Ärzte in Korschenbroich 53 Treffer

Arzt in Korschenbroich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Monika Besta, Korschenbroich, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hannengasse 8
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/475920

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes freundliches Team. Kurze Wartezeiten schnelle Terminvergabe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Gensior, Korschenbroich, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Mühlenstr. 3-5
    41352 Korschenbroich, Liedberg
    Telefon: 02161/64618

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Arndtstr. 25
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/64520

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an das ganze Team. Auch wenn ich ein bisschen warten musste- es war gestern sehr viel zu tun - mein Behandlungserfolg
    war sup
    er und ich hatte sehr nette Gespräche mit anderen Patienten. So war die Wartezeit sogar schön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kleinenbroicher Str. 68
    41352 Korschenbroich, Pesch
    Telefon: 02161/40211-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Geburt unseres Sohnes im Jahr 2008 sind wir ununterbrochen bei Herrn dr. Brück in Behandlung. Diese bezieht sich auf die typischen
    "U" Untersuchungen sowie auf ein oder andere kleinere typische Kinderkrankheit. Dr. Brück war und ist jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner der professionelle und fundiert seine eigene Meinung vertritt und sich für Behandlungskonzepte auch entsprechend Zeit nimmt anstatt irgend ein 08 / 15 Mittelchen zu verschreiben. Hier haben wir bei einer Urlaubsvertretung sehr schlechte Erfahrung gemacht, diese hat für unseren Sohn bei husten (damals drei Jahre alt) zum Beispiel ein völlig ungeeignetes Mittel verschrieben welches eigentlich nur für größere Kinder oder Erwachsene geeignet ist und dem kleinen Patienten gar nicht gut getan hat. Besonders hervorzuheben ist dass Dr. Brück mit seinem umfassenden Fachwissen die Gluten Unverträglichkeit bei unserem Sohn festgestellt hat. Unser Sohn hatte zwar bis dahin keine erkennbaren Beschwerden aber Dr. Brück hat durch aufmerksame Verfolgung des verminderten Wachstums festgestellt dass hier entsprechend ein Problem vorliegen muss und ist dieses in der Diagnose systematisch angegangen, dann ist nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt mit einer Magenspieglung die Diagnose zöliakie bestätigt worden. Hierfür sind wir sehr dankbar weil mittlerweile in der Gesellschaft doch immer stärker die Erkenntnis hervortritt was eine Gluten Unverträglichkeit für gesundheitlicher Einschränkungen hervorrufen kann, daher erachten wir es als besonders wichtig, das diese gerade möglichst früh im Kindesalter erkannt wird und durch Umstellung der Ernährung zu 100% erfolgreich therapiert werden kann. Abrunden muss man noch feststellen das die Praxis recht gut organisiert ist umfassende Behandlungsmöglichkeiten für diverse Probleme durch ergänzende Spezialisten angeboten werden und Terminwünsche sehr zeitnah realisiert werden. Fachlich und menschlich kann man sich für Kinder keinen besseren Arzt vorstellen, Dr. Brück kommt auf den Punkt und spricht Wahrheiten aus auch wenn sie vielleicht einmal unbequem sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 24
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    Telefon: 02161/671238

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette ,ruhige und kompetente Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche. Kaum Wartezeit auch ohne Termin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Palliativmedizin
    Am Kuhlenhof 1
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/61919

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, hilfsbereit, grenzenloser Einsatz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Regentenstr. 12
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/64786

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin. Sie ist absolut kompetent, weiß aber auch, wann sie besser an Fachäzte abgibt. Sie hört zu und unters
    ucht gründlich!
    Auch das Team ist sehr gut und auch bei größtem Stress immer freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hannengasse 8
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/475920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, eine besonders ansprechende Atmosphäre und ein zuvorkommendes Team und Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte
    Am Kuhlenhof 1
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/618820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tomic ist immer höflich und kompetent zu
    Patienten. So einen einfühlsamen Arzt habe ich noc
    h nie erlebt. Leider gibt es von seiner
    Art viel zu wenige. Ich bin froh, ihn kennen gelernt zu haben. Er macht keine Unterschiede zu irgendeiner Nationalität oder Person. Er handelt ganz nach dem Hippokratischen Eid.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie
    Kleinenbroicher Str. 1
    41352 Korschenbroich, Pesch
    Telefon: 02161/9172533

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnhofstr. 18
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    Telefon: 02161/67601

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent. Bei seiner warmherzigigen, zugewandten Haltung seinen Patienten gegenüber fühlt man sich sehr ernst genommen, respe
    ktiert. Er nimmt sich stets Zeit und hat immer gute Tipps parat. Mit Sicherheit einer der fachlich und menschlich besten Ärzte, die ich kennenlernen durfte. Eine echte Bereicherung und werde noch lange dort Patientin bleiben. Alle Daumen hoch!! Unbedingt zu empfehlen! Es gibt sie, die guten Ärzte...!
    Auch seine Ehefrau und die weitere Mitarbeiterin sind sehr zu loben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Am Brauhaus 24 a
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/402700

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Am Kuhlenhof 1
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/641010

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Fr. Dr. Eggen sehr gut aufgehoben. Sie ist kompetent, nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich und hat ein Zeit für Fragen. Wa
    r an Brustkrebs erkrankt und fühlte mich sehr geborgen, auch das Helfer-Team ist sehr nett.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Kuhlenhof 1
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/641010

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Egal, um welche Medikamente oder Beratung etc. es sich handelte, habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Dies gilt sowohl für die A
    rzthelferinnen als auch für Frau Dr. Zilkens. Diese hat immer ein offenes Ohr und vor allem viel Zeit.
    Danke hierfür.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Brauhaus 24 a
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/402700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz spontan musste ich einen Termin wahr nehmen. Wartezeit ca. 50 Minuten. Das Warten hat sich gelohnt. Frau Dr. Kuhrke nimmt sich Zeit und
    behandelte mich sehr tiefgründig. Das Personal ist super freundlichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hindenburgstr. 56
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/277-8580

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe 8 Wochen wegen einer schweren depressiven Episode in der Klinik verbracht und konnte sehr viel aus allen Therapienangebote insbesondere
    der Gruppentherapie mitnehmen. Ich bin mit dem Konzept sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bismarckstr. 24
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    Telefon: 02161/671238

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ruffing hat sehr schnell (ohne teure weiterführende Untersuchungen anzuordnen) die Ursache meiner Beschwerden erkannt und korrekt behand
    elt. Ich fühlte mich fachlich gut aufgehoben. Das Praxisteam ist auch bei hohem Patientenandrang immer sehr freundlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hannengasse 8
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/5648955

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Schwester, die verdammt gut Blutabnehmen und sich vor und nach der Darmspiegelungen sehr nett um einen kümmern. Ein Wermutstropfe
    n sitzt leider an der Rezeption****
    Wenn dies nicht wäre, gibt es an der Praxis nichts auszusetzen.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Nöthen-Str. 5
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    Telefon: 02161/475940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Kuhlenhof 1
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/618820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hodzic ist seit Jahren mein Hausarzt. Er hat eine ruhige Art und immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich bei ihm gut versorgt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Hindenburgstr. 43
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/640304

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Prazis ist der Meister in IGEL - Leistungen:
    Schon vor der Behandlung bekommt jeder einen Zettel in die Hand gedrückt, ob man und welch
    e
    zusätzliche (IGEL) Leistung man wünscht.
    Ich fühlte mich stark unter Druck gesetzt.
    Auch beim anschließenden Gespräch mit dem Arzt hatte ich stark das Gefühl, das ich, wenn ich keine Zusatzleistungen haben möchte, nicht richtig gut behandelt werde.
    Zwangsweise habe ich dann zugestimmt und bin viel Geld losgeworden!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Mühlenstr. 3-5
    41352 Korschenbroich, Liedberg
    Telefon: 02161/64618

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner
    Bachstr. 5
    41352 Korschenbroich, Glehn
    Telefon: 02182/4425
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 40
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/648151
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Frida-Kahlo-Str. 5
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/644118
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 69
    41352 Korschenbroich, Glehn
    Telefon: 02182/829369
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    An der alten Post 2
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/641141

    Hautärztin
  • Y
    Orthopädie
    Regentenstr. 22
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/979-0

    Orthopäde
  • Z
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Wirbelsäulenchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Regentenstr. 22
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/979-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Regentenstr. 22
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/979-0

Arzt in Korschenbroich

In Korschenbroich gibt es 53 Ärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Korschenbroich bewertet.
Korschenbroich hat 33.078 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 625 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Korschenbroich beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Korschenbroich beträgt 4,8 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Korschenbroich beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kleinenbroich
  • Glehn
  • Liedberg
  • Pesch

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantologie, Parodontologie
    Arndtstr. 25
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161643676
[]