Internisten in Kaarst 16 Treffer

Arzt / Internisten in Kaarst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Innere Medizin, Hypnose, Männergesundheit CMI, Hausarzt, Diabetologie
    Maubisstr. 25
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/68686

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jürgen Raida ist kompetent, einfühlsam und heilt langfristig, indem er mit der Diagnose auf den Punkt trifft und nicht lange mit teuren Test
    s herumlaboriert. Er hört genau zu, findet die individuell perfekte Art und Medikation zur Genesung und kennt sich auch über die traditionelle Medizin hinaus aus. Er lernt jeden Patienten so gut kennen, dass er die Reaktionen und "Schwachstellen" kennt und sowohl schnell, als auch effektiv und ganzheitlich hilft. Sollte etwas unklar sein, wird intensiv gesucht und mit Bluttests auch vrmieden mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
    Durch seine Aufklärungen weiß man was los ist, was als nächstes passiert und wie der Krankheit begegnet wird. Ein Arzt, dem man vertrauen kann!
    Ich bin, seit ich vor Jahren zu ihm gewechselt habe, fast gar nicht mehr krank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenplatz 2
    41564 Kaarst, Holzbüttgen
    Telefon: 02131/602030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis die Kompetenz ausstrahlt. Diagnostik steht an erster Stelle. Frau Dr. Talimi ist ruhig, hört zu und ist jederzeit hilfsbereit. H
    in und wieder ein kleiner Scherz lockern die ohnehin schon entspannte Atmosphäre auf. Ein super nettes Praxisteam rundet das ganze ab. Auch die Schwester von Frau Dr. Talimi ist sehr kompetent, immer freundlich und strahlt ebenso viel Ruhe aus. In dieser Praxis wird kein Unterschied zwischen Kassenpatienten und Privatpatienten gemacht. Untersuchungen werden mit der größten Sorgfalt durchgeführt, um mögliche weitere Erkrankungen auszuschließen. Die beiden Ärztinnen haben mein vollstes Vertrauen, die Praxis kann ich zu 100% empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausplatz 9
    41564 Kaarst, Büttgen
    Telefon: 02131/759940

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, verständnisvoll

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    St.-Eustachius-Platz 5
    41564 Kaarst, Linning
    Telefon: 02131/62551

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Ultraschall sofort erkannt das es sich um eine Divertikelentzündung handelt. Nach CT Einweisung ins Krankenhaus, Op

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Neusser Str. 47
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/65688

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn es Dr. Götzinger nicht gäbe, würde ich hier wahrscheinlich nicht mehr schreiben. Dank ihm und seiner Hartnäckigkeit verdanke ich es, d
    ass meine Erkrankung erkannt und operativ behandelt werden konnte.
    Vorher hatte man mich als Hypochonder abgetan. Erst sein Einsatz hat die notwendigen Untersuchungen in die Wege geleitet. Zwei andere Ärzte vor ihm haben dies nicht erkannt.
    Nur notfallmäßig bin ich bei ihm gelandet. Aber jetzt steht für mich fest, wer mein neuer Haus- und Leibarzt ist. Jetzt hoffe ich, dass er auch die Kinder behandelt, weil ich weiß, dass er die lieber vom Kinderarzt betreut sieht. Aber auch das spricht für ihn, oder? So, und zu den Wartezeiten: Die sind manchmal lang, auch wenn die Helferinnen es einem schön reden wollen. Aber wenn einer länger drin bleibt, weil er was zu bereden hat, ist das für mich o. k. Ich mach es danach ja (meist) auch genauso. Nun muss nur mein Mann noch als Patient hin. Als Angehöriger ist er ihm ja schon ausrechend bekannt. Aber mein Göttergatte ist "Gott sei es gedankt" offenbar gesund. Aber der nächste Check ist bei Dr. Götzinger.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Maubisstr. 25
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/68686

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Liepold ist sehr empathisch, nimmt sich Zeit auch für alte Leute, nett und kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Maubisstr. 25
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/68686

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Anfang 2013 von meiner hausärztlichen Praxis in Neuss nach Kaarst zu Frau Dr. Kutzer gewechselt.

    Kann nur absolut Positives zu berich
    ten.

    Organisation des Praxisablaufs hervorragend, kompetente Mitarbeiter, kürzeste Wartezeiten.

    Sehr kompetente Ärztin. Ich informiere sie auch stets über meine Konsultationen bei den Fachärzten, die ich infolge meiner Erkrankung mehr oder weniger ebenfalls regelmäßig aufsuchen muß. Hier finde ich stets ein offenes Ohr, gute Empfehlungen und Hinweise auf mögliche Alternativen. Ich habe bisher nie das Gefühl gehabt, dass diese Ärztin "unter Zeitdruck" steht, es war immer ausreichend Zeit für ein ausführliches Gespräch. Ich fühle mich bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Maubisstr. 25
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/68686

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Erfahrung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Dreieck 3
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/667027
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenplatz 2
    41564 Kaarst, Holzbüttgen
    Telefon: 02131/602030
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alte Heerstr. 7
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/69938
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Dreieck 3
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/667027
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 14-20
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/762020
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    St.-Eustachius-Platz 5
    41564 Kaarst, Linning
    Telefon: 02131/62551
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Broicherdorfstr. 77
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/7422110

    Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Dreieck 3
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/667027

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Am Hasenberg 46 / Haus B
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02131/4029690

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Venloer Str. 105
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02131/541618

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und trotzdem kurze Wartezeiten hat. Kann
    ich nur bedingungslos weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt ist die etwas karge Praxisausstattung, die schon in die Jahre gekommen ist. Bisher waren aber immer alle medizinischen Geräte da, die benötigt wurden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02131/66591100

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Glover nimmt sich Zeit, ist sehr nett und kompetent und hat immer auch ein persönliches Wort übrig. Sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!
    !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Diabetologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02131/529-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter verständnisvoller Arzt. Er hat mich sehr gut mit dem Medikament Salofalk eingestellt.
    Jetzt, nach mehr als zwei Jahren ist meine
    Erkrankung in Vollremission.
    Die Darmspiegelung ist sehr gut abgelaufen. ***.
    Die Betreuung vor und nach der Spiegelung war sehr gut. Die Ärztin und die Arzthelferinnen bei der Spiegelung
    waren Top. Erstmal haben sie mich gut beruhigen können, waren freundlich und ich habe diesmal absolut
    nichts gemerkt von der Spiegelung. So wie es der Professor auch vorher gesagt hat.
    Dankeschön für die sehr gute Behandlung.

    *) vom sanego Team entfernt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02131/201690

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, offen und klar.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02131/101206

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Losem ist ein sehr einfühlsamer Onkologe, er erkundigt sich nicht nur nach dem körperlichen Befinden und nimmt sich viel Zeit für jeden
    einzelnen Patienten.
    Das Team hat mich sogar an meinem Geburtstag angerufen um mir zu gratulieren.
    Man merkt das man ernst genommen wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02131/529-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte die Schweingrippe, was mein Hausarzt und der Notarzt gar nicht rausgefunden hatten... Endlich mal jemand der zuhört und das richtige m
    acht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02131/101206

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt bei dem ich wärend meiner krebs Zeit Patient war

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie, Tropenmedizin, Hausarzt
    Viersener Str. 24
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02131/541182

    Tropenmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Gründlichkeit und die Freundlichkeit tun mir als Patientin gut!!!! Danke dafür!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02131/529-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Süper Ärztin.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02131/529-0
    Mobiltelefon: 12345678

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, wirkt kompetent. Hat mir geholfen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Hausarzt
    Venloer Str. 105
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02131/541618

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hitschler ist ein empathischer hoch qualifizierter Mediziner mit sehr viel Sachverstand.
    Das ruhige und ausgeglichene Wesen von Hr, Dr,
    Hitschler gibt den Patienten, immer das Gefühl, sich in den richtigen, guten Händen zu befinden.
    Dr. Hitschler gehört definitiv zu den besten Ärzten, welche ich kennenlernen durfte.
    Danke Dr. Hitschler. Ihnen und ihren Team.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02131/529-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin.
    Nimmt sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich ernst genommen.
    Dr. Gelshorn hat immer ein offenes Ohr und handelt
    sofort.
    Ich kann Fr Dr Gelshorn nur weiter empfehlen.
    Ich hoffe das sie im Johanna Etienne krankenhaus Neuss bleibt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02131/201690

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe die beste behandlung bekommen und mir geht es gut soweit es mit copd möglich ist und werde auch weiter seine anweisungen befolgen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Kaarst

In Kaarst gibt es 16 Ärzte für Innere Medizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Kaarst bewertet.
Kaarst hat 42.001 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2626 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Kaarst beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Kaarst beträgt 7,3 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Kaarst beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Holzbüttgen
  • Linning
  • Büttgen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Internisten, Internistin, Akupunktur, Internistinnen, Allgemeinmedizin, Diabetes-Schwerpunktpraxis, Bluthochdruck therapieren, Arztpraxis Für Innere Medizin, Blutuntersuchung
    Lindenplatz 2
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131602030
[]