Palliativmediziner in Korschenbroich 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Korschenbroich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Palliativmedizin
    Am Kuhlenhof 1
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/61919

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, hilfsbereit, grenzenloser Einsatz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Regentenstr. 22
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/979-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Liebfrauenstr. 44-46
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02161/3036483

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit tolles Team
    Sehr kompetent ^^

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kleinenbroicher Str. 2
    41238 Mönchengladbach, Mönchengladbach Ost
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02166/8474

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzpatientin in grosser Not wurde ich sofort mit viel Empathie und Fachwissen behandelt.
    Besonders positiv fällt auch die Zusammena
    rbeit zwischem den Ärzten (es wird sich beraten)und auch dem Praxispersonal auf.
    Freiwillig wechsel ich nie mehr den Arzt.
    Ich fühle mich rundum gut behandelt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Konstantinplatz 10
    41238 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02166/81313

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal bei Dr. Wiebel.
    Er nahm sich viel Zeit und machte einen guten, kompetenten Eindruck.
    Meine Frau möchte auch zu Dr.
    Wiebel. Schönen Dank
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dömgesstr. 1 b
    41238 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02166/144780

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich möchte hier auch mal etwas sagen...oder besser gesagt schreiben.
    Ich finde diese Praxis einfach super...hab noch keine Probleme mi
    t dem Team gehabt. Die Ärzte sind auch sehr sehr gut. Bin schon Jahre dort in Behandlung. Ok...man muß manchmal warten im Wartezimmer...auch wenn man einen Termin hat...aber ist das nicht überall so? Außerdem lohnt es sich zu warten bei diesen Ärzten. Wenn mal etwas dringendes ist, wird man angerufen und dann kann man sofort kommen. Mein Fazit...einfach super....Danke

    Lg
    Heike Böhm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schlossstr. 527
    41238 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02166/2768625

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Pastorsgasse 24
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02166/189860
    Mobiltelefon: 02166-189860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt in MG, hoffe das er noch lange Lust hat am praktizieren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Pastorsgasse 24
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02166/189860

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Herrn Leven zu 100 % gut auf gehoben gründlich nimmt sich Zeit auch wenn es voll ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Pastorsgasse 24
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02166/189860

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grundsätzlich eine TOP-Adresse, sind doch noch weitere Arztkollegen in diesem Ärztehaus vertreten. Frau Dr. Hoss-Obholzer ist in meinem Fall
    sehr erfolgreich gewesen und hat meinen Diabetes Mellitus Typ2 perfekt behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Wildstr. 11
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02166/670004-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guten Arzt, nett und freundlich mit ein sehr guten Herz :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02161/9810

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    St.-Eustachius-Platz 5
    41564 Kaarst, Vorst
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02131/62551

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, ich fühlte mich bestens beraten bzw. Versorgt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Trompeterallee 31
    41189 Mönchengladbach, West
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02166/51031

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Umgang,kompetente Mitarbeiter sowie Ärzte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Strahlentherapie, Medizinische Informatik, Palliativmedizin
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02161/892-0

    Strahlentherapeut, Computerarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich während der schlimmen Zeit der Chemo und Bestrahlung immer gut und kompetent aufgehoben gefühlt .Dr.Sistermanns ist sehr menschlic
    h da fühlt man sich verstanden und in guten Händen .Egal was dich bedrückt er ist für dich da !
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Moses-Stern-Str. 1
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02166/136050-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde eine Magen- und Darmspiegelung angeraten, wegen entsprechender Symptome.

    Herr Dr. Korsten nahm sich ausführlich Zeit für eine k
    omplette Anamnese, beantwortete meine Fragen ausführlich und ging auf alles ein . Ich fühlte mich zu jederzeit bestens aufgehoben und verstanden.

    Ich hatte bereits einige Darmspiegelungen und bin mit der Ausführung von Dr. Korsten sehr zufrieden und fühlte mich direkt danach auch wieder fit. Der Befund wurde mir auch direkt mitgegeben inkl. Fotos, das hatte ich bei noch keinem bekommen. Ich fühlte mich zu jederzeit sehr gut betreut, auch durch die sehr freundliche Crew. Dr. Korsten nahm noch ein abschließendes Gespräch vor, also absolut empfehlenswert, auch für schwierigere Fälle!

    Kurzgefasst: freundliches, Kompetentes Team , absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin
    Pastorsgasse 24
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02166/189860

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Syben weiß genau, dass ich mich nur im Ernstfall in der Praxis um einen Termin bemühe, wenn der Kopf schon halb unterm Arm hängt. E
    r weiß aufgrund jahrzehnter langer sehr guten Betreuung sehr genau welche Medikamente ich vertrage und welche nicht. Da ich zur arbeitenden Bevölkerungsschicht gehöre, die auf den Arbeitsplatz angewiesen ist, ist meine Zeit mehr wie begrenzt, sodass ich wirklich nur erscheine, wenn es garnicht mehr anders geht. Daher ist es ihm wichtig, mir grundsätzlich mit dem richtigen Präparat schnellstens zu helfen anstelle von etlichen Ärzten, die sinnlos Medikamente verschreiben um zu testen und zu testen wie ich als Patientin darauf evtl. reagiere oder die bei mir nicht anschlagen und dadurch die Krankheiten zwangsläufig nur verlängern, was bei mir schlimme Folgen hätte. Er ist der Arzt meines absoluten Vertrauens und weiß genau um alle Belange Bescheid, sodass alles gesundheitlich Wichtige auf mich zugeschnitten ist, sodass ich dann wirklich schnell wieder gesunde. Dieser Arzt ist sehr empfehlenswert. Man kann sich in jeder Hinsicht auf ihn verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 83
    47877 Willich, Neersen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02156/4968886

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02166/3942101

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Minoritenplatz 21
    47877 Willich, Neersen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02156/951995

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • S
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02161/9810

    Anästhesist, Transfusionsarzt, Intensivmediziner
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02166/394-0
  • U
    Strahlentherapie, Medizinische Informatik, Palliativmedizin
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02161/892-0

    Strahlentherapeut, Computerarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Maubisstr. 31
    41564 Kaarst
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02131/65750

    Frauenärztin
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02161/9810

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • X
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02161/9810

    Anästhesistin, Transfusionsärztin, Intensivmedizinerin
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Odenkirchener Str. 43
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02166/855448

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Grabenstr. 17
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0211/36777780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über meine Behandlungszeit bei Dr. Fox kann ich ausschließlich positives berichten. Er nimmt sich Zeit und man spürt das er nur das Beste fü
    r seine Patienten möchte. Das gesamte Praxisteam hat ein professioneles Auftreten ist freundlich und sehr gut erreichbar. Ich kann Dr. Fox mit gutem gewissen weiterempfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Theodor-Heuss-Str. 19
    41812 Erkelenz
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02431/76768

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer sehr zufrieden. Besonders Dr. Lindens besonnene Art hat beeindruckt. Schade, dass er aufhören musste!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Alexianerplatz 1
    41464 Neuss
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02131/403080

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt,Dr. Ademi, der bei mir eine darmspiegelung gemacht hat, mit guten Gewissen weiterempfehlen! Das gesamte Personal war au
    ßerordentlich freundlich und hilfsbereit. Es war alles super durch organisiert, alles war blitzeblank sauber und steril.
    Nach der Darmspiegelung bekam ich sogar eine richtig leckere Tasse Kaffee=D Ich bin sehr begeistert und glücklich diese Wahl getroffen zu haben.
    Vielen Dank an dem Arzt Dr. Ademi und das gesamte Team von Dr. Brodin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Korschenbroich

In Korschenbroich gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Korschenbroich bewertet.
Korschenbroich hat 33.078 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 16539 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Korschenbroich beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]