In dieser Praxis habe ich ca. 2 Jahre lang dialysiert. Danach wurde ich transplantiert. Seitdem ist er mein Hausarzt. Und ich bin begeistert
    . Er ist kompetent, ruhig, besonnen gleichzeitig ein exzellenter und schneller Ratgeber, wenn es mal ein Problemchen gibt. Und die kann es ja manchmal geben bei Transplantierten.Ich empfehle den Doc uneingeschränkt, gerade auch deswegen, weil er immer an die Verantwortung des Patienten appelliert. Nur zum doc gehen und selbst nichts machen und nicht zuhören, was er empfiehlt, reicht nicht.
    100% super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Eickener Str. 174-178
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02161/92710

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hartz ist absolut kompetent, nimmt sich viel Zeit und berät sich im Zweifel mit Kollegen. Leider kommt es in der Praxis immer wieder zu
    extremen Wartezeiten.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie
    Eickener Str. 174-178
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02161/92710

    Internist, Nierenarzt
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Internistin, Dialyseärztin, Nierenärztin
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt, Notfallarzt
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/1679730

    Internistin, Diabetologin, Nierenärztin
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02161/892-0

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Internistin, Nierenärztin
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Internistin, Nierenärztin, Notfallärztin
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Internist, Nierenarzt
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Internist, Nierenarzt
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Internistin, Nierenärztin
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Eickener Str. 174-178
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02161/92710

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0211/919-0

    Internistin, Dialyseärztin, Nierenärztin
  •  
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/1679730

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Tenholter Str. 43 a
    41812 Erkelenz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02431/945080

    Internistin, Nierenärztin
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0211/919-0

    Internist, Nierenarzt

Arzt / Nephrologie Ärzte in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 3 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Nephrologie in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 21297 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]