Praktiker in Grevenbroich 6 Treffer

Arzt / Praktiker in Grevenbroich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Südwall 18 a
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/3415

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahren, kompetent und gründlich. Empfehlenswert.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zehntstr. 12
    41516 Grevenbroich, Wevelinghoven
    Telefon: 02181/29720

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender ganzheitlicher Arzt, der sein Handwerk noch versteht. Ausser dem ein sehr sehr guter Osteopath. Das grenzt schon fast an
    Wunder, was er hier 'zaubert'. Kenne viele Menschen, deneN sehr gut geholfen wurde. Er ist zwar manchmal etwas brummig und auch sehr materiell eingestellt, aber wenn ich mit anderen Ärzten vergleiche, nehme ich das gerne in Kauf. Ich nehme ihn wie er ist und mir hat er eine lange Odyssee beendet. Dafür sage ich danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lindenstr. 28
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/3535

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Freiherrenstr. 60
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/479933
  • E
    Praktische Ärzte
    Rheydter Str. 143
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181-491513
  • F
    Praktische Ärzte
    Christian-Kropp-Str. 24
    41517 Grevenbroich, Gustorf
    Telefon: 02181/27643-00

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Elisabethstr. 8
    41469 Neuss, Hoisten
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02137/60550

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Wartezeiten sind zwar lang aber Herr Molling nimmt sich auch viel Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Schützenstr. 8
    41469 Neuss, Hoisten
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02137/927603

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent - hört zu und erklärt verständlich
    nettes Team und schöne Praxis
    leider beträgt die Wartezeit i. d. Regel über ein
    e Stunde
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte
    Johann-Päffgen-Str. 20
    41569 Rommerskirchen, Butzheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02183/9898

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Starke ist ein sehr erfahrener Arzt. Er ist im Umgang mit seinen Patienten respektvoll, er nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe und Kom
    petenz aus. Zudem ist er ein hervorragender Diagnostiker!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 69
    41352 Korschenbroich, Glehn
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02182/829369
  • K
    Praktische Ärzte
    Martinstr. 2 a
    41472 Neuss, Holzheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02131/465959
  • L
    Praktische Ärzte
    Bahnstr. 51
    41569 Rommerskirchen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02183/420290

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Monika Besta, Korschenbroich, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hannengasse 8
    41352 Korschenbroich
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02161/475920

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes freundliches Team. Kurze Wartezeiten schnelle Terminvergabe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Ulrich Sappok, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Baldurstr. 10
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0211/50853185

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sappok ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der einem durch das Ziehen der "richtigen" Schlüsse hilft, auch natürliche Weise zu genesen od
    er besser gesagt das Gleichgewicht von Körper und Seele wiederherzustellen. Als Arzt ist er sehr angenehm und ich kann ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 46
    41539 Dormagen, Horrem
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02133/214224

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man verstanden hat, eine Nummer zu ziehen und warten zu können ,auser Notfälle !! , kann man keinen besseren Arzt finden. Viele Patient
    en schimpfen ,aber wenn sie schneller woanders dran sind, sind sie auch schnell draussen, das unterscheidet diesen gewissenhaften Arzt von anderen,die ich nicht deswegen verurteile ,sie können sich alle nicht zerteilen. Eine zweite Kraft an der "Rezeption" wüde ich Ihm empfehlen,denn der Stress ist enorm. Jedenfalls in Spitzenzeiten, Nur mal nebenbei ; Anruf heute 17.12.21 16.00 ,können Sie kommen,Impfstoff noch da, 3.Impfung mit Frau , 16.30 ! Perfekt ! Danke.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Heppendorfstr. 86
    41238 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02166/2996

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in jeder Hinsicht,immer hilfsbereit. Auch das gesamte Team ist super freundlich..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Blücherstr. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02161/22650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Veltkamp Patient und bin immer sehr zufrieden!
    Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten
    und hört einem bei wirklich allen Problemen zu, ist auch sehr vertrauensvoll.
    Ich würde zu keinem anderen Hausarzt wechseln! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Suitbertgasse 16
    41179 Mönchengladbach, West
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02161/958008

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich gehen nun schon seit meiner Kindheit in die Praxis und bin dort sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte
    Düsseldorfer Str. 77 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02132/99110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mertens ist eine der fähigsten Ärzte die ich je kennengelernt habe. Sie ist aktuell nicht im Einsatz und ein wirklich herber Verlust fü
    r die Praxis Dr.Grinsphan. So eine engagierte und fachlich kompetente Hausärztin hatte ich noch nie und ich finde es unaussprechlich schade, nach nur 6 Monaten Behandlung, sie wieder verloren zu wissen. Hoffentlich geht es ihr bald besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte
    Niederrheinstr. 61 b
    41472 Neuss, Grefrath
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0170/8063116

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über 10 Jahren endlich beschwerdefrei!

    Hr. B. versteht es, in kurzer Zeit eine gute Vertrauensbasis aufzubauen. Er regt zu eigenen Ü
    berlegungen an & bezieht diese in seine Behandlung mit ein. Dabei behält er den Blick für das Ganze & kombiniert unterschiedliche Therapien sinnvoll.
    Nach kurzer Behandlungsdauer verschwanden meine Koliken sowie Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten. Es gelang ihm auch, mir den größten Teil meines durch Traumen verursachten Dauerstresses zu nehmen.
    Ich habe mehr Kraft, Energie, Konzentrationsfähigkeit und Tatendrang & kann meinen Tagesablauf viel leichter absolvieren. Beschwerden im Kiefer sowie an Hüfte & Füßen sind Dank manueller Therapie verschwunden. Mein Gleichgewichtssinn ist zudem seither ganz nebenbei bedeutend besser ausgeprägt. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner
    Kyffhäuserstr. 9
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0211/683366

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundliche Aufnahme durch das Personal, tolle Praxis und eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und menschlich und fachlich kompetent ist
    .
    Ideale Parkplatzsituation!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Hindenburgstr. 147
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02161/10155

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste was mir nach einem Umzug 2010 nach Mönchengladbach passieren konnte!
    Ich bin sehr, sehr zufrieden und fühle mich jederzeit beste
    ns aufgehoben/informiert und versorgt! *Sehr* kompetentes Ärzteteam und sehr freundliche Mitarbeiterinnen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Arbeitsmedizin, Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Mendelstr. 12
    41464 Neuss
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02131/980529

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche und kompetente Ärztin, wie alle Psychotherapeuten mir Terminproblemen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Burnout-Beratung, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsallee 94
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0211/7488020

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Ungeheure Kompetenz
    - Fähigkt mediz Sachverhalte laiengerecht zu vermitteln
    - Aussergew nettes, versiertes Team
    - Eine stilvoll eingeri
    chtete Praxis

    Ausser Sprechzeiten am frühen Abend kann hier gar nichts bemängelt werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte
    Sandradstr. 24
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02161/24570

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einen ganz großen Dank an Doktor Stefan Aretz! Durch seine offene und einfühlsame Art fühle ich mich jedes Mal bei ihm bestens aufgehoben. S
    eine ärztliche Beratung bringt er äußerst freundlich und kompetent auf den Punkt. Ich habe Stefan Aretz in der Praxis das erste Mal im Dezember 2018 kennen gelernt. Seine Motivation und Dynamik sind nach wie vor beeindruckend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte
    Hüttenstraße 30
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0170/3809585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr Kompetent und in Notfällen sehr klare angaben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte
    Königsallee 60 c
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0211/78176820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Sehr kompetente Liebe nette Ärztin immer wieder gerne!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte
    Am Kuhlenhof 1
    41352 Korschenbroich
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02161/618820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tomic ist immer höflich und kompetent zu
    Patienten. So einen einfühlsamen Arzt habe ich noc
    h nie erlebt. Leider gibt es von seiner
    Art viel zu wenige. Ich bin froh, ihn kennen gelernt zu haben. Er macht keine Unterschiede zu irgendeiner Nationalität oder Person. Er handelt ganz nach dem Hippokratischen Eid.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Schackumer Str. 53
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02132/961897

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kaum zu Glauben dass Akupunktur, derart helfen kann, bei Allergien und bei Erkältung, es war fast kaum zu glauben, da ich auch nicht mit hoh
    en Erwartungen hingegangen bin. Aber Frau Dr. Stock-Iwamoto ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, dass ich fast traurig bin nicht mehr hinzugehen.
    Nur zu empfehlen, leider zahlt die gesetzliche Krankenkasse diese Form der Therapie nicht, obwohl der Erfolg ohne Medikamente bahnbrechend ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kreuzstr. 55
    50259 Pulheim, Sinthern
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02238/54354

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und werde diese Praxis immer weiter empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 6 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 10649 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Grevenbroich beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Grevenbroich beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wevelinghoven
  • Gustorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Homöopathische Behandlung, Krebsvorsorge, Naturheilverfahren, Allgemeinarztpraxen, Praktische Ärzte, Allgemeinmediziner, Hausärzte, Homöopath, Homöopathie
    Freiherrenstr. 60
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181479933
[]