Nephrologie Ärzte in Grevenbroich 2 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Grevenbroich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Morosan, Dormagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Elsa-Brandström-Str. 17. 17
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02133/530830

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Morosan ist mit Abstand der empathischste Arzt, dem ich je begegnet bin!
    Er hat sich extrem viel Zeit für ein Gespräch genommen, ist ei
    n sehr guter und ausgesprochen aufmerksamer Zuhörer, der seine Patienten ganzheitlich betrachtet.
    Sein Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Patienten und seine Hilfsangebote gehen über die ärztliche Pflicht hinaus.
    Zugleich versteht er es außerordentlich gut, medizinische Vorgänge anschaulich zu erklären.
    Ich bedanke mich sehr herzlich und bin über alle Maßen beeindruckt von seinem großartigen Einsatz!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. med. L. Christian Rump ist ein versierter Mediziner und Forscher im Fachgebiet der Nephrologie, der sein Wissen und seine Expertis
    e der Universität Düsseldorf zur Verfügung stellt. Seine akademischen Meriten und eingehenden Kenntnisse auf dem Gebiet der Nierenheilkunde haben sowohl seine Kollegen als auch mich als einer seiner unzählbar dankbaren Patienten beeindruckt. Durch seine umfassenden Forschungsarbeiten hat Prof. Rump maßgeblich zum Verständnis von Nierenerkrankungen und deren Behandlungsmöglichkeiten beigetragen. Seine publizierten Studien und Lehrmethoden werden hoch geschätzt und spielen eine wichtige Rolle in der Ausbildung neuer Mediziner. Anspruch und Qualität seiner Arbeit sind im akademischen Umfeld als auch in der klinischen Praxis anerkannt und respektiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/1679730

    Qualitätssicherungsarzt, Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der einzige Arzt , der mir Klarheit bezüglich meiner Nierenfunktion brachte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02131/66591100

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Glover nimmt sich Zeit, ist sehr nett und kompetent und hat immer auch ein persönliches Wort übrig. Sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!
    !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Herr Dr. Westenfeld!
    Ich möchte Ihnen auch über diesen Wege, über den Weg, den alle lesen können, nochmals meinen Dank aussprechen!

    Ich habe Sie zuerst in Düsseldorf gesucht, da Sie seit einiger Zeit erst in Düsseldorf sind. I hatte ich Sie nicht direkt über dieses Programm gefunden. Dann kam ich auf die Idee, in Aachen mal zu suchen.
    Ja, es hat dann geklappt!

    DAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sie haben aus mir einen neuen Menschen gemacht! Sie sind für mich kein Arzt, sondern jetzt für mich ein Freund!

    Und jetzt will ich es allen Anderen mitteilen!
    Ich habe sehr schweres Asthma. Ich musste pro Tag 2 Uniphyllin 600 nehmen. ( ...und noch mehr Medikamente, wegen Magen....) Eine Nebenwirkung war unter Anderem, dass ich ständig ein viel zu hohen Puls hatte, der mich nicht schlafen ließ. Ich war dass ich für mich und meine Mietmenschen oft unerträglich. Der Puls war viel zu hoch und oft dachte ich, mein Herz springt mir aus dem Leib. Mein Lungenfacharzt, der mich schon seit 22 Jahren behandelt, hat mir nicht geholfen. Auch ein bevorzugter Arzt in der Gastroenterologie in der Uni-Düsseldorf stand nicht an meiner hilflosen Seite.
    Jetzt kann ich nach der Behandlung von Dr. Westenfeld wieder lachend durch den Tag gehen. Finde sehr, sehr viel Anklang, durch meine Wesensänderung, und dass, weil mich dieser klasse Arzt äußerst gut behandelt hat.
    Geht zu Ihm !! Sein Chef heißt Herr Professor Kelm.
    Viele Grüße
    Kerstin Wende (Ke. We.)

    Ich brauche Euch nicht die Daumen zu drücken, denn bei den Beiden seid Ihr bestens aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie
    Friedrich-Ebert-Str. 148
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02166/949980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/1679730

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt und auch auf die Ängste und Sorgen eingeht. Ganz toller Arz
    t
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02161/892-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin mit viel Herz. Sehr einfühlsam und hilfsbereit. Jederzeit zu erreichen ( bei Notfällen natürlich nur
    ). Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/1679730

    Qualitätssicherungsarzt, Dialysearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und ist verständnisvoll. Ich habe mich sehr gu
    t aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Nephrologie
    Königsallee 61
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0211/9152990

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt hat MORGENS in der Klinik angerufen-DRINGEND- und ich durfte noch am selben Tag vorbei kommen.Habe NUR 100 Minuten OHNE TERMIN war
    ten müssen!!!!! Super nette Betreuung in der Ambulanz und auch die Ärztin hat sich Zeit genommen......
    Bin zufrieden und beruhigt nachhause gefahren.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Intensivmedizin
    Eickener Str. 174-178
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02161/9271-0

    Dialyseärztin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich nicht bei Frau Dr. Schraad einen Beratungstermin bekommen hätte, wäre ich wahrscheinlich einer ständigen lebenswichtigen Behandlung
    fern geblieben. Andere Praxen wollten bei mir nicht ohne Shunt arbeiten, hier klappt es problemlos. Frau Dr. Schraad empfinde ich nicht nur als sehr kompetent, sie agiert sehr höflich und rücksichtsvoll.
    Mein Dank gilt auch Schwester Ti, Schwester Mandy und Schwester Marlene.
    Während der Behandlungen fühle ich mich optimal versorgt.
    Mein erstes positives "Bauchgefühl" in dieser Praxis hat mich bis heute nicht verlassen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Elsa-Brändström-Str. 17
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02133/530830

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausführliche, fachlich sehr gute Beratung und Behandlung. Eine sehr versierte und menschliche Ärztin. Ich fühlte mich sehr gut aufgehob
    en und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/1679730

    Dialysearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher sehr kompetenter arzt. lange wartezeit trotz großer praxis. freundliches klima

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Eickener Str. 174-178
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02161/9271-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartz ist absolut kompetent, nimmt sich viel Zeit und berät sich im Zweifel mit Kollegen. Leider kommt es in der Praxis immer wieder zu
    extremen Wartezeiten.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie
    Eickener Str. 174-178
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02161/9271-0
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Dialyseärztin
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Dialysearzt
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/1679730
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02161/892-0

    Dialysearzt
  • V
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Provinzialplatz 2
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0211/1596629

    Dialysearzt
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0211/81-00
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0211/81-00
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0211/81-00
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0211/81-00
  •  
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Bahlenstr. 180
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0211/75659-0

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Eickener Str. 174-178
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02161/9271-0

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0211/919-0

    Dialyseärztin

Arzt / Nephrologie Ärzte in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 2 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Nephrologie in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 31946 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Grevenbroich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Grevenbroich beträgt 20 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]